Bewerbung ps3 liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Liga 1 oder Liga 2?


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)


    Wie hast du uns gefunden?

  • Allso heisse Gerhard komme aus Österreich habe zwei Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren
    Bin selbst 33 Jahre jung
    War über ein Jahr in einer Liga tätig die sich dann leider aufgelöst hat.
    Suche jetzt eine Neue Liga die mir spass und neue Online Freunde bring
    Bin leider wegen meinem Beruf nur Wochenende Online
    Würde mich freuen eine Neue Liga für eine lange Zeit gefunden zu haben
    Wie schon erwähnt bin ich selten mit dem Laptop Online da ich sehr viel unterwegs bin.
    Aber am Wochenende bin ich für die Liga über die ps3 erreichbar
    Mfg Gerhard

  • Ach so, na dann :) Da unsere Rennen immer Sonntags sind, sollte das ja passen.
    Vielleicht hast du es ja schon gesehen, wir haben 2 PS3 Ligen und befinden uns am Ende der 2012er Saison. (Ich glaube im Januar als du dich angemeldet hast, hatten wir nur eine). Wenn du direkt mitfahren möchtest, hättest du nächsten Sonntag die Gelegenheit. Wir fahren mit der zweiten Liga in Austin. Du kannst dich auch bereits im Anmeldethread anmelden.
    Ich denke nach dem Rennen haben wir ein Bild von dir und wissen, ob du besser in Liga 1 oder 2 passt.
    Da wir aber nur alle 2 Wochen fahren, und Liga 1 und Liga 2 versetzt fahren, ist es auch möglich, ab und zu in Liga 1, als Stammfahrer in Liga 2, das Feld dort aufzufüllen.
    Du hast uns auch noch gar nicht deinen Cockpitwunsch genannt. Hättest du favorisierte Teams?


    Und natürlich solltest du dir mal unser Regelwerk ansehen, damit es keine Missverständnisse gibt.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.