Bewerbung Fidelis_IX

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Ich bin Fidelis, 19, Student und total F1 fanatisch. Ich liebe die bisherigen F1 Spiele und würde mich deshalb gerne mit fairen Gegnern messen.
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    DTM Racedriver Reihe, F1 Reihe, Dirt, Rally ...
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Nein
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ich will erst einmal reinschnuppern, aber wenns Spaß macht werde ich auf jeden Fall enthusiastisch dabeibleiben
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    egal
    Wie hast du uns gefunden?
    Amazon

    "Racing is life. Everything before and after is just waiting." :f1:

  • ja von mir auch ein Hallo und herzlich willkommen!
    der copy&paste Text wirst du in nächster Zeit bekommen darum von mir nur das herzlich willkommen :D
    und zum speedtest kann ich dustin nur recht geben...Hammer Werte



    @dustin:so wie du in jeder Bewerbung was als einer der ersten reinschreibst könnte man schon fast meinen du wärst der begrüßer :D


  • Hallo fidelis, ich war so frei und habe den willkommens Text von danseba mal zitiert. Hoffe Du hast Spaß mit uns ;)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.