Stell dich doch bitte kurz vor:
Ich bin Fidelis, 19, Student und total F1 fanatisch. Ich liebe die bisherigen F1 Spiele und würde mich deshalb gerne mit fairen Gegnern messen.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
DTM Racedriver Reihe, F1 Reihe, Dirt, Rally ...
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Nein
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Ich will erst einmal reinschnuppern, aber wenns Spaß macht werde ich auf jeden Fall enthusiastisch dabeibleiben
Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
egal
Wie hast du uns gefunden?
Amazon
Bewerbung Fidelis_IX
-
-
-
Hammermäßiger Upload!!!
Achja, hi erstmal! Die Jungs aus der PC Liga werden dich bestimmt gleich, oder morgen, willkommen heißen. Sieh dich doch hier mal ein wenig um. (Vielleicht im Reglement, oder hier [PC Liga] Anmeldung+Rennberichte | Indien GP 04.08.2013 18:15 Uhr 50 % )
-
ja von mir auch ein Hallo und herzlich willkommen!
der copy&paste Text wirst du in nächster Zeit bekommen darum von mir nur das herzlich willkommen
und zum speedtest kann ich dustin nur recht geben...Hammer Werte@dustin:so wie du in jeder Bewerbung was als einer der ersten reinschreibst könnte man schon fast meinen du wärst der begrüßer
-
Moin, Moin Pascal,
schön das du uns gefunden hast. Ich heisse dich hiermit offiziell herzlich Willkommen in der F1RC.
Da wir derzeit ohnehin nur eine PC Liga haben, erledigt sich die Frage nach der Liga^^
Aktuell ist unser Fahrerfeld gut gefüllt, somit kann ich dir nicht für jedes der kommenden Rennen ein Cockpit zusichern. Dennoch würde ich dich bitten vor den Rennen, im entsprechendem Anmeldethread, bescheid zu geben ob du teilnehmen kannst.Ausserdem bitte ich dich darum einmal einen Speedtest zu machen und das Ergebniss hier zu posten. Das Regelwerk findest du in der Kopfzeile, einzelne Punkte stimmen aber nicht mehr ganz und sollte in kürze aktualisiert werden, so darf in der PC Liga beispielsweise mit der Rennlinie gefahren werden.
Bitte poste doch auch deine Steam-ID, so kann einer von uns dich adden und zur Steamgruppe einladen.
Bei Fragen kannst du gerne einen Thread aufmachen, PNs schicken oder auch in der Shoutbox fragen, irgendjemand wird schon Zeit finden^^
Hallo fidelis, ich war so frei und habe den willkommens Text von danseba mal zitiert. Hoffe Du hast Spaß mit uns
-
Ja das internet hier ist ziemlich schnell. An nem guten Tag geht das ganze auch doppelt so schnell.
-
200 Mbit Up?? Bei welchem Anbieter ist denn sowas möglich
-
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.