Stell dich doch bitte kurz vor:
Ich bin Fidelis, 19, Student und total F1 fanatisch. Ich liebe die bisherigen F1 Spiele und würde mich deshalb gerne mit fairen Gegnern messen.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
DTM Racedriver Reihe, F1 Reihe, Dirt, Rally ...
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Nein
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Ich will erst einmal reinschnuppern, aber wenns Spaß macht werde ich auf jeden Fall enthusiastisch dabeibleiben
Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
egal
Wie hast du uns gefunden?
Amazon
Bewerbung Fidelis_IX
-
-
-
Hammermäßiger Upload!!!
Achja, hi erstmal! Die Jungs aus der PC Liga werden dich bestimmt gleich, oder morgen, willkommen heißen. Sieh dich doch hier mal ein wenig um. (Vielleicht im Reglement, oder hier [PC Liga] Anmeldung+Rennberichte | Indien GP 04.08.2013 18:15 Uhr 50 % )
-
ja von mir auch ein Hallo und herzlich willkommen!
der copy&paste Text wirst du in nächster Zeit bekommen darum von mir nur das herzlich willkommen
und zum speedtest kann ich dustin nur recht geben...Hammer Werte@dustin:so wie du in jeder Bewerbung was als einer der ersten reinschreibst könnte man schon fast meinen du wärst der begrüßer
-
Moin, Moin Pascal,
schön das du uns gefunden hast. Ich heisse dich hiermit offiziell herzlich Willkommen in der F1RC.
Da wir derzeit ohnehin nur eine PC Liga haben, erledigt sich die Frage nach der Liga^^