[PC F1 2017.1] 10. Ligarennen | Großbritannien / Silverstone

Hiermit lädt die Ligaleitung zum finalen Saisonrennen auf die Rennstrecke in Großbritannien / Silverstone ein.


Die Teilnahme am Rennen ist Pflicht! Meldet euch frühzeitig ab, falls ihr verhindert sein solltet. Ansonsten gilt es als "unentschuldigt" und ihr könntet Gefahr laufen, euer Cockpit zu verlieren!


Alle wichtigen Infos zum Ablauf der Anmeldung könnt ihr HIER noch einmal nachlesen.

(Die Anmeldefrist ist Freitag 20 Uhr!)


Es wurden Änderungen am Disconnect-Konto durchgeführt! Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. ;)

[PC F1 2017] Disconnect-Konto


Wir hoffen wieder auf rege Beteiligung!


Bitte findet euch spätestens 16:45 im TS ein, damit wir rechtzeitig starten können.

Teilnehmer 22

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 2

  • Ich würde so gerne Silverstone mitfahren............., love this Track. Leider ist der MeisterMaurer am Sonntag wo anders gefragt.....

  • Schon wieder dieser Berghe...