Pre-Season Testrennen 10 | Spanien

Dieser Termin wurde am 29. Juli 2022, 11:59 von Divinus01 abgesagt.

Die Pre-Season Testrennen laufen! Das zehnte findet am Sonntag um 18:00 Uhr statt!

Seid also bitte kurz davor schon im Discord, und verbindet euch hier mit dem Forum: https://simrc.de/discord-sync/

Bei erfolgreicher Teilnahme bekommt ihr dann eure SimRC-Superlizenz für F1 22, womit ihr dann an der folgenden Saison teilnehmen könnt.

Wie immer fahren wir heute nach dem Reglement der Friday League, die Länge des Qualifyings wird ggf. je nach Teilnehmerzahl noch angepasst.


Wie jedes Jahr muss jeder Fahrer (egal ob Weltmeister, Stammfahrer, oder Neuling) mindestens 2 komplette Rennen mitfahren.

Teilnehmer 2

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

  • wie immer muss ich erst abklären aber wenn ich kann bin ich natürlich dabei und versuche es einzurichten

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen: