F1 22 Release Day Event

Moin ihr wunderbaren Menschen!


Kaum haben wir den letzten Titel verabschiedet landet direkt F1 22 in unserer Spielebibliothek! Einige Fahrer haben im neuen Spiel zwar schon fast dreistellige Spielstunden und andere haben erst heute das Spiel in die Hand bekommen. Aber wir wollen das natürlich noch einmal zusammen ausprobieren! Entsprechend veranstalten wir in gewohnter Tradition einen kleinen 5 Runden Cup! Eingeplant sind ganz grob 2 Stunden, in denen wir zusammen auf dem Discord so viele Rennen wie möglich fahren wollen. Vielleicht quetscht sich als Abschlussrennen ja auch noch ein 25% Rennen rein. Und wenn man noch nachträglich dazustößt ist das natürlich auch kein Problem ^^


Dabei geht es natürlich auch darum mal zu hören wie das Spiel denn so gefällt, ob schon was aufgefallen ist und natürlich auch einfach um den Spaß den neuen Multiplayer auszutesten. Entsprechend habt ein bisschen Rücksicht wenn ihr das den neuen Ableger schon perfekt beherrscht; andere fahren grade vielleicht ihre ersten Runden... :f1:


Wir sehen uns dann am Freitag! :banane:

Teilnehmer 11

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

  • kann man diese Rennen auch schon als Rookierennen sehen ?

    • NF13

    Trainingsauftakt. Stoße evtl später dazu

    • pera

    falls ich das Game bis dahin hab

  • muss mal schauen ob ich nicht arm werde wenn ich mir das spiel kaufe

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

  • Origin nicht kompatibel mit Steam 😡 Crossplay? Wo EA? PC zu PC bekommt ihr nicht Mal hin

  • Malle

    • Simu

    Bestimmt Kauf ich mir F1 22

    • Sn0w

    F1 Multiplayer am ersten Tag KEKW! Dazu nen viel zu schönes Datum.

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen: