F1 2021 Release Day Event

Moin ihr wunderbaren Menschen!


Schon in der Woche nach unserem letzten Ligarennen ist das neue Spiel auf dem Markt! Einige Fahrer haben im neuen Spiel zwar schon fast dreistellige Spielstunden und andere haben erst heute das Spiel in die Hand bekommen. Aber das gilt es auszunutzen! Entsprechend wollen wir in gewohnter Tradition einen kleinen 5 Runden Cup veranstalten! Eingeplant sind ganz grob 2 Stunden, in denen wir zusammen auf dem Discord so viele Rennen wie möglich fahren wollen. Vielleicht quetscht sich als Abschlussrennen ja auch noch ein 25% Rennen rein. Und wenn man noch nachträglich dazustößt ist das natürlich auch kein Problem ^^


Dabei geht es natürlich auch darum mal zu hören wie das Spiel denn so gefällt, ob schon was aufgefallen ist und natürlich auch einfach um den Spaß den neuen Multiplayer auszutesten. Entsprechend habt ein bisschen Rücksicht wenn ihr das den neuen Ableger schon perfekt beherrscht; andere fahren grade vielleicht ihre ersten Runden...


"Und warum erst um 20:10 Uhr das Ganze?" stellten sich jetzt ein paar Menschen die Frage - Kleine Erinnerung: Das Qualifying für den Großen Preis von Großbritannien ist Freitag um 19 Uhr. Damit wollen wir natürlich nicht kollidieren. Sollte das Quali unerwartet länger dauern, fangen wir natürlich auch erst einen Moment später an.


Entsprechend freuen wir uns wenn sich ein paar Leute zusammenfinden, man hört sich dann am Freitag! :pferd:

Teilnehmer 10

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

    • aks

  • später denke ich mal

    • jxn

    • Podu

  • Komme vielleicht später dazu

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen: