Blitzcup

Moin liebe Community,


da für die nächste Woche keine Ligarennen bei den F1 Ligen sind, habe ich mir gedacht, könnte man die Blitzcups wiederbeleben, welche schon im letzten Game große Beliebtheit hatten.

(An der Stelle kurz die Anmerkung, dass Daresco damals den Format des Blitzcups hier veranstaltet hat)


Für alle die nicht wissen, was ein Blitzcup ist:


Blitzcups sind von der Community organisierte 5 Runden Lobbys verpackt in ein Event. Normalerweise, werden dabei 7 Rennen gefahren. Pro Rennen, gibt es ein Blitzqualifying und danach ein 5 Runden Rennen.


Nächsten Freitag um 19 Uhr, gibts den ersten Blitzcup. Gefahren wird auf:

- Australien

- Großbritannien (Short)

- Mexiko

- USA

- Abu Dhabi

- Japan (Short)

- Kanada


Treffpunkt ist ab 18:45 im Teamspeak: ts.simrc.de

Es gilt first come, first serve.

Gefahren wird mit dem Multiplayerauto.

Man muss nicht alle Rennen mitfahren, heißt also, dass auch zwischen den Rennen, falls ein Platz frei wird, nachgejoint werden kann.

Teilnehmer 14

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen: