Die League of Champions geht ins dritte Rennen

Nach einem weiterem Versuch unserer Jungs, können sie es am Freitag 18.05.2018 in einem dritten Anlauf ja vielleicht doch aufs Podeum schaffen, da aller guten Dinge ja bekanntlich drei sind. Also liebe Zuschauer, es heißt wieder für euch unsere Jungs kräftig anzufeuern und ihnen die Daumen zu drücken, damit es im dritten Anlauf vielleicht ja doch klappt.



Startzeit: wieder ca. 20:00 Uhr


Strecke: Aserbaidschan/Baku


Übertragung: auf Twitch Hier geht es zum Twitch-Kanal


Homepage: http://www.league-of-champions.de/ für weitere Informationen.


Unsere Fahrer:


@xXMaZelxX


Mr_Sing_


Logic (SimRc_Logic) und


@Vettelspeed (fifa0Star)



Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Zuschauen und nicht vergessen ANFEUERN und DAUMENDRÜCKEN!!!


Euer Pressesprecher der PS4 Abteilung

    Kommentare 3