Anmeldung geöffnet!

Zweite SimRC GT3 Meisterschaft


Der Flyer verrät euch schon viel, aber die folgende Liste gibt euch einen zusätzlichen Einblick, auf das, was euch ab September erwartet:

- 40 Fahrzeuge in zwei Rennklassen
- Beide Rennklassen fahren im gleichen Split
- 6 Rennen à 65min Rennzeit
- 2 Rennen als User-Vote
- Gäste immer Willkommen
- Eigener Safety Car Fahrer
- Eigene Decals
- Ingame iRacing League
- Erfahrene Live-Reko
- Live Streaming aller Rennen

Änderungen zur Saison 1
- Inc Limit von 17 auf 25 erhöht
- Jeder muss sich für eine der beiden Klassen qualifizieren
- Ausgenommen sind Platz 1-3 der Pro-Klasse und Platz 1-5 der Am-Klasse der letzten Saison
- Gaststarts nun auch im letzten Rennen möglich
- Regeln zur Boxengasse vereinfacht
- Ablauf Rennstart eindeutiger formuliert

- Zusatzpunkte für Fastest Lap und Poleposition nun in beiden Rennklassen
- Strafenkatalog überarbeitet


Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schaut in unserem Bewerberbereich vorbei und füllt doch gleich das Formular aus!



Erste Endurance Meisterschaft


Der Flyer verrät euch schon viel, aber die folgende Liste gibt euch einen zusätzlichen Einblick, auf das, was euch ab September erwartet:

- bis zu 60 Teams in zwei Rennklassen
- IMSA Format mit LMP2 und GT3 Rennklasse
- 2 bis 5 Fahrer pro Team
- Beide Rennklassen fahren im gleichen Split
- 5 Rennen à 6 Stunden Rennzeit
- 2 Rennen als User-Vote
- Gäste immer Willkommen
- Eigener Safety Car Fahrer
- Eigene Decals
- Ingame iRacing League
- Erfahrene Live-Reko
- Live Streaming aller Rennen


Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schaut in unserem Bewerberbereich vorbei und füllt doch gleich das Formular aus!