Ja haben wir gestern getestet in Spielberg, hart Reifen gehen sehr gut, irgendwie kommen mir die Mediums so vor als wie früher die Soft, nur halten sie etwas länger...
Beiträge von Clemenca
-
-
Ja das ist uns auch aufgefallen das die Mediums nicht mehr so lange halten...
-
Ja aber auch im Temperaturfenster kann ich einfach nicht mehr so bremsen wie mit dem Mediums... gestern Abend wieder in Speilberg gesehen bei einer Testfahrt mit Stevo. Auch er hatte selbiges Problem. Ich fuhr Mercedes AMG, er McLaren 650, mit Mediums hatten wir gutes Setup und konnten beide schneller fahren als mit 1.4 und Soft drauf, aber dann mit den Softs ging nichts mehr... gute Runden gefahren, Reifen ideal im Fenster, Tank leer und trotzdem waren wir maximal gleich schnell wie mit Medium und vollen Tank...
sehr strange...
-
Frage an die Spezialisten, seit Update 1.5 tun wir uns extrem schwer mit Soft Reifen auch nur irgendwie schneller zu sein als mit den Medium Reifen. Haben zuletzt in Mugello und auf der neune Version von Spielberg getestet. Immer das selber Ergebnis, wir sind mit Medium Reifen schneller als mit Soft, vorallem beim Bremsen ist der Soft extrem schwach kommt uns vor...
Was sind da eure Eindrücke ?
Dafür sind leichte Crashes (Wheelbanging und leichte Berührungen) jetzt wesentlich leichter abzufangen und enden zumeist nicht mehr als Flummi im Kiesbett. Das haben sie echt toll hinbekommen...
Gruß
Clemenca -
good luck burschen !!
-
1.5.9
- reverted Realtime app
- Audio : hit and scrape sounds use surface volume -
1.5.8
- Tweaked tracks reverb levels
- Tweaked Corvette C7 Stingray idle and exterior volumes
- Tweaked Ferrari 458 GT2 exterior volume
- Tweaked P4/5 Competizione limiter sound
- Fixed Steam achievements limit
- Several special events (quick race mode) have been rebalanced because of AI improvements -
Wie immer absolut Top Bloodsn !!
Das mein Kübel am Startscreen ist freut mich umso mehr
-
1.5.7
- Fixed end race GUI with Post Processing off
- Fixed Alfa 155 rev limiter sound
- Realtime app tweaked for visibility
- Tyre app : customizable wear colors
- F5 camera plays external sounds
- ksPreviewManager : now it's using a file switcher to keep max rendering settings
- ksEditor : fixed error in saving kn5 of a car project
- Rebalanced special events for Tyre Model 7
- Improved timing and removed "smoothing" messages on acServer -
-
-
1.5.4
- Fixed motion blur on F6 cameras
- Added support for fahrenheit readings in Tyres App. (set system/cfg/tyres_app.ini [OPTIONS] USE_FAHRENHEIT=1)
- Fixed Corvette C7 Stingray Throttle response and Engine output on low revs
- Some Balance of Performance for Ferrari 458 GT2, more might needed
- BMW GT2 and C7R now have Traction control available with different levels as the 458 GT2. Obviously can be disabled by server.
- Steering geometry improved for drift cars as well some small details here and there.
- Fixed Ferrari LaFerrari and McLaren P1 Kers exceeding engine revlimiter
- slick tyre texture bug fixed on various racing cars
- low-res skin previews fixed -
1.5.3
- Fixed Barcelona requiring wrong DLC to start
- Lotus Evora S and S2 model and digital script updated
- Lotus Evora GTE and GTE Carbon model and digital script updated
- Ferrari 458GT2 model, lights and digital script updated
- BMW M4 dash light tweaked
- Abarth 595 (stock, S1, S2) dash light tweaked
- added template 2016_driver in dev
- added old driver model in sdk/dev/content/old_v1.4_driver -
1.5.1
- Fixed wrong export on Spa
1.5.2
- Fixed car reset to pits in wrong way happening even with penalities off
- Fixed crash on 32bit version when using TyreApp
- Fixed track map for Nordschleife Endurance Cup
- Possible fix for audio related crash in Brands Hatch and Silverstone -
Spielberg hatten wir schon in der WM mal..
-
Im übrigen ich wäre auch für Barbagallo zu haben
-
Alles anders, ich hab das Setup für den AMG komplett umbauen können, der hatte vor 1.5 so viel Grip am Heck gehabt, unmöglich schnell damit zu fahren für mich, ich wußte echt nicht wie ich noch mehr Grip wegnehmen kann damit der Küble halbwegs a Kurve fährt - nach 1.5 war alles umgekehrt, massiges übersteuern - loses Heck - Freude
Selbiges gilt auch für den Lambo den Stevo gefahren ist.Und ja die Reifen wurden definitiv wärmer
-
Super Land
-
All cars updated to Tyre Model 7 - das merkt man gewaltig
Stevo und ich haben die letzten paar Tage Huracan und Mercedes AMG GT3 in Le Castellet getestet und eben gerade nochmal mit 1.5 und Tyre Model 7...
Wie Tag und Nacht das ganze - echt arg
Was sagt ihr ?
-
Ich kann zu diesem Termin leider auch nicht