Beiträge von chris
-
-
-
-
-
-
Ja, war doch schon immer so. Ab 00.00 Uhr kann man es spielen
-
Ich versuche ab und zu mal 'ner Online-Lobby beizutreten, aber es gibt absolut keine, die ohne Fahrhilfen fährt. Man wartet ja nicht immer auf die Leute, die man aus der Liga kennt.
Fahre zusätzlich noch mit Leuten aus FIFA und die "abusen" quasi die Hilfen.
Finde das macht die Bestenlisten auch total wertlos.
Sind nicht leute die mit Hilfen fahren im Vorteil? Ich fahre ohne ohne und es ist wirklich realistischer.
-
Was Spitze ist, ist die Einführungsrunde, VSC und SC
-
Sorry für meine Doofe Frage
-
Wie habt ihr das gemacht, dass ihr auf Facebook kommt ?
-
Ich verkaufe mein G27 da ich letztes Jahr auf Thrustmaster umgestiegen bin.
Gerade mal 3 Jahre alt und Top in Ordnung.Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Wenn jemand Interesse hat kann er ja mal ein Preisvorschlag machen.
Jetzt hoffe ich mit diesem Post nichts verkehrt gemacht habe ?
-
Na ja, mal abwarten. Es dauert ja noch.
-
Das wird nur noch gut
-
Also würdest du zur Software raten? Gibt es denn im Netz Styls dazu? Kennst du Adressen? danke
-
Was ist mit phpbb? Diese ist ja kostenlos. Zu der genannten wird ja ordentlich drauf los gehauen - zu teuer, Ab zocke. Man bräuchte für jedes ein Plugin und das kostet Geld.
Sorry ich wusste nicht, dass ich da eine PN schreiben sollte. -
Hallo, kann mir einer sagen wie gut die Software ist die ihr auch habt ? Kosten usw. habe die auch gute Styls und wo kann man sich das ganze ansehen? Wäre nett, wenn ich eine Antwort bekäme
-
-
-
Die Aufnahmen mit dem Raptr sind ja mal richtig schlecht
-
AMD Gaming Evolved wenn du eine ATI/AMD Grafikkarte hast...vom prinzip her das selbe wie bei nvidia shadowplay...aufnahme in selbst einstellbarer qualität, mp4 format und mit so gut wie null leistungsverlust
Habe eine amd, dann werde ich dies nehmen