War glaube ich das vierte
Beiträge von chris
-
-
Sorry, wollte niemandem etwas
-
Leute, habe ich doch schon gemacht. Ich weis auch wie man Leute hin zu fügt. Das nützt aber nichts, wenn tausende in der liste rescheinen
-
Hallo, wenn ich einen Freund hin zu fügen möchte gebe den Namen ein da kommt eine Ellenlange Liste. Kann man das anders machen?
-
Ja, ja man wir verstehen uns. Da braucht man dann nichts mehr machen
-
Das geht jetzt. Lag scheinbar am Treiber. Wie ist das mit der Rechte Vergabe ? Kann man das so lassen was eingestellt ist oder muss man noch etwas tun? Das blicke ich mal gar nicht.
-
Hallo, habe große Probleme mit dem TS. Er sagt mir immer fehlre konnte das Aufnahme Gerät nicht öffnen und deshalb geht es nicht. Was muss ich da tun?
-
So, morgen kommt mein Raceroom 3033, freu
-
man kann doch froh sein, dass es keine Bugs hat. Beim letzten wurden Bugs behoben und wieder welche eingebaut. ich kann darauf verzichten. Das Spiel ist echt der Hammer.
-
Habe es glaube ich. Man muss die Punkte erfüllen??
-
z.b.: Trainigsprogrammauswahl
-
Sagt einmal der hat Sachen drin die habe ich gar nicht. Muss man das irgendwie frei schalten ? Kann mal jemand helfen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal probieren.
-
Paddy, die sind aber nicht alle der Hit.
-
Wo bekommt man den gute Setups her fürs Lenkrad
-
Ich behaupte mal, dass man so schnell mit dem Lenkrad niemals ist. Zumindest solange bis Noble gefahren ist.
Lenkrad ist aber tausendmal besser. -
Danke Logic
-
Der Button Vibration kann man da nichts einstellen? Bei mir geht er nicht
-
Divinus, ja das habe ich schon gefunden ist klar. ich meinte ob jemand eine passende hat.
-
Gibt es Einstellungen für das FFB? Vibration kann ich gar nicht einstellen.
Die Einführungsrunde geht das nur im Online Modus und in der Meisterschaft? So, geht es nämlich nicht.