Fahrer: DerJay_:D
Team: TJ Racing
YT:https://www.youtube.com/channel/UCyzsJ7XXhfazz9wEowqhgQg
Tw: http://www.twitch.tv/thejayar
Beiträge von JayzudemAr
-
-
Ist ein Remix auf Youtube :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Qualifyingergebniss: P8 mit 1:37.231
Rennen:P8
Boxenstopps:4 Weich>Weich>Hart>Weich
Qualifying:Nicht ganz zufrieden da ich eigentlich schneller bin und locker ne 1:36 geschafft hätte aber es wollte halt nicht so kommen und weil ich zwei mal rausfahren musste weshalb ich mir mein Rennen versaut habe.
Rennen:Nach nicht so gutem Start auf P4 gekommen und durch Unfälle profitiert.Nach dem ersten Stopp mit Silvio gefightet und nach dem zweiten Stopp mit Brooks und Flo.Nachher dann durch schlechte Reifen und schlechte Pace stark zurückgefallen.Gegen Ende habe ich dann mit Qelon gefightet und wurde von ihm gedreht(er hat mich wieder vorbeigelassen also alles korrekt von ihm). Kam als P9 in ziel aber durch Qelons strafen auf P8 gerutscht.Fazit: eher mildes Rennen von mir. Hätte ich die Quali nicht verbockt wäre locker P6 drin
Bildmaterial: Hier mein Highlights Video :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Snukay räumt auf aus der besten Sicht
-
Qualifying:P7
Rennergebnis:P5
Boxenstopps:R9(weich), R21(weich), R25(inters). R36(regen), R41(hart)
Qualifying:Sehr enttäuschend da ich mich eher weiter vorne gesehen habe
Rennen:Sehr bitter und enttäuschend da ich für die Strecke sehr geübt habe, dennoch mag ich sie nicht und das war dann der nachteil da ich mit der falschen Einstellung mir gegenüber in das Rennen gegangen bin.
Fazit:Sehr traurig aber abhaken und in china besser sein!
Bildmaterial: www.twitch.tv/thejayar (ältere übertragungen)
-
-
-
Qualifying: Positon 1 1.30.060~
Rennergebnis:Position 3
Boxenstopps:Runde 12,24,35,46
Qualifying: Hab das beste versucht da ich mit Regen nie richtig gut klar komme aber war überrascht über P1 auch weil ich Australien noch nie im Regen gefahren bin.
Rennen:Spannendes Rennen mit vielen guten Fights. Ich selber gegen Basti ein paar mal zu unvorsichtig aber das änder ich noch. P3 wäre nicht meine Position geblieben da der DC direkt nach meinen Stopp war. deshalb wäre ich mind noch auf P2 gefahren aber kann man halt nicht ändern.Super Lobby Fahrer die größtenteils sehr gut und diszipliniert waren. Fliegende Runde hat auch super funktioniert.Die Beleidigungen untereinander während des Rennen müssen nicht wirklich sein aber diese wurden auch durch Adrenalin geleitet.
Fazit: Bis auf die DC´s verlief alles super!Respekt an die ORGI dafür Freue mich auf das nächste Rennen.
Bildmaterial: Video Link kommt noch.
-
Tolles Ranking aber soleicht werd ich mich nicht abfertigen lassen xD
-
Wir trainieren jz für Australien
wer bock hat kommt Ts -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Rennbericht
-
-
-
Im Williams dabei
-
Gibt es einen extra Ts dafür?
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort: Ich bin Julian 15 Jahre und spiele leidenschaftlich Formel 1 auf dem Pc
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort :Formel 1 2006,10,11,12,14/15
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort:Nein
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort:Langfristig da ich denke das es mir sehr viel Spaß machen wird
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern und in welcher unserer Liga möchtest du antreten?
Antwort:Ich zähle mich schon zu den schnelleren und möchte gerne der Formel 1 Pc Liga beitreten.
Wie hast du uns gefunden?
Antwort:Durch meinen Freund Dr,Qelon
Wieso möchtest du in der SimRc fahren?
Antwort:Ich liebe Duelle mit anderen Spielern und das Spiel generell macht mir unglaublich viel spaß daher denke ich das ich dort gut aufgehoben bin
Mein Speedtest: http://www.speedtest.net/my-result/4734209308
-