F1RC PC Power Rankings / Saison 15 -16 / Ready to Race!

  • Habs dir zusammengefügt =)


    Ich bin ja der Meinung das da nicht viel mehr nach oben kommen wird, eher die Tendenz zeigt hier leider etwas nach unten, dieses Schicksal wird seinem Teampartner ebenfalls ereilen.


    Diese Saison voll motiviert und dich will ich auf jedenfall schlagen! Und das werde ich auch tun!
    (Ja, dies war eine Kampfansage!!!)



    Wie immer mal wieder ein Top Geschriebenes Power-Ranking! :thumbsup:
    Einen Saisonstart ohne Power-Ranking von Juve? Unvorstellbar!!!
    Gute Einschätzung. Auch wenn ich dir deinen P5 nicht so abkaufe! ;)

  • Jaja ich bin eine getarnte caro^^:D
    Wie kannst du mich noch nie reden haben hören meistens bekomme ich gesagt ich soll leise sein hahahah:D
    Sehr nicer thread^^

    I have decided to do motorsports because I don't have to get up there so early in the morning~Kimi Räikkönnen

  • Erstmal Helm ab vor diesem Ranking! :thumbup:
    Bin ja neu und habe dies noch nicht gelesen, finde es richtig gut gemacht! Gefällt mir ^^


    Was mich betrifft:
    Hehe, Platz 9! Ich hoffe mal dass es auf der Strecke weiter nach vorne geht. Was meine Leistung angeht: Es ist schon so wie du schreibst, für die Testrennen habe ich bis jetzt leider noch nie wirklich trainiert und getestet, darum war die Leistung meist etwas besch***(eiden). Ich denke für Australien bin ich allerdings schon ganz gut gewappnet und hoffe dass mein Manor so weit wie möglich vorne steht. Die Konkurrenz ist aber nicht schlecht und habe schon bemerkt dass es kein leichtes Rennen bzw. keine leichte Saison wird!
    Die Lucky Racer hoffen auf Glück und wollen ihr können auf der Strecke ausspielen. Und hoffen wir mal dass der Manor bald in die Garage kommt und der McLaren dann angeworfen wird. :coolface:
    Da ich die meisten auf der Strecke noch nicht wirklich kenne, kann ich noch nicht sehr viel dazu sagen außer dass es mit Sicherheit eine spaßige, harte und lange Saison wird!
    Freue mich drauf dass die Ampeln endlich ausgehen! 8)


    Nochmal: Finde es gut wie viel Arbeit, Zeit und Leidenschaft du hier reinsteckst!

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.