Beiträge von Brookss

    Aber jetzt kommt die wohl spannendste Szene im ganzen Rennen Brace yourself! In R39 mein erstes und einziges Überholmanöver in Monaco bzw. Versuch Wie so ziemlich immer vermeide ich im Rennen jedwege Risiken und habe deshalb nicht gleich bei der ersten vielleicht-möglichen-Möglichkeit angegriffen. Aber nur einfach hinterherfahren wäre auch feige, also musste ich ja wohl überholen versuchen Achja, vielleicht sollte ich erwähnen, gegen wen: Brooks war der arme Teufel hier, der die Ehre hatte, mein einziges Überholmanöver zu sein Ich kam gut aus der 1. Kurve raus und ich fuhr irgendwie sogar ziemlich gut in die nächste Kurve (*flüster* ich hab einfach irgendwas gemacht), doch Brooks zog plötzlich rüber zu mir, was einen traurigen Abschied von einem Spoilerteil meinerseits zur Folge hatte Brooks scheint es wohl komplett unbeabsichtigt getan zu haben (vielleicht Gripverlust?), denn er wird unerwartet langsamer und lässt mich passieren. Wirklich nett, danke, Brooks! (ich hab im TS nichts gesagt, weil ich alle Hände voll zu tun hatte, auf die Strecke zu achten, sorry)


    Ich fuhr da mit nen Angeknacksten Frontflügel weswegen ich dann in der Kurve leider doch ein paar Problemchen mehr hatte als Erwartet... Und zum Glück ist dein Flügel ja nur Minimal kaputt gegangen und ich fande es Selbstverständlich dich dann da vorbei zulassen :saint: .


    Beste Stelle im Video war eh ab 5:30 :keks::thug:

    War ein normaler Start. Konnte meinen Platz bis und in Turn 1 halten. Zog dann auch an Rapo vorbei oder war zumindest neben ihm. Dann krachte es aber zwischen ago und Brookss. Es sah für mich so aus, als würde Ago meinen neuen Teamkollegen angreifen, indem er ihn voll an die Leitplanke schmetterte. Natürlich eilte ich meinem Teamkollegen zur Hilfe und boxte ihn wieder frei...


    In Runde 36 ließ mich dann mein neuer Teamkollege passieren, da er einen kaputten Flügel hatte. Top Typ


    Richtige Karambolage da am Anfang :kappa:


    Naja ich war erst am überlegen dich abzuschießen da wir Beef hier brauchen hab dich dann aber aus Mitleid vorbei gelassen :keks::pferd::thug:

    Dann lenk nich nach links... wenn rechts noch 3 Leute hin passen -.- Du hast doch anscheinend ein Video gemacht.. dann lad doch mal die Szene hoch .. danach nimm ich vllt. alles zurück und entschuldige mich für die Vorwürfe aber im Moment würde ich dir gerne einen der 11 Frontflügel die ich hier und da kaputt gemacht habe über den Kopp ziehn


    Nein Aufnahme davon hab ich nicht .. Ausser ein Schwarzes Bild :kappa: Hab mich da halt irgendwie verhakt genau erklären kann ich das nicht.
    Ich kann dir gerne aus unseren Rennstall ein paar Flügel leihen wenn du magst und denke @Knallerbs hat da auch nix gegen .. Wenns meine Schuld war tuts mir leid :saint: .
    Aber das du mir mit einen Frontflügel ein übern Kopfhauen willst finde ich garnet so nett :cat: . Darf ich dann wenigens ein Helm aufziehen :kappa: ?

    1 Qualifyingergebnis: 7


    2. Rennergebnis: 7


    3. Boxenstopps: 5.. Um ehrlich zu sein ka mehr wann ich welche Reifen getauscht habe


    4. Qualifying: 1:14:831


    5. Rennen: Start gut weggekommen und Starworx kurz vor der ersten Kurve hinten rein gefahren und so meinen Flügel schon leicht beschädigt. Nach der ersten Kurve dann in Ago verhakt und in die Wand gefahren und Flügel komplett ab. Danach lange Zeit mit R4PO wieder spannende Duelle gehabt bis ich mich nach dem Tunnel gedreht habe und somit das Duell vorbei war. Danach ein eher langweiliges Rennen gehabt mit zwischenzeitlich immer wieder Flügelschäden und einmal sehr viel Glück gehabt das mein Auto nicht komplett Zerstört würde (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ).
    Mehr war da eigtl. nicht.


    6. Fazit: Wären die unnötigen Flügelschäden / Dreher nicht dabei gewesen wäre vllt mehr drinne gewesen.

    1. Qualifyingergebnis: 7


    2. Rennergebnis: 7


    3. Boxenstopps: Start auf S , in der SC Phase auf H gegangen und dann noch 2x auf M


    4. Qualifying: 1:21:872


    5. Rennen: Start habe ich gut überlebt zum Glück , dann kam aber die SC Phase direkt in Runde 1 und ich habe mich entschieden von Soft auf Hart zu gehen was warscheinlich ein Fehler war leider. Habe dann lange Zeit intensive Duelle mit Travis die sehr spannend und sehr viel Spaß gemacht haben. Da leider aber auf Start und Ziel durchgehend Gelbe Flagge war konnte man dort schwer überholen. Ich hatte eigtl durchgehend entweder jmd hinter mit oder vor mir also durchgehend ein Spannendes Rennen. 25 Runden ca. vor Schluss hatten dann @R4PO und ich unsere Duelle die bis zur letzten Runde spannend waren. @R4PO überholte mich in der letzten Runde und konnte auch 1 Sekunde vor mir ins Ziel fahren..
    Aber dadurch das er 9 Sekunden Strafe hatte und ich nur 6 Sekunden hatte war ich trotzdem vor Ihn :coolface::love: .
    Danke an @Travis und @R4PO an das geile Rennen hat mir aufjedenfall sehr viel Spaß gemacht.


    6. Fazit: Bis auf denn ersten Stop war es für mich ein geiles Rennen mit klasse fairen Zweikämpfen.


    7. Bildmaterial: Nope