Muss mich abmelden leider kein Controller und bekomm den PS4 Controller am PC nicht ans laufen komischerweise
Beiträge von Brookss
-
-
Dabei unter der Vorraussetzung das ich denn PS4 Controller am PC ans laufen bekomme nachdem der Xbox one Controller ganz plötzlich kaputt ist
Uhhh Berghe auch dabei
-
-
-
Ich könnte ja mal in Spanien etwas Beef anzetteln wenn ihr es umbedingt wollt
Wenn ich mitfahr überlege ich es mir mal -
Nächste Runde räumt Brooks meinen Teamkollegen ab, der daraufhin an die Box ist
Naja ich konnte dafür ja nicht wirklich was Hatte das mit Travis nach dem Rennen geklärt und die Schuld lag da eher an der Person die vor mir fuhr
Aber sry nochmal wegen deinem Flügel hatte da ja etwas früh gebremst -
Also bei mir wars das erstmal mit Fifa denke ich RIP Controller
-
-
Immerhin läufts bei mir wieder in Fifa .. Direkt wieder in Liga 1 aufgestiegen und direkt Liga 1 Titel gewonnen
-
In der Woche halt Öiga und am Wochenende Weekend Liga
-
Ich bekomme derzeit recht wenig Pro Sieg viele Rage Quits letzte Zeit
Aber seit heute läuft wieder eigtl. Keine Ahnung obs am Team liegt oder sonst was -
Um ehrlich zu sein kp
-
Ja kann vllt echt mal helfen ... Hätte gestern fast mein Controller zerstört deswegen
-
Habe jetzt das 3 Team innerhalb 1 Woche und andere Forma daran kann es denke nicht liegen .. Habe sonst vllt jedes 10 Spiel vllt verloren jetzt verliere ich nur noch weil sich meine Spieler so spielen als hätten sie ne 60 Bewertung ...
-
Hatte ich bereits oben erwähnt das ich dann deutlich aggressiver war um Überhaupt wieder in die Punkte zu fahren. Ging nur so!
Außerdem war mein Überholmanöver gegen dich absolut fair und ohne Berührung und vor allem spektakulär!
Ich rede nicht nur von diesem Rennen aber egal .. Wie heisst es so schön mit deinem letzten Wort eigenlob stinkt
-
Jedes Mal wenn ich versucht habe normale Überholmannöver zumachen wurde ich rausgedrängt bzw gedreht und das insgesamt vier mal.
So habe ich insgesamt bis zu 45 Sekunden verloren und war immer wieder letzter (18).Naja also wenn du mich fragst sehe ich bei dir eine allgemeine aggressive Fahrweise und drängst gerne auch mal die anderen raus mit nem Crash.
-
Also wenn das so weiter geht Deinstalliere ich den Rotz von meiner Festplatte .. Meine Spieler bekommen es nicht geschissen normale Pässe zu spielen und beim Gegner klappt komischer Weise immer alles...
-
Jedes mal das gleiche mit dem SC ... Solange kein Patch kommt wird halt ohne gefahren wie die Rennleitung/Ligaleitung schon sagte...
Letztes Jahr war auch kein SC drinne und ihr habt es trotzdem gespielt denke ich mal also.Ich möchte euch gerne mal erleben wenn durch diesen SC Bug euer Rennen zerstört dann seit ihr die ersten die rumflamen wegen dem SC
-
War ja klar von dem ersten Screenshot sieht man die Strafen nicht und vom zweiten wo ich auch mit drauf bin sieht man die Strafen
-
Ja sag ich dir heute eher schwierig da ich die WL in FUt noch machen muss aber anfang next Week klar