Okey nach mehren Problemen beim Versand ist es das T300 geworden ( Pedale werd ich dann im neuen Jahr nachkaufen, fürn Anfänger sollten die erstmal reichen )
PS: An alle danke für die Infos
Beiträge von Brookss
-
-
Für etwa 350-400 gibts die Alcantera Edition beim T300. Alles ist schon dran und es wird auch gut funktionieren.
https://www.otto.de/p/thrustma…59/#variationId=449422861 gibt es für 320und in Raten ist das gute ...
Ich sag mal so zum Einstieg ist das denke ich mal Top .. Pedale könnte ich ja nach ner Zeit austauschen. -
Wenn du dich aber eh schon für das G29 entschieden hast, dann bestell es doch einfach woanders
Das Problem ist ich zahle das Lenkrad dann über Raten und das geht bei otto z.bWollte halt mal so allgemein eure Meinung hören .. Das blöde an dem T500 ist die Schaltwippen sind fest. Deswegen G29 oder T300
-
Ja moin Leute,
Ich habe da mal so ne frage undzwar... Da mein G29 wahrscheinlich doch nicht kommt ( da es plötzlich ausverkauft ist ) wollte ich fragen was ihr so fürn Lenkrad nehmen würdet.
Ich habe von nem Streamer gehört der z.B iRacing fährt und recht gut , das er lieber das Thrustmaster T300 nehmen würde anstatt den G29. Einzige Negative Punkt beim T300 wären halt die Pedalen aber ich denke mal als Anfänger wären die OK.
Aber mich würde eure Meinung gerne einmal interessieren.PS: Spiele derzeit nur F1 auf dem PC wollte mir aber wenn ich ein Wheel hab mal Asseto und iRacing anschauen.
MFG
-
Qualifying: 1:28:091 P8
Rennergebnis: Ausgeschieden durch nen Bug
Qualifying: Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das es in Spanien regnen wird deswegen auch nicht im Regen trainiert, aber die Zeit ist naja ok.
Rennen: Der Start verlief naja ganz okay bin gut durch die erste Kurve gekommen und in Kurve 4 dann durch den Crash 2 Plätze ( glaube ich ) nach vorne gekommen. Danach fuhr ich ein stabiles Rennen hinter Matt bis zur Runde 8. Dann passierte irgendein Bug auf der Start und Ziel und plötzlich fuhr mein Wagen komplett nach Links in die Wand und mein Reifen war ab .....
Fazit: Ich hatte in sehr große Erwartungen die auch am Anfang noch da waren aber dann hat leider ein Bug mein Rennen zerstört ..... Thank you Codemasters
Bildmaterial: Die Qualirunde habe ich der Rennleitung zukommen lassen.
-
-
Ist mir eine Ehre im Team zu sein
.
-
-
Qelon spielste auf dem Gameboy ?
-
Qualifying: P10 1:32:175
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: Keinen
Rennen: Guter Start direkt auf Platz 3 vorgedrungen... Danach aber schlecht gefahren und wieder Plätze verloren...
Und in Runde 11 oder so Crasht mein SpielQualifying: War ansich ganz zufrieden mit der Runde
Fazit: Was soll man ich groß sagen.... Ich liebe dieses Spiel einfach
( Ironie on )
Bildmaterial: Nope
-
-
-
Qualifyingergebniss: P10 mit 01:37:680.... Leider keine gute Runde hinbekommen
Rennergebnis: P10
Boxenstopps: Start mit Weichen Reifen. 1.Boxenstopp Runde 9 auf Hart. 2.Boxenstopp Runde 28 auf Weich. 3.Boxenstopp Runde 38 auf Hart
Rennen: Am Start ist leider ein gewissen Rambo durch alle durchgefahren und hat Jay dadurch weggedreht und Jay nimmt mich leider auch mit wodurch ich mich drehe ( Jay hat da absolut keine Schuld
) Danach fuhr ich größtenteils auf den letzten Platz alleine bis zum Ende.
Fazit: Für mich ein sehr schlechtes Rennen aber lachen kann ich trotzdem noch
Bildmaterial vom Start:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
1. Qualifyingergebnis: Platz 7 ... Zeit 1.31.194 ( Zeit weiß ich nicht genau... müsste aber ungefähr so sein )
2. Rennergebnis: Platz 7
3. Boxenstopps: Anfang Weich... In Runde 11 erster Stopp ( Weich ) .. Runde 20 zweiter Stopp ( Weich ) Runde 31 dritter Stopp ( Weich ) und der letzte Stopp war in Runde 40 ( Hart )
4. Qualifying: Naja keine wirklich gute Runde hinbekommen bei nassen bedingungen
5.Rennen: Ich hatte lange mit Avenal intensive und spannende Zweikämpfe, die auch sehr Fair verliefen, was mir aufjedenfall viel Spaß gemacht hat.
Später Kollision mit Basti... Grund:Wir fahren zusammen in die Kurve nach der schnellen Links recht, komme aber weiter raus dank der Reifen und dadurch gibts eine Berührung, danach das gleiche nochmal.
Irgendwann später wohl angeblich ein Unfall mit Veras??? Kurve 2 ich war auf der Ideallinie, Veras BEI MIR auf der Aussenband und streift die Wand und verliert Flügel ( bei mir gabs keine Berührung !! )
Nach Runde 46-48 sagte Steam mal wieder Nope.6. Fazit: Ich bin von mir sehr enttäuscht und fand bis auf die Zweikämpfe mit Avenal das Rennen für mich naja ....
Fing schon damit an das ich vercheckt habe das das Ligarennen heute schon anfängt und nicht Sonntag@R4PO:
-
War nur ein Testrennen, also mach dir keinen Kopf. Nächste Woche FREITAG ist das erste Ligarennen und am Dienstag das freie Training.
Da solltest du dich an oder abmelden damit wir bescheid wissen.
Finde es trotzdem selbst verständlich sich da abzumelden -
Ich möchte mich einmal hier herzlich an alle entschuldigen das ich gestern nicht dabei war ohne mich Abzumelden....
Ich habe das ehrlich gesagt gestern leider vercheckt und hatte irgendwwie im Kopf das es Sonntag ist, aber da habe ich mich wohl geirrt.
Naja sry LeutzHoffe das Rennen war super
-
Dabei im Sauber .