Beiträge von toni99

    Wäre eine Möglichkeit, probiere ich mal aus.


    Neu Download = 13 Stunden = JUHU :D



    So ist es bei mir ja eigentlich auch. Wenn ich auf Gas / Bremse trete, wird die Tastenbelegung auch geändert.


    Rückwärts läuft ja alles, nur vor will nichts.

    Ich habe ein ACME RACING WHEEL RS.


    Treiber sagt, dass alles in Ordnung ist. Läuft in anderen Spielen (ETS2, Project Cars und Forza Horizon 2) ohne Probleme, nur F1 will nicht so richtig.


    Es werden auch alle Tasten erkannt und funktionieren auch. Auch das Gaspedal wird von der Tastenbelegung erkannt.

    Nein, ist auch beim Zeitfahren so.
    Wenn ich in die fliegende Runde kommen, schaltet das Auto automatisch in den 1. Gang und bleibt stehen. Wenn ich Gas gebe, geht es komplett hoch mit der Drehzahl. Ohne Gas bleibt es bei einer konstanten Drehzahl stehen.


    Laut Einstellungen funktioniert alle Ordnungsgemäß und auch mit guter Kalibrierung.


    EDIT: Habe mal auf Tastatur umgeschaltet (Version 1), auch hier steht das Auto nach der anfangs Geschwindigkeit.

    Hallo,


    ich habe mir kürzlich ein neues Lenkrad gekauft. Als ich jetzt voller Vorfreude ans F1 spielen gehen wollte, kamen die ersten Probleme.
    Sobald ich in der Startaufstellung stehe, habe ich keine Möglichkeit loszufahren. Das Auto dreht im 1. Gang auf vollen Touren und trotz treten des Gaspedals bewegt sich nichts am Auto. ?(
    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. In Google ist nichts richtiges zu finden, trotz das es mehrere Posts mit dem gleichen Problem gibt.


    PS: Bin F1 Neuling am PC :).

    Hallo,


    ich schaffe es in den nächsten Tagen leider nicht, bei tests dabei zu sein. Mein PC ist noch nicht gekommen, zudem bin ich ab Freitag im Urlaub in Ungarn.
    Werde dann Anfang August zu euch stoßen.


    Gruß Toni

    Hallo 2b,


    das freut mich, dass ich am Freitag schon dabei sein kann. Wenn alles klappt (neuer PC muss kommen), bin ich auch da.


    Mit den Regeln habe ich mich auch schon auseinander gesetzt und halte diese natürlich auch ein. Das ist auch eine Grundvoraussetzung für eine gute Community.


    Ja, wie ich durch euch aufmerksam geworden bin...eigentlich durch ein Kommentar bei Amazon unter F1 2015 PC von "Dustin". Darauf hin habe ich mir gedacht, ich bewerbe mich doch auch mal um bei euch mitfahren zu können.


    MFG Toni

    Hallo,


    ich würde mich gerne um einen Platzt im Cockpit der F1 Saison 2015 bewerben.


    Mein Name ist Toni (in den meisten Spielen toni99) und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in RLP zwischen den zwei deutschen Formel 1 Strecken (Hockenheimring 90 km, Nürburgring 150 km)
    Am Motorsport bin ich schon lange interessiert und verfolge gespannt die Formel 1 im TV und auch mal live (Dieses Jahr Ungarn *Freu* :D ).
    Mein erstes Formel 1 Game war F1 2006 für die PlayStation 2. F1 2015 wird jedoch mein erstes für PC sein, deswegen schätze ich mich als eher Mittelmäßigen Fahrer ein. Jedoch wird sich das ja sicherlich ändern, wenn ich ein paar Rennen gefahren bin :rolleyes: . Dementsprechend habe ich auch noch keine Liga Erfahrungen.


    Ich würde mich freuen, wenn ich bald bei euch mitfahren könnte,

    Gruß toni99.