[Bewerbung F1 2015] ~ toni99

• Hallo,

ich würde mich gerne um einen Platzt im Cockpit der F1 Saison 2015 bewerben.

Mein Name ist Toni (in den meisten Spielen toni99) und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in RLP zwischen den zwei deutschen Formel 1 Strecken (Hockenheimring 90 km, Nürburgring 150 km)
    Am Motorsport bin ich schon lange interessiert und verfolge gespannt die Formel 1 im TV und auch mal live (Dieses Jahr Ungarn *Freu* :D ).
    Mein erstes Formel 1 Game war F1 2006 für die PlayStation 2. F1 2015 wird jedoch mein erstes für PC sein, deswegen schätze ich mich als eher Mittelmäßigen Fahrer ein. Jedoch wird sich das ja sicherlich ändern, wenn ich ein paar Rennen gefahren bin :rolleyes: . Dementsprechend habe ich auch noch keine Liga Erfahrungen.

Ich würde mich freuen, wenn ich bald bei euch mitfahren könnte,

Gruß toni99.

• Hallo Toni,

Ich bin 2bOnFire ( Silvio ), Ligaleiter im F1 Bereich der SimRC und
    heiße dich hier bei uns herzlich willkommen.

Die Vorbereitungen für die Saison 2015/2016 laufen bereits auf Hochtouren.
    Das Spiel wird am kommende Freitag erscheinen und am gleichen Abend werden schon die ersten Testläufe stattfinden.
    Dazu bist du natürlich herzlich eingeladen, um gemeinsam mit uns, das Game auf Herz und Nieren zu testen.
    So können wir schon einen ersten Eindruck von dir erhalten, denn vor allem das Verhalten auf und neben der Strecke muss passen um bei uns ein Cockpit zu bekommen.

Schau dich doch inzwischen schon mal hier im Forum um.
    Für Neulinge ist vor allem das Reglement, der Strafenkatalog und die FAQ´s interessant.
    Hier wird sich gegenüber der Vorsaison nicht allzu viel ändern.
    Bei eventuellen Fragen, melde dich entweder bei mir oder bei MattHardy.

Lass doch auch mal in der Shoutbox was von dir hören.

Interessant wäre noch zu wissen, wie du auf unsere Community aufmerksam geworden bist.
    Viel Spass hier bei uns!

LG
    2b

• Hallo 2b,

das freut mich, dass ich am Freitag schon dabei sein kann. Wenn alles klappt (neuer PC muss kommen), bin ich auch da.

Mit den Regeln habe ich mich auch schon auseinander gesetzt und halte diese natürlich auch ein. Das ist auch eine Grundvoraussetzung für eine gute Community.

Ja, wie ich durch euch aufmerksam geworden bin...eigentlich durch ein Kommentar bei Amazon unter F1 2015 PC von "Dustin". Darauf hin habe ich mir gedacht, ich bewerbe mich doch auch mal um bei euch mitfahren zu können.

MFG Toni

• Hallo,

ich schaffe es in den nächsten Tagen leider nicht, bei tests dabei zu sein. Mein PC ist noch nicht gekommen, zudem bin ich ab Freitag im Urlaub in Ungarn.
    Werde dann Anfang August zu euch stoßen.

Gruß Toni