Beiträge von PhilthyOak

    Nee ich wechsel nicht in Liga 2, bin doch zurück um mit Juro, Berphor, Spooz, GoGooGooo fahren zu können. Ist nichts gegen die aus Liga2, den als Redlight bei uns mitgefahren ist hat es Spass gemacht mit ihm zu fahren. Das zählt auch für andere nur Redlight fällt mir da momentan ein.


    Schön das du so Stolz bist vor mir gewesen zu sein Dustin aber im Quali bin ich sowieso schwach und im Rennen hab ich dich zweimal vorbeigelassen. ;) Konnte dann nicht fertig fahren also ist gar nicht gesagt das ich hinter dir gelandet wäre, Meine Setups sind nicht so gut wen das Auto voll betankt ist dafür gehen sie höllisch ab wen das Auto leicht wird leider hab ich das nichtmehr erlebt. ;) Das mal so nebenbei und jetzt hast mir mit deinem Wechsel die Chance genommen das wieder auszugleichen. ;) Ich geb aber zu das ich die vergangenen Rennen nicht wirklich gute Zeiten zusammenbekomme habe, tue mich noch schwer mit der Umstellung von Linie zu ohne, besonders bei 100% passieren mir umso länger das Rennen dauert dann Fehler die mich einiges kosten.


    Du wolltest in Liga2, jetzt ist es leider passiert kann man nichts mehr machen. Im Team könnten wir sowieso nichtmehr fahren, deswegen und aus oben genannten Grund kommt ein Wechsel für mich nicht in Frage. Die Saison neigt sich sowieso dem Ende zu und dann schau ich in der neuen Saison einen Teamkollegen zu finden. Das warte ich alles jetzt mal ab.

    @ PhilthyOak,


    das abmelden bzw. anmelden sollte man vor jedem GP in den jeweiligen Anmeldethreads für die Rennen machen, da wir so eine genauere Gewissheit haben ob die jeweiligen Fahrer einer Liga können od. nicht. Wenn man jetzt sagt, ich melde mich grundsätzlich für jeden GP an und man dann doch 1x nicht kann aus irgendwelchen Gründen, es jedoch auch vergisst es hier mitzuteilen, gehen wir grundlegend davon ja aus, das du unentschuldigt gefehlt hast, da du ja angeblich angemeldet wärst bzw. gar keine Auskunft uns mitgeteilt hast.


    Somit würden wir dich - als auch natürlich die anderen Fahrer der jeweiligen Ligen - dich bzw. euch weiterhin bitten zu jedem GP uns mitzuteilen, ob ihr teilnehmen könnt od. nicht. Dafür sind ja auch die Anmeldethreads der jeweiligen Rennen dar.

    Tigers das war nur ein Spass, wir hatten da früher mal eine lange Diskussion plus Abstimmung. Deswegen hab ich das aus Spass gesagt, war eigentlich für Juro gedacht, der damals die Abstimmung gestartet hat. Ist wohl falsch rübergekommen, sorry. Ich mach natürlich wie vorgeschrieben und es sollte wirklich nur ein Spass sein und ob sich Juro da daran erinnert. War blöd für die anderen die davon nichts wissen da ich es auch nicht dazugeschrieben habe. Wollte es mit den Smileys kenntlich machen das es nicht Ernst gemeint war.

    Des einen Freud des anderen Leid, nachdem ich extra wegen Dustin den Ferrari genommen habe wird mir nach wenigen Rennen der Teamkollege "wegrationiert". So jetzt steh ich dafür in Liga 1 alleine da, es ist schon manchmal nicht schön zu zweit immer wieder die selbe Strecke zu fahren aber jetzt ist es total vorbei mit der Motivation sich für den anstehenden Grand Prix vorzubereiten.


    Nach so wenigen Rennen und mitten in der Saison find ich das ehrlich gesagt nicht gut da es mir besonders wichtig war nicht allein zu sein und mir da jegliche Lust fehlt zu fahren. In der Fahrerwertung ist sowieso nichts möglich und Team Wertung ist jetzt auch uninteressant. Jetzt einfach nen anderen zugewiesen bekommen passt mir irgendwie auch nicht, diese Entscheidung trifft mich echt hart. Mitten in der Saison hätte es nicht sein müssen aber ich will auch keinen Aufstand machen aber werde diese Saison dann nur noch sporadisch teilnehmen. Jetzt ist Dustin weg, Spooz auch nicht aktiv momentan, Juro nach der Saison im PC Bereich da bleiben nichtmehr viele übrig wegen denen ich zurück gekommen bin. :(

    In China in der letzten Kurve steht ein Betonpoller, dann noch einer nach der Schneckenkurve. In Australien bei der schnellen links rechts nach der geraden im 2 Sektor der ist auch wie aus Beton gegossen. Wen man solche Dinge mal weiss dann geht es aber was störend ist sind die Magnetkurbs wie in Spa und in Bahrain, da kommt man fast nichtmehr runter und wird quasi entlang gezogen. Das finde ich aber alles noch erträglich und Bugs wird es immer geben, der einzig richtige Gamebreaker ist das man beim hinterherfahren nie sicher sein kann jemanden wegzudrehen obwohl noch genug Platz zwischen den Autos ist.


    Was mir viele nerven kostet ist das Strafensystem im Onlinemodus was den Crashern in die Karten spielt. Einige haben sich so darauf spezalisiert das sie dir ins Auto fahren, man sich danach wegdreht der Verursacher aber weiter fährt als hätte es die Berührung nicht gegeben und wen es richtig dicke kommt dann bekommt der Unschuldige noch die Strafe dafür. Allgemein dreht es bei dem Spiel immer den falschen weg, immer die die nichts dafür können, hab schon oft überlegt wie die das machen das es mich wegdreht und die einfach weiterfahren ohne Schaden, Strafe usw. Seltsamerweise dreht es aber auch mich weg wen ich jemanden(aber unabsichtilich) ins Auto fahre, es dreht wirklich immer mich da könnte ich manchmal ins Lenkrad beissen.


    Bin aber auch froh wie einige schon geschrieben haben das es ein F1 Game gibt und es macht immer wieder eine Menge Spass wen der neue Teil released wird und man die neuen Boliden dann fahren kann. Man muss aber ehrlich sagen das allgemein nichtmehr so viel los ist onlne, beim 11er hat es immer für eine private Lobby gereicht und jetzt muss man meistens in offenen fahren weil einfach nicht genug faire Fahrer für eine private Lobby online sind. Bei dem Teil war von Anfang an nicht viel los, die ersten Tage noch etwas mehr und dann waren viele schon so genervt das sie sehr selten gezockt haben und einige auch immernoch unter der Woche andere Games zocken und nur die Ligarennen bestreiten.


    Wäre schön wen Codemaster jetzt mal den Fokus auf den Onlinemodus bei der Entwicklung legt, den beim 12er wurde fast nur am Offlinemodus gearbeitet. Eine Funktion um sich Szenen nach dem Rennen anzusehen wäre hilfreich und die Setups sind alles andere als realistisch. Beim 11 er waren die Flügel immer auf 11-11 und jetzt auf 1-1, kommt dann beim 13er wieder 11-11 oder mal 6-6? Es sollte da wirklich für jede Strecke ein anderes Setup nötig sein und nicht eins für alle Strecken funktionieren.

    Ich wäre dabei, es ist Anmeldung bis 24Stunden vorher oder hab ich mich da vertan? Hoffe mal nicht aber wen ich wirklich die Anmeldung verpasst habe dann tut es mir leid, bin morgen um die Einladungszeit online. Sollte ich zu spät sein und ein Ersatzfahrer starten war es meine Schuld und akzeptier das dann natürlich auch.


    Sagt mir bitte hier kurz Bescheid ob ich noch starten kann, falls ich nichtmehr Bescheid bekomme in der kurzen Zeit dann bin ich trotzdem online.

    Zitat

    Jedenfalls hat es mir viel Spaß gemacht in Silverstone zu fahren, auch wenn ich meinen neuen Teamkollegen PhilthyOak vermisst habe, mit dem ich viel geübt habe, der aber leider aufgrund von DSL Problemen nicht antreten konnte.

    Es tut mir leid Dustin und auch sorry an alle anderen das ich angemeldet war aber nicht angetretten bin, es war einfach keine Einwahl möglich da das Lämpchen als ich nach Hause kam rot war und nichtmehr auf grün geschaltet hat, sogar das Telefon war "tod". Werde jetzt von o2 zu KabelDeutschland wechseln und versuche alles mögliche das in den 3Wochen Rennpause über die Bühne zu bringen. Zumindest einer von beiden Anschlüssen sollten dann funktionieren.

    @Juro: Find ich cool das ich zu euch in Liga 1 darf, wollte sowieso gern wieder mit euch fahren aber dachte ihr fahrt ohne Fahrhilfen in Liga 1. Coole Sache das wir wieder zusammen am Start sind, wer hätte das gedacht das es so schnell geht. :D Kann es kaum erwarten und freu mich richtig auf morgen. Bin dann auf der Strecke auch lieb zu dir und räum dich am Start nicht ab. ;) Bin ich nicht allgemein immer lieb? Dachte eigentlich schon. :D


    Mein erstes Rennen ohne Linie seit Jahren, da bin ich gespannt :D Du nimmst doch die Rennen auf, ich werde auch aufnehmen. Ist sonst noch wer dabei der aufnimmt? Ist interessant dann haben wir verschiedene Perspektiven vom Rennen.



    Das du zur Rennleitung gehörst wusste ich noch, bist doch seit Anfang an im Team oder irre ich mich da? Die Anfangszeit hab ich noch ein bisschen mitbekommen.

    Bin gestern das erste mal mit Dustin gefahren und wen es geht würden wir gern ein Team bilden. Wir sind auf einem Level und könnten uns dann gut gemeinsam vorbereiten und Setup basteln. Mein Wunschauto Nr. 1 ist Ferrari wegen Dustin und sollte das nicht hinhauen dann nehm ich schwerenherzens Force India. Force India dann nicht mit den Punkten die das Team hätte das dann keiner hat und ersetzt würde. Es würde mich aber freuen einen Teamkollegen zu haben mit dem ich mich gleich verstehe und mir sympatisch ist, das wäre mit Dustin wirklich optimal.

    Bitte verteilt die Autos so an uns das wir uns noch ein wenig einfahren können vor dem ersten Grand Prix, momentan wechsel ich immer durch und teste einfach mal alle möglichen aber wäre super wen wir noch so ca. 2Tage hätten um uns an das Auto zu gewöhnen. Sollte es aus organisatorischen Gründen nicht gehen und erst kurz vor dem Grand Prix bekannt gegeben werden dann ist das auch kein Weltuntergang, nur eine kleine Bitte(Anfrage) von mir.

    Hab vorhin gar nicht gelesen was die anderen Bewerber gewählt haben, nur geschaut was frei ist. Reihenfolge geht nach Anmeldedatum oder nach Reihenfolge hier im Thread? Wen es nach Anmeldedatum geht bin ich als letzter dran, da hat sich Lotus und Ferrari sowieso schon erledigt und ich warte einfach ab was am Ende noch zu haben ist. Jetzt wählen bringt mir dann nicht viel wen einer vor mir den haben will ist er auch wieder weg und dann muss ich wieder neu wählen.

    Weiss ehrlich gesagt auch momentan nicht was ich da jetzt wählen sollte, bei den übrigen ist es mir dann relativ egal. Keiner dabei den ich da jetzt bevorzugen würde oder besonders gern hätte. ;) Das lass ich dann mal ganz entspannt auf mich zukommen, kommt Zeit kommt Rat(oder Auto in diesem Fall). ;)

    Ich bin bei meiner Wahl nach der Fahrerliste von Liga2 gegangen und da waren Willams, ForceIndia und ToroRosso frei, deshalb hab ich da zwei von gewählt. Da hier Lotus frei ist würde ich lieber davon einen nehmen oder den freien Ferrari um ein komplettes Team zu haben. Da nehm ich was ich zugeteilt bekomme, wen ein anderer den Ferrari will, lass ich ihm gern den Vortritt da mein Wunschauto der Lotus wäre. Vielleicht geht es sich ja aus das sich da auch ein Teamkollege findet, falls nicht bilde ich lieber ein Ferrari Team als das zwei alleine in einem Team sind. Macht wie ihr für richtig haltet und wie es sich am besten ausgeht, vielen Dank das ihr für mich sogar die Teams gewechselt hättet.

    Alles klar, dann weiss ich Bescheid danke. :) Würde dann wen möglich lieber in Liga 1 starten da in Liga 2 schon einige auf der Warteliste auf einen Platz warten. Das wird dort so schnell nichts mit mitfahren. :D

    Jetzt hab ich doch ne Frage Juro. :) Liga 1 ist ohne Fahrhilfen oder ist es da wie in Liga 2 von den Hilfen(frei Wahl bis auf die gesperrten). Ich würde auch Liga 1 fahren sollte da irgendwann mal was frei sein, falls das komplett ohne Fahrhilfen ist bräuchte ich etwas Zeit zum üben. Im Trockenen gehts aber im Regen mach ich einen auf Kreisel. ;) Die schnellsten Runden im ganzen Grand Prix werden das.....um die eigene Achse. :D Manche sind Regengötter und ich Schönwetter Fahrer. :D Schiebt mich einfach wen ich an der Reihe bin in eine Liga rein, das überlass ich komplett euch welche das sein wird.

    Hi Juro,


    gelesen und verstanden. ;) Bin halt damals einfach gegangen ohne richtig oder besser gesagt überhaupt mit Spooz darüber zu reden. Hab es nur in die Shoutbox geschrieben um Bescheid zu geben aber das hätte ich anders machen müssen/sollen. Er hat sich die Arbeit hier gemacht und da hab ich ihn/euch beim Start der Liga im Stich gelassen und mit anderen eine Liga gemacht. Das hat Spooz verständlicherweise enttäuscht und bestimmt auch andere, wir waren eigentlich immer eine Gruppe in der RRC Zeit. Da war das madig von mir und tut mir leid aber damals ging es bei uns ein bisschen auseinander und ich hab meine Hauptzeit mit denen verbracht die ich da gerade kennengelernt habe und wollte gern auch mit denen fahren. War ein Fehler das ich von euch weg bin, hätte zumindest versuchen sollen den Kontakt zu euch nicht zu verlieren. Lange Rede, kurzer Sinn, schlechte Entscheidungen getroffen und Leute enttäuscht die mich zu Beginn meiner Ligazeit sofort aufgenommen haben und immer korrekt zu mir waren. Mit dem letzten Teil mein ich auch dich, Beninho und Berphor.