Beiträge von Divinus01

Ganz ehrlich? Super Kalender. Lasst uns den doch einfach nehmen. Top, dass Starworx nochmal an die anderen Rennen (und an meine Anfälle) gedacht hat. Mehr können wir aus dem Kalender dann auch nicht rausholen. Und ob wir die erste Version, die angepasste erst Version oder den neuen Vorschlag fahren ist doch egal :S

Der Kalender ist gut.

Zu den Testrennen war das auch nur eine Erläuterung. An sich war das ziemlich genau das, was du meintest :D

Ich hätte eigentlich gerne mal eine Übersicht von den Fahrhilfen der Jungs. Ich blick da inzwischen nicht mehr durch. Vorallem wer komplett ohne fährt würde mich mal interessieren :think:

Dann sollte man vielleicht aus dem Samstag ein Sonntag (nach der Sunday League) machen?

Finde ich jetzt, wo ich grade drüber nachdenke, sogar ganz gut. Nicht weil ich denke, dass der Montag für die Friday League knapp werden würde, sondern weil man sonst am Montagabend gleich 2 Einladungen ins Gesicht geworfen bekommt. Nach dem Sonntagsrennen seh ich dann aber keine Probleme mehr

cHaOz : Wir hatten uns da (glaube ich) noch nicht soviel genaues zu gedacht. Ich denke mal, dass die Funrennen sowieso nurnoch aus kleinen (open-)-Lobbys bestehen. Vielleicht noch 5 Runden Rennen privat, aber ansonsten soll es da eher um die Gemeinschaft gehen, entspannte Lobbys halt.

Die anderen Termine können wir ja gerne so gestalten, man müsste dann nurmal gucken, wie das mit der Bedingung aussieht, dass man mindestens an 2 Testrennen teilnehmen soll. Wenn wir dann tatsächlich 2x 25% machen, dann würde ich schon sagen, dass wir das Qualifying sehr kurz halten, damit wir da nicht allzu viel Zeit verlieren, und dass beide Rennen mitgefahren werden sollen. Ansonsten können wir auch gerne 9 dämliche Strecken streichen und dann so vorgehen, wie du das oben beschrieben hast.

Zu der LoC: Ich glaube schon, dass es mehr oder weniger Pflicht für uns teilzunehmen und gut abzuschneiden. Sagt sich jetzt so einfach, ich glaube aber auch, dass unsere Jungs da eigentlich gute Chancen haben. Und bei soetwas teilzunehmen ist an sich ja schonmal besser, als sich garnicht zu zeigen.

Ja, ich hab ein bisschen gedaddelt. Das war gestern auch eher ne spontane Aktion, nachdem ich quasi bewegungsunfähig im Bett lag :D

Aber das Forum hab ich immer dabei, die wsc App ist echt toll, nur Antworten ist ein wenig nervig auf dem Handy :S

Friday Night League

Super Sunday League

Du hast echt zu viel Ami-Sport gesehen :kappa:

Aber ja mir würde auch etwas in Richtung friday und Sunday league gefallen. Es ist dann klar worum es geht und hat dann keinen "Ultimate Driver of überall Liga 1"-Namen.

Zu allen Anpassungen, die spezifisch für das Spiel vorgenommen werden, sollten wir uns erst beschäftigen, wenn das gute Stück dann da ist.

Zu 2.6/7: Ich finde nicht, dass wir das wieder einschränken sollten. Sicherlich ist es nicht unbedingt schön, wenn mal so ein kleines Popup auftaucht. Aber mal ganz ehrlich: Alle profitieren davon, dass wir nicht mit Einladungen arbeiten. Jeder kann nachjoinen und sein Rennen zu Ende fahren. Ganz simpel. Und wenn uns CM nicht grade mit dedizierten Servern mit PW etc überrascht sollten wir daran auch nicht großartig etwas ändern denke ich.