Ehm, ja.
Beiträge von Divinus01
-
-
Dann mach das doch
Ich hab meistens auf der Strecke getestet, auf die ich grade Bock habe. Meistens hab ich dann nur die Plicht mit dem Nützlichen verbunden und die nächste Strecke genommen um selber die Strecke schon mal wieder gefahren zu sein. Wir haben das nie festgelegt.
-
Qualifyingergebnis: P9
Rennergebnis: P10
Boxenstopps: 3 (US, S, US) (Weiß nicht wann)
Qualifying: War nass, hab mein Bestes gegeben. Aber mehr als der 9. Platz war nicht drin (was vergleichsweise gut ist für meine Regenperformance)
Rennen: Auf den Softs gefahren, wollte mich so bis Runde 12 auf den Softs retten, damit ich danach auf den Mediums durchfahren kann. Während des Rennens ist mir dann das 100% Rennen eingefallen, wo dies genau nicht funktionierte. Nachdem mir dann auch schon gegen Runde 10 die Reifen verreckten, dachte ich mir dass ich auch mit 2x US durchkommen sollte. Also schnell mal die US aufgeschnallt, nur damit ich bemerken konnte, dass diese ~5 Runden hielten und dann wieder über die Klippe fielen. Naja, in dem Gedanken es vielleicht auf ~ Runde 18 strecken zu können, vorlor ich das Auto kurz, was anscheinend sofort das SC auf den Plan rief. Kam mir *ehm* gelegen *ehm*. Also die Chance genutzt und dann auf die Softs, vielleicht halten sie ja mit weniger Sprit länger, also die 11-12 Runden. Dem war nicht so, also ~3 Runden vor Schluss einfach nochmal auf die US, schnelle Runde abgreifen (sorry an den Fahrer, dem ich die Runde gestohlen habe ) und ab ins Ziel. Nach dieser Katostrophe von Rennen sogar überraschenderweise auf P10
Fazit: Lustiges Rennen, seit langer Zeit mal wieder ein 50% Rennen für mich. Wusste garnicht mehr wie sich das so fährt. Die Reifen waren für mich unlesbar, wäre also eine toller Ratespaß für die ganze Familie!
Highlight des Rennens: MEIN SC
Bildmaterial?: Vorhanden. -
Ich würd das spontan einfach mal übernehmen. Tabbi und du sind jetzt vermutlich ein wenig verbraucht was dieses Thema angeht, da ihr ja bis jetzt die Statements im Forum geschrieben habt.
-
Wir sollten btw echt nochmal mit Ralle reden. Ist ja schon verständlich warum er grade so frustriert ist.
Edit: Grade weil wir jetzt diese Änderung haben und es halt einfach nicht rückwirkend geltend machen können. Zusätzlich noch erwähnen, dass es diesmal zum Glück nicht um Punkte ging und dann sollte die Sache geklärt sein.
-
Ich persönlich würde das auf die eigene Ansicht eingrenzen. Videomaterial von der Situation, wie man sie selber gesehen hat.
Ich könnte aber auch verstehen, wenn wir simrctv zulassen würden. Ich finde halt nur dass es echt kein Problem sein sollte heutzutage eigenes Videomaterial zu liefern
-
Ich würde ja fast sagen, dass der letzte Zeitpunkt ein wenig verpennt ist, wir aber nach diesem Rennen (und besonders bei denen, die jetzt zwei mal nicht geantwortet haben) eben diese PN mal raushaut und/oder mal durchgreift. Es ist ja auch nicht so, als hätten wir grade mit zb. leon und micha keine Fahrer, die nachrücken könnten.
-
Ich verlager die Anregung zum Aufnehmen einfach mal hier hin.
Wäre es so schlimm wenn wir zu den Beschwerden vom Ankläger immer Videomaterial einfordern, damit es eine gültige Beschwerde ist? Ich meine: Dann ist es immernoch keine Pflicht aufzunehmen. Aber wir könnten uns solche Situationen, wie bei ralle, echt ersparen.
Niemand würde sich ja bei einer Verhandlung selbst belasten. Und ohne das Material stünde Aussage gegen Aussage.
Andersherum: Wenn du nicht aufnimmst kannst du dich ja quasi auch nicht verteidigen, es sei denn die Anklage ist sowieso haltlos.
Ich seh beim Aufnehmen heutzutage halt einfach nichtmehr die Probleme von vor 3-4 Jahren.
-
Ach, das existiert ja auch noch hier
Wir sollten vermutlich mal wieder eine kleine Liste aufstellen und mal gucken was sich so ergibt. Immerhin haben wir ja auch noch theretisch so einen lustigen Abschnitt in unserem Reglement
2.2.3 Nimmt ein Fahrer nicht mehr aktiv am Ligabetrieb teil (d.h. keine Abmeldung zu einem Rennen und keine Reaktion auf eine darauffolgende PN durch die Ligaleitung), wird dieser zum Ersatzfahrer degradiert und ein Ersatzfahrer, gem. Aktivitätsstatistik, rückt als Stammfahrer nach.
Wenns alleine danach gehen würde hätten wir bei verschickter PN in der Friday-League vermutlich ein Schützenfest
-
-
Wieso fühle ich mich grade so ignoriert?
-
Hatten wir noch mehr Beschwerden aus Baku?
-
Qualifyingergebnis: P16
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 1 (R19 US)
Qualifying: War halt nass, also nichts zu holen. Hatte die trockene Strecke zum Ende der Session vermutet, Jeff wollte mich aber nicht mehr rauslassen, da ich angeblich die Runde nicht mehr schaffen würde. Ich fuhr trotzdem schnell raus, allerdings hatte kurz nach der Konversation Jeff für mich auch wieder die grünen Reifen aufegezogen. Fatal.
Rennen: Start war okay, wie immer rechts und links ein paar Leichen eingesammelt. Auf P14 dann durch den ersten Stint gefahren, bis die ersten auf den US an die Box mussten. Ich konnte noch ein wenig mit meinen Softs weiterfahren. Gegen Runde 19 fielen dann leider schon die Reifen über die Klippe, oder sie wurden einfach zu heiß oder was auch immer da los war. Kein Grip auf jeden Fall. Entsprechend am Ende der Runde an die Box, auf 70 runter, Boxenlimit rein, auf 80 hochbeschleunigt und die Strafe für zu schnelles Fahren in der Box bekommen... Cool. Ultras drauf und mit einem weiteren Stopp durchkommen. Viele andere hatte ich dann auf den Mediums gesehen, so dass es mir langsam dämmerte, dass ich vom nun auch letzten und 19ten Platz nichts mehr reißen kann. Zu allem Überfluss verlor ich dann in der letzen Kurve des zweiten Sektors den Wagen und folglich auch meinen Flügel. Entnervt und meine tolle Strafe absitzend parktze ich meinen Renault kurz vor der halben Distanz in der Box.Fazit: Zum Glück fährt man China nur einmal im Jahr...
Highlight des Rennens: Meine geniale Strafe
Bildmaterial?: Vorhanden. -
Ach, egal. Ich mach einfach beide
-
Wie du willst. Wennn du kein Bock/keine Zeit hast dann kann ich auch beide machen. Ich würde mich ansonsten auch mit dem Freitag zufrieden geben.
Weiß ja nicht ganz wie es um deine Auslastung steht
-
Meine Liste ist schon so leer o_o
Gib mal her das Ding
-
Joa, dann kann ich auch gleich mitfahren. Eigentlich wollte ich mich vor 2x China drücken, weil 1x China schon schlimm genug ist, aber dann kann ich wenigstens ein bisschen fahren, wenn ich schon Sonntag verpasse
-
Ah, lol. Übersehen XD
Der Thread existiert ja sogar
Ansage zurück, behaupte das Gegenteil.
Streicheleinheiten für @taB_ouT
-
Keine Ahnung, seh aber grade auch den Eintrag in der Aufgabenverteilung. Ich mach das einfach mal schnell
-
Na Jungs? Wie hoch ist der "Melde mich per PN fürs Freitagsrennen"-bzw-"Wieso habe ich keine Einladung"-Counter bei euch so?
Apropos Freitagsliga: @taB_ouT, die sollten doch auch strafpunkte bekommen, oder hab ich da was übersehen?