Beiträge von Divinus01

    @Pladeee wo kommst du denn her? 8| Mit dem ersten Beitrag direkt mal für ein Testrennen angemeldet.. :kappa: Normalerweise bewerben sich neue Fahrer immer erst, schnappen sich einen Fahrerplatz in der Liga und/oder stellen sich vor. Aber wenn wir Platz haben, wonach es ja grade aussieht, kannst du auch einfach so mitfahren... denke ich... :keks:


    @Mayday500161 hab dich schonmal auf die Liste gesetzt, du solltest dir aber vielleicht noch ein Cockpit aussuchen, in dem noch Platz ist :coolface:

    Jeder, der an der PC F1 Liga teilnehmen möchte, muss an einem der offiziell angekündigten Testrennen teilnehmen.
    Ein Start reicht (geändert!). Bitte fahrt aber trotzdem möglichst lange und bei vielen Rennen mit!


    Damit ein Rennen als teilgenommen eingetragen werden kann, muss das Rennen also nicht zu Ende gefahren werden.


    Die Testrennen werden stets HIER angekündigt.

    Fahrer

    #1
    Baku 28.08

    #2
    Hockenheim 04.09

    #3

    Sakhir 11.09

    #4

    Spielberg 18.09

    #5

    Singapur 25.09

    #6
    Silverstone 02.10

    R4PO

    X

    X

    X

    X

    X

    MattHardy

    X

    X

    Qelon

    X

    X

    X

    X

    Paddy
    Andrei

    X

    X

    chrisk

    X

    Mayday
    cHaOz

    X

    X

    X

    X

    Divinus

    X

    X

    X

    X

    X

    X

    Andre

    X

    Fischi

    X

    X

    Travis

    X

    X

    Starworx

    X

    X

    X

    Berghe

    X

    X

    X

    X

    Werdermomo
    Snukay

    X

    X

    X

    Brookss

    X

    X

    X

    X

    X

    X

    mave
    kikO

    X

    X

    Sinan

    X

    Caro

    X

    Pladeee

    X

    X

    X

    X

    X

    s1Ren

    X

    Knallerbs

    X

    X

    X

    X

    X

    ago

    X

    X

    X

    X

    Silvio

    X

    X

    X

    Michael

    X

    X

    X

    X

    beninho

    X

    X

    Tobias

    X

    X

    X

    AhornSirup

    X

    X

    X

    KirbyQuick

    X

    aytanscho

    X

    X

    delpierofan10

    X

    X

    X

    TeekTiX

    X

    Fidelis_IX

    X

    X

    X

    Flippwell

    X

    X

    ThePizZa

    X

    X

    EGJ4LIFE

    X

    maxwaitforitpaul

    X

    Moin Marco, schön dass du Jordan gefolgt bist und auch in der Liga mitfahren möchtest! :D


    Ich bin Divinus, oder einfach Flo, und Ligaleiter von der PC Liga.


    Um dich mal kurz auf einen neuen Stand zu bringen: Wir sind grade mitten in der Planung für die nächste Saison; unter anderem kannst du dir aber auch schon einen Fahrerplatz sichern wenn du dich mal HIER im Forum umschaust. Genauso kannst du dir HIER auch schon einmal deine Nummer für die Saison abgreifen.


    Wichtig ist aber auch, dass du dich mit unseren Regeln auskennst! Grob dürfte es wieder aussehen wie im letzten Jahr, einige Sachen sind aber noch abgeändert worden. Das aktuelle Reglement ist grade online gekommen, du kannst also gerne schon einmal einen exklusiven ( :coolface: ) Blick werfen:


    Reglement 16/17
    Strafenkatalog 16/17


    Ansonsten kannst du dich auch gerne mal so im Forum umschauen. Da findest du unter anderem auch viele Rennberichte aus den letzten Jahren. Und in der Shoutbox ist sowieso immer reger Betrieb. :thumbup:


    Solltest du noch Fragen haben, kannst du den Post hier auch gerne nutzen, um nachzufragen. Ansonsten kannst du dich aber auch an MattHardy, R4PO oder mich wenden!


    Jetzt aber viel Spaß; man sieht sich auf der Strecke! :wm:

    Moin Jordan, schön dass du den weiten Weg aus der Hauptstadt zu uns gefunden hast! :kappa:


    Ich bin Divinus, oder einfach Flo, und Ligaleiter von der PC Liga.


    Um dich mal kurz auf einen neuen Stand zu bringen: Wir sind grade mitten in der Planung für die nächste Saison; unter anderem kannst du dir aber auch schon einen Fahrerplatz sichern wenn du dich mal HIER im Forum umschaust. Genauso kannst du dir HIER auch schon einmal deine Nummer für die Saison abgreifen.


    Wichtig ist aber auch, dass du dich mit unseren Regeln auskennst! Grob dürfte es wieder aussehen wie im letzten Jahr, einige Sachen sind aber noch abgeändert worden. Das aktuelle Reglement ist grade online gekommen, du kannst also gerne schon einmal einen exklusiven ( :coolface: ) Blick werfen:


    Reglement 16/17
    Strafenkatalog 16/17


    Ansonsten kannst du dich auch gerne mal so im Forum umschauen. Da findest du unter anderem auch viele Rennberichte aus den letzten Jahren. Und in der Shoutbox ist sowieso immer reger Betrieb. :thumbup:


    Solltest du noch Fragen haben, kannst du den Post hier auch gerne nutzen, um nachzufragen. Ansonsten kannst du dich aber auch an MattHardy, R4PO oder mich wenden!


    Jetzt aber viel Spaß; man sieht sich auf der Strecke! :wm:

    Moin Moritz, schön dass du bei uns mitfahren möchtest! :)


    Ich bin Divinus, oder einfach Flo, und Ligaleiter von der PC Liga.


    Um dich mal kurz auf einen neuen Stand zu bringen: Wir sind grade mitten in der Planung für die nächste Saison; unter anderem kannst du dir aber auch schon einen Fahrerplatz sichern wenn du dich mal HIER im Forum umschaust. Genauso kannst du dir HIER auch schon einmal deine Nummer für die Saison abgreifen.


    Wichtig ist aber auch, dass du dich mit unseren Regeln auskennst! Grob dürfte es wieder aussehen wie im letzten Jahr, einige Sachen sind aber noch abgeändert worden. Das aktuelle Reglement kannst du bald im Forum finden; das Reglement von 2015, sowie den dazugehörigen Strafenkatalog, kannst du dir aber trotzdem gerne angucken.


    Reglement 15/16
    Strafenkatalog 15/16

    Ansonsten kannst du dich auch gerne mal so im Forum umschauen. Da findest du unter anderem auch viele Rennberichte aus den letzten Jahren. Und in der Shoutbox ist sowieso immer reger Betrieb. :thumbup:


    Was dein Internet angeht: Wenn du sagt, dass du sonst damit keine Probleme hast, dann glaub ich dir das erst einmal. Ich glaube wir sollten aber trotzdem mal ein paar Testlobbys fahren, um zu gucken, wie es im Spiel aussieht.


    Solltest du noch Fragen haben, kannst du den Post hier auch gerne nutzen, um nachzufragen. Ansonsten kannst du dich aber auch an MattHardy, R4PO oder mich wenden!


    Jetzt aber viel Spaß; man sieht sich auf der Strecke! :wm:

    Moin Ben, schön dass du mal bei uns reinschnuppern möchtest! :)


    Ich bin Divinus, oder einfach Flo, und Ligaleiter von der PC Liga.


    Um dich mal kurz auf einen neuen Stand zu bringen: Wir sind grade mitten in der Planung für die nächste Saison; unter anderem kannst du dir aber auch schon einen Fahrerplatz sichern wenn du dich mal HIER im Forum umschaust. Genauso kannst du dir HIER auch schon einmal deine Nummer für die Saison abgreifen.


    Wichtig ist aber auch, dass du dich mit unseren Regeln auskennst! Grob dürfte es wieder aussehen wie im letzten Jahr, einige Sachen sind aber noch abgeändert worden. Das aktuelle Reglement kannst du bald im Forum finden; das Reglement von 2015, sowie den dazugehörigen Strafenkatalog, kannst du dir aber trotzdem gerne angucken.


    Reglement 15/16
    Strafenkatalog 15/16


    Ansonsten kannst du dich auch gerne mal so im Forum umschauen. Da findest du unter anderem auch viele Rennberichte aus den letzten Jahren. Und in der Shoutbox ist sowieso immer reger Betrieb. :thumbup:


    Solltest du noch Fragen haben, kannst du den Post hier auch gerne nutzen, um nachzufragen. Ansonsten kannst du dich aber auch an MattHardy, R4PO oder mich wenden!


    Jetzt aber viel Spaß; man sieht sich auf der Strecke! :wm:

    Ob Helm oder nicht. Ich seh ein ganz anderes Problem: Deine Leitung hat leider nur ein A- Rating und ist damit nur besser als 82% von Deutschland.


    Eigentlich haben wir hier höhere Standards :popcorn: