Russland
Fehlende Rennberichte (je 1 Strafpunkt)
@ben^q
Damit erhält Autspeeder eine Qualisperre für das nächste Rennen, an dem er teilnimmt.
Russland
@ben^q
Damit erhält Autspeeder eine Qualisperre für das nächste Rennen, an dem er teilnimmt.
Und wieder landen (erstmal) ein paar Leute auf der Bank... Heute triffts @Forte555 und Micha90play
Ansonsten:
cedizeller -> Red Bull
TodesHoernchen -> Haas
@HenkeTotal -> Mercedes
Öhm @HenkeTotal ? Dann müsstest du wohl morgen nochmal hosten. Mir ist aufgefallen, dass das tatsächlich der eine Sonntag ist, an dem ich auch nicht kann.
Und mal nebenbei: Du hattest doch die Fahrerverteilung gemacht am Freitag, oder? Durch das kopieren der Fahrer von unten nach oben (als du Probleme hattest beim Einfügen in des Sheet) ist die Tabelle ein wenig kaputt gegangen. Ich erweiter das einfach mal bei Zeiten, damit dein Paste da auch reinpasst, auch wenn ich nicht ganz verstanden hab, warum du so viele Leerzeilen beim kopieren hast
EDIT: Kleine Bemerkung noch, ich glaube du hast cedizeller in dem Ranking von der Sunday League übersehen. Er hieß da ja cenox, hatte ein DNF in Russland (also wirklich nur der Vollständigkeit halber, ich weiß nicht ganz ob du ihn mit aufführen willst. Er ist ja immerhin Ersatzfahrer für die Sundayleague). Wir sollten ihn vielleicht nochmal fragen, ob er seinen Namen dann vielleicht im Forum geändert haben möchte.
Ehm, wir sollten uns nochmal angucken was cobra in der quali gemacht hat.
Nun, wenn spawnie heute nicht dabei ist, schau ich mal, ob ich zeitig Zuhause bin. Dann könnte ich das Hosten übernehmen - kann das allerdings jetzt noch nicht genau sagen.
Wenn Barack zu mir kommen wollte, dann müsste er hosten
Yes, falls spawnie (wie geplant) da ist
Wenn du irgendwie an @NOSXP80 rankommst...? Ich warte quasi die ganze Zeit schon darauf, dass er Mal irgendwo online ist...
Aber ja, das wäre so der Plan
Logic würde gerne wieder am Freitag fahren, Ersatzfahrer ginge aber auch für ihn.
Ich trag ich einfach mal wieder ein
EDIT: cHaOz , er braucht dann auch noch die entsprechenden Gruppen, ich kann ihn nur nicht bearbeiten. Kannst du das machen?
Achja xd
Geht los
Gut, mit @cesqwa hab ich schon geredet. Er hätte gern einen Platz, ich hab ihm jetzt einfach den Ferrari gegeben.
Also. Hab grade gesehen, dass wir ja sowieso noch 2 freie Plätze haben....
Dann würd ich auch sagen, dass wir (wie du schon gesagt hast @HenkeTotal ) @NOSXP80 , @DerDude_ und @cesqwa uns näher angucken. Dazu würde ich dann noch gerne cedizeller nehmen. Machte auch eigentlich einen guten Eindruck, hatte wohl nun grade heute keine Zeit...
Genauer seh ich halt drei Kategorien:
1. @cesqwa . Der hat Bock, ist schnell und will mitfahren. Der bekommt einen Platz und feddich.
2. @DerDude_ und @NOSXP80 . Die beiden hatten beide gesagt, dass sie erstmal reinschnuppern wollten. Nun sind sie beide in Russland mitgefahren, haben einen ersten Eindruck, @NOSXP80 ist ja auch schon in Singapur am Start gewesen. Deswegen meine Meinung: Die beiden einfach mal fragen, wie denn so das allgemeine Gefühl bei der Sache ist. Ob sie sich auch ein Stammcockpit vorstellen könnten etc. Wenn beide ja sagen, fliegt als erstes @mettigel1511 . Der hatte in dieser Saison: Trip nach Bologna, Angemeldet nicht gekommen und dann 3x keine Reaktion.
3. cedizeller . Wie gesagt, mahcte guten Eindruck, hatte jetzt leider keine Zeit, hat aber in seiner Bewerbung gesagt, dass er auf jeden Fall länger mitfahren möchte. Deswegen sehe ich ihn da weiter vorne, als die restlichen Leute. Als letztes fliegt dann mMn @Kunnia. Ist die ersten beiden Rennen wohl dagewesen, hat jetzt aber auch 3x hintereinander nichts gesagt...
Jetzt zu den anderen: @__BANI___ ist 15 und hat außer seiner Bewerbung bis jetzt nichts von sich hören lassen. Von Marnex weiß ich jetzt nichts, ich weiß grade nicht mal so ganz, wie er nochmal auf die Liste kommt? Ich meine, ich sehe absolut keine Aktivität... Und dann noch @Renncody und TodesHoernchen . Von beidne haben wir jetzt schon was gesehen, aber halt noch kein Rennen. Sollten wir noch einen Moment mit warten denke ich. Achja: @Marcelovic , der Vollständigkeit halber... Noch nichts, aber ja erst frisch beworben.
Am Rande: Starworx , hast du eigentlich genug von TodesHoernchen gesehen, dass wir ihm die üblichen Texte noch vortragen können, sodass er dann auch freigegeben ist?
Gut, dann lasst uns doch die Schwung beibehalten und morgen mal mettigel und Kunnia rauswerfen. Wir haben da inzwischen echt bessere Alternativen...
EDIT: gibts jetzt etwa... FREIBIER?!"?"??"?"?!??"§=01ß0ß20 11
Scusi! La distribuzione del veicolo:
@cesqwa -> Haas
@DerDude_ -> Ferrari
@NOSXP80 -> McLaren
Autspeeder -> Williams
Barack Afgana -> Force India
Condamn -> Williams
@Forte555 -> Renault
@Fubar -> Force India
primaximus -> Toro Rosso
(Forza Ferrari!)
Ddann hat er halt keinen platz. So wie ich unsere Jungs kenne, sind aber sowieso morgen nur 18 Leute da
Ne, da ich tatsächlich Streamen werde. Spawnie schafft es nicht 100% sicher. Anstatt dass er sich dann irgendwann mir anschließt, könntest du doch auch runterkommen...?
Italien
@leon
[PC F1 18.2-Sunday] Beschwerden aus dem 3. Saisonrennen in Italien (2 Strafpunkte)
@LeFlixx
Damit erhält
@LeFlixx eine Qualisperre für das nächste Rennen, an dem er teilnimmt.
(ja, ich hatte eine längere Version von dem hier, aber mein PC hat mir grade den Jihad verkündet... Was will man machen. Dann eben kurz...)
Qualifyingergebnis: P17
Rennergebnis: P5
Boxenstopps: 2 ( -> R12
-> R38
)
Qualifying: Zwei Versuche auf dem gleichen , der Erste nämlich nicht gut und der Zweite gecutted.
Rennen: Plötzlich auf gestartet. Erster Stint war gut. Konnte in der Startphase noch einige Plätze gutmachen, auf P10 dann in die Box weil die
absolut ausgelutscht waren. Immerhin war der Stint vergleichsweise lang dank des Reifenschonens. Nun der Stint auf dem frischen
. Absolut kein Verkehr im gesamten Stint. Als Iri dann auf mich auflief merkte ich, dass auch für diesen Reifensatz langsam die Zeit gekommen ist. Angefahrene
dann in Runde 38, auf 10 von P3 zurückgefallen. Nach 2 Überholmanövern und mindestens 2 Stopps von anderen Fahrern, hab ich irgendwie noch einen Platz gutgemacht, sodass ich schließlich (immernoch komplett unbedrängt) über den Strich fahren konnte.
Fazit: Gute 10 Punkte, muss ja auch mal irgendwas beitragen...
Highlight des Rennens: Meine einzige Strafe in der letzten Kurve
Bildmaterial?: Vorhanden.