Ja, aber das freie Training hat halt 0 direkten Einfluss aufs Rennen
Beiträge von Divinus01
-
-
Naja, wenn du meinst. Ich kann auch nebenbei gucken

-
Okay, wollen wir noch den schedule für morgen verschieben? Oder fahren wir einfach während der Quali?

-
Achja:
Alles anzeigenScusi
Renault
McLaren
Ferrari
Red Bull
Alfa
Wusste, ich hatte was vergessen xD
xD
-
So wie ich das jetzt verstanden habe, würde spawnie den Sonntag streamen
(und da ich das jetzt endlich mal weiß hab ich mich dann auch nochmal auf die Stammfahrer Liste für den Sonntag gesneakt...)
-
-
wollte die Tage ne news machen
Kannst du dann ja auch gerne machen, nur wenn's geht halt demnächst. Ja, bisher hatten wir das nicht gemacht, aber wenn jemand dann explizit danach fragt und wir das theoretisch schon fertig haben können wir das halt easy auch freigeben.
-
Ich seh da immernoch kein Problem daran, dass ein Sven auch am Sonntag mit um die WM kämpft. Wenn nicht genug Fahrer da sind: Gut für ihn, kann er mitfahren. Klappt das über die gesamte Saison mit guten Ergebnissen, dann gz zu einem Platz zwischen 1 und 3 oder so. Wenn er die WM holt, dann sind die anderen halt selber Schuld...
Wenn wir das wieder einschränken, dann kommt es nur zu noch komischeren Szenarien. Volles Feld wollen sowieso alle, dann lasst die Leute doch einfach mitfahren. Ist doch nichts schlimmes dran. Ich seh auch nicht, dass das "eine Liga" wird. Es gibt halt einen Kern der Freitags fährt und einen der Sonntags fährt.
-
-
Ich wollt grad schon sagen. Die F2 Liga kann auch gerne erst einmal fertig werden. Umfragen können auch im jetzigen Bereich laufen und werden dann ggf. verschoben. Also 19.2 Forum brauchen wir erst zwischen 16.11 und 22.11 cHaOz
-
Denke schon, müssten wir nochmal testen
-
Bin nur dafür, weil Silverstone eh weitläufig ist
-
-
Morgen haben wir viel Platz und viele Ersatzfahrer. Deswegen dürfen die Plätze
2x Ferrari
2x RedBull
1x Racing Point
2x McLaren
2x Alfa
2x Williams
von @DeRino Iridescent M4NU L. OPAMEKANO pera @piz @Spacemoon Autspeeder @Canyon1999 Micha90play Sticker gefüllt werden.
Danach können sich
1. @Forte555
2. @Adrian
3. @donny
in dieser Reihenfolge bereithalten.
-
Das Feld war deswegen ja gleich am Anfang schon total weit auseinander und man sieht auch, wie einige Fahrer vor allem hinten natürlich erstmal stehen geblieben sind.
Natürlich war das ein plötzliches Durcheinander. Aber da ist jetzt schon ein wenig übertrieben: Am Ende der ersten Runden waren die Abstände
2.2 .3 .4 .6 .4 .2 .7 .8 .6 2.5 .6 .4 .9 .4 1.2 2.3 2.2 9.6
In Frankreich waren es
1.4 .7 .6 .2 1.2 .0 .2 .2 .2 .6 .3 .9 .4 .5 .3 .6 2.1 .8
Also das Feld war halt bei Weitem nicht aufgerissen, deswegen war das sicherlich unglücklich, aber wir hätten dafür halt auch simpel keine Regelung. Das ist so der Punkt, wo wir uns an die Nase fassen müssen. Aber das war halt auch eine sehr spezielle Situation, normalerweise haben wir ja presets dafür. Nun musste der gute Spawnie halt ran, weil meine Nachhilfeschüler noch eine kleine Frage hatten und ich deswegen nicht ganz rechtzeitig war. Dafür nochmal danke spawnieSTAR . Dass das jetzt beim neustart noch daneben gegangen ist, hat er ja auch schon oben gesagt, dass die Situation an sich "1000%" auf ihn geht.
Schließlich muss man aber auch mal erwähnen: Verzögerungen können passieren, es sollte nicht die Regel werden, aber es kann halt passieren. Und heute ich schon recht viel zusammengekommen. Im schlimmsten Falle können es aber nur 60 Minuten Verzögerung werden, das ist aber ewig nicht mehr vorgekommen; Ich kann mich sogar garnicht so richtig dran erinnern, dass es mal vorgekommen ist.
Und dann gabs ja zusätzlich auch noch die Situation, dass wir, auf mehrmaligen Wunsch, immer mit einer vollen Lobby fahren wollen. Einerseits sollen wir dann aber auch tolerant gegenüber Fahrern sein, die ein bisschen zu spät kommen und eigentlich ihr Recht auf einen Platz schon verwirkt haben. Andererseits müssen die Plätze zügig gefüllt werden. Irgendwo ist da dann der Mittelweg der richtige. Zusammen mit anderen spontanen Ab-/Anmeldungen werden dann Plätze eher mal spontan noch vergeben. Dafür haben wir ja auch schon im voraus eine Liste veröffentlicht, sodass dass schnell ablaufen kann. Nur auch da sind wir, oder jetzt halt in dem Fall der Micha90play keine Maschinen. Das brauch halt einen kleinen Moment.
Und jetzt möchte ich uns als Ligaleitung auch einfach mal in Schutz nehmen. Sicherlich haben wir hier die Verantwortung, dass alles glatt läuft. Aber wir sind auch nicht perfekt. Und ich muss auch ganz einfach mal sagen, dass trotz unserer scheinbar nicht vorhandenen persönlichen Perfektion die aktuelle Saison echt gut läuft. Viele Fahrer dabei, kaum Verzögerungen, viele Streams, viele Nachrichten, alles Vorausgeplant. Da kann mir ein Rennen, in dem mal nicht alles 100% so gelaufen ist, wie wir und auch ich das gerne möchten, echt nicht so richtig die Stimmung vermiesen.
An den genannten Punkten arbeiten wir wie immer, aber eine Garantie kann ich dir @Daresco leider sowieso nicht geben.
-
Muss auch mal einen Punkt loswerden, der eigentlich nicht so kompliziert sein sollte:
Minimap im Zuschauermodus.
Bitte, bitte, bitte....
-
Teil dieser Bewährung und generelle Erwartung ist auch weiterhin eine Entschuldigung bzgl. dieser Situation.
Aufgrund der ausgebliebenen Entschuldigung wird gegen primaximus eine Verlängerung der Sperre bis einschließlich dem 16.11.2019 ausgesprochen.
-
Dann aber erst kurz nach 8
-
Qualifyingergebnis: P15
Rennergebnis: P13
Boxenstopps: 2 (
, R16 ->
, R38 ->
)
Qualifying: Hab mir weitere Runs gespart, also Quali war mir dann egal.
Rennen: Hab im ersten Stint eigentlich nur den guten Sticker genervt, Grüße gehen hiermit raus
. Beim Auflösen meines persönlichen Trains hab ich mir dann nochmal nen netten Schaden am Frontflügel geholt, bin deswegen schon früh rein auf
, dann halt einfach ein 2 Stopp. Wusste nur nicht wie lange die
halten würden... Im zweiten Stint noch ein netter kleiner Kampf mit
@Ryuu , der sich neue Reifen geholt hatte. Daher kein Schnitte gehabt. Auf
dann nochmal ne schnellste Runde gesetzt, aber die dann auch gleich wieder verloren.
Fazit: P13 ist jetzt echt nicht berühmt, aber mein Train war spaßig
Highlight des Rennens: Sticker
Bildmaterial?: Vorhanden. -
Sorry cHaOz . Kennst mich doch

Sollte ich echt mal ein wenig verbessern...