Hab aber selbst gemerkt das man sich beim innen Reinstechen schnell verschätzen kann... nochmal sry an Divinus war es glaub ich dafür...
Nur deine Rache Aktion fand ich da nicht so cool
Keine Angst, deine Aktion fand ich auch nicht so cool
Hab aber selbst gemerkt das man sich beim innen Reinstechen schnell verschätzen kann... nochmal sry an Divinus war es glaub ich dafür...
Nur deine Rache Aktion fand ich da nicht so cool
Keine Angst, deine Aktion fand ich auch nicht so cool
Okay, mit dem Controller hatte ich bis jetzt keine Probleme. Aber das mit dem Lenkrad ist nachvollziehbar
Oha, glaub mir: Wir fahren auch mit < 9 Fahrern noch die 100%
Wenns wie in den letzen Jahren am PC ist, dann in den Einstellungen, die du in dem Fenster bekommst, bevor das eigentliche Spiel startet.
Iridescent interpretiere ich richtig, dass du den Ferrari haben möchtest? Dann müsste sich @aNoNyMuS nämlich nochmal umschauen
Moin Micha!
Vielen Dank für deine Bewerbung und herzlich Willkommen bei uns in der Liga
Ich bin Florian - bzw. Divinus01 - und gehöre zusammen mit Starworx und cHaOz zur Ligaleitung der F1 PC-Liga.
Unser Rennen am Sonntag zur kleinen Test-WM hast du ja bereits gefunden. Neben einem meist ersten Kennenlernen ist das Rennen für neue Bewerber vorallem aber auch ein kleiner Test, ob man sich fair den anderen gegenüber verhält. Ohne ein Testrennen kannst du an der eigentlichen Saison in ein paar Wochen nicht teilnehmen.
Als zusätzliche Lektüre empfehle ich auch noch unser Reglement, welches du HIER findest.
Auch unserer Steamgruppe kannst du gerne beitreten. Diese findest du HIER.
Falls du sonst noch Fragen hast, kannst dich gerne nochmal bei uns melden oder einfach hier schreiben. Ansonsten kannst du dich ja auch mal in der Shoutbox bemerkbar machen oder dich in den anderen Ecken des Forums umschauen
Viele Grüße,
Florian
Im TS auftauchen und solange schreien, bis man in der Lobby ist
Hiermit lädt die Ligaleitung zum zweiten Rennsonntag der Test-WM zur Saison 2016/2017 ein.
Am zweiten Rennsonntag möchten wir gerne zusammen in Österreich und Großbritannien fahren. Für beide Rennen gilt erneut:
Session-Optionen:
Training: keine
Qualifying: Blitz-Qualifying
Renndistanz: 25%
Wetter: dynamisch
Session-Startzeit: Offiziell
Renneinstellungen:
Boliden Leistung: gleich
Parc Fermé-Regeln: an
Autoschaden: komplett
Kollisionen: an
Safety-Car: an
Einführungsrunde: an
Rennen beginnt: Schaltgetriebe
Cut-Strenge: Streng
Fahrtalent:
Bremsassistent: nicht erlaubt
ABS: erlaubt
Traktionskontrolle: erlaubt
Automatikgetriebe: erlaubt
Boxenstopp-Assistent: nicht erlaubt
Boxenstopp-Freigabe-Assistent
Dynamische Ideallinie: erlaubt
Bitte findet euch spätestens 16:45 im TS ein, damit wir die Einladungen rechtzeitig verschicken können.
Bitte anmelden mit Team-Wunsch!
Wir hoffen wieder auf rege Beteiligung!
Teilnehmerzahl: 12/20 + 0/2
Ferrari
R4PO
Brooks
Renault
Fischi
shevko
Mercedes
BiBa
beninho