Der Junge sitzt halt echt auf heißen Kohlen. Und ehrlich gesagt trägt er auch gut zur Spannung in den Rennen bei (wenn sein Internet, wie jetzt, funktioniert)
Beiträge von Divinus01
-
-
-
Geppo. Sieht aber trotzdem fragwürdig aus
-
UND INSBESONDERE WAS ZUR HÖLLE IST DAS?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ist das hier eigentlich?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ehrlich gesagt finde ich das immer nett wenn die geschrieben werden, aber die Strafpunktregelung aus den letzten Saisons war mehr als ausreichend. Ich finde nicht, dass man für 2 Berichte gleich eine Strafe kriegen sollte.
Inzwischen bin ich eigentlich auch der Meinung, dass die Rennberichte das überhaupt nicht beeinflussen sollten, aber ich verstehe auch, dass "wir das schon immer so gemacht haben"
-
Und die Strafpunkte vom letzten Wochenende müssten auch noch in die Übersicht
-
@Flo_DE hat mich um einen der Stammplätze am Sonntag gebeten. Er ist jetzt im Haas
-
Wir sollten btw mal die Strafpunkte ein wenig großzügiger vergeben. Wenn ich das richtig sehe gibts ja sowieso nur die Strafe nach 12 Strafpunkten, und die Dinger laufen ja auch nach 4 Monaten aus...
War das nicht sowieso auch Kern der "Lizenz-Umstellung"? Dann hätten wir auch mal die Strafen entsprechend anpassen müssen

-
Nach dem Rennen in Großbritannien betrachteten wir folgende Situation:
Gegen Quadrato wird wegen vorzeitigem Weiterdrückens zwischen den Sessions ein Strafpunkt ausgesprochen.
-
Nach dem Rennen in Großbritannien betrachteten wir folgende Situationen:
Beschwerde von DerMinGamSven
(Sicht von cvbby) Naja kann passieren. Hoffe einfach du hast was daraus gelernt und bist etwas aufmerksamer am start ;D.Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Stellungnahme
Yoa, also gibt nichts groß zu sagen, außer dass ich mich einfach verbremst habe. Als ichs dann bemerkt habe, das ich nicht mehr vor ihnen zum stehen komme, habe ich noch versucht nach links zu ziehen, um denen vielleicht auszuweichen, aber links von mir war schon ein roter pfeil. Dann habe ich gehofft, dass Sven nicht zu viel dadurch verliert.
Urteil
In der vorliegenden Situation verbremste sich Cvbby am Start des Rennens in Kurve 1 und traf dabei DerMinGamSven am Heck. Die Beschreibung der Situation von Cvbby teilen wir und sprechen daher eine Strafe für leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision ohne Warten eine 20-sekündige Zeitstrafe sowie einen 1 Strafpunkt gegen Cvbby aus.
___________________________________________________________________________________
Beschwerde von Pascalus
Moin ich wollte es eigentlich doch nicht machen, aber es geht um wichtige Plätze, daher dachte ich mir, dass ich es einfach versuche.
Zur Anmerkung: Ich habe danach keine weiteren Verwarnungen gesammelt.
Wäre ich weiter nach Rechts in diesem Moment gefahren, wäre ich mit Christian kollidiert. Daher habe ich für Vorsicht eine Verwarnung bekommen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Urteil
Wir haben uns bereits vor langer Zeit festgelegt, dass Strafen (oder einzelne Verwarnungen), die vom Spiel aufgrund von Verlassen der Strecke ausgesprochen werden, nicht zurückgenommen werden. Dieser Fall ist keine Ausnahme, die Strafe bleibt daher bestehen.
-
langerpat war zumindest am Sonntag noch im Forum angemeldet.
Ja, etwa 2h nachdem er den Discord verlassen hat
-
Okay, eigentlich fehlte nur LixMeister , aber für Sonntag haben wir tatsächlich nichts in der Tasche.
Dann machen wir einfach so Platz für neue, vielleicht ja ein Anreiz für 2-3 Neue
Also wen für Madao am Freitag?
-
Okay, hab grade mal ne Runde gedreht. Für ILikeHtml ist es in Ordnung wenn wir ihn und DStream tauschen. @Madao kann dann durch jemand anderen ersetzt werden. Da nochmal die Frage: Haben wir ne gute Übersicht über die Ersatzfahrer? Ansonsten sehe ich für den Platz dann eigentlich nur Holziq oder LyNeStArX
Am Sonntag können wir gerne puresilverboy rauswerfen, hast du schon recht. Bei @langerpat wusste ich zuerst nicht 100%, weil ich mit ihm nach Großbritannien noch geschrieben hab, jetzt hab ich aber auch gesehen (beim Versuch ihn anzuschreiben), dass er von Discord gegangen ist. Auch Hier dann die Frage, wen haben wir für Sunday auf Lager?
Da ich nicht glaube, dass wir was haben, geh ich einfach nochmal die Bewerbungen dich und setzt sie mit in die Ersatzfahrerliste bei den Fahrern
-
Beschwerde von Felix306
In Runde 51 und 52 (siehe Livestream) wurde ich von Obstklauer zweimal von der Strecke gedrängt. Bei dem ersten Zwischenfall, habe ich eine Verwarnung erhalten und somit auch 3 sekunden Zeitstrafe. Bei dem Vorfall in der letzten Runde, wurde ich so von der Strecke abgedrängt, dass ich mein Auto verloren habe und somit auch ein paar Positionen.
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Stellungnahme von DerObstKlauer
Tut mir leid, dass ich ihn in der vorletzten Kurve rausgedrückt habe. Ich wusste da echt nicht genau wo er war (toter Winkel, hätte ich aber wissen sollen). Durch meine Zeitstrafe wäre er locker vor mir und Feuermaster (hatte auch Streafen) gewesen.
Kann den Platz von mir aus gerne haben, da ich hier ja nicht aktiv am Sonntag fahre.
Urteil
Für das leichte Abdrängen in der ersten Situation, sowie für den starken Kontakt in der zweiten Situation wird gegen DerObstKlauer sowohl für unerlaubtes Verhindern/Blockieren eines Überholmanövers eine Zeitstrafe von 10 Sekunden als auch für leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision ohne Warten eine 20-sekündige Zeitstrafe und ein Strafpunkt ausgesprochen.
___________________________________________________________________________________
Weiter wird @Tobi7520 verwarnt für vorzeitiges Weiterdrücken; Ebenso wie in der Friday League sei dies die letzte Warnung an alle Fahrer.
Ebenso wird gegen @KingTriss für das absichtliche Disconnecten ohne Aufgabe an der Box eine Qualisperre im nächsten Rennen der Sunday League ausgesprochen.
-
Achja, hab ich gestern kurz vorm Rennen bekommen von dstream:
Moin Divinus,
kurze Frage zum Rennen heute Abend. Das Team RP hatte mich ja als Ersatzfahrer für ILIKEHTML angegeben, da der regelmäßig nicht kann. Gibt es die Möglichkeit, dass ich heute Abend fahren kann? Hatte mich am Dienstag angemeldet. Wir hatten schon überlegt Die Stammfahrer bei RP zu tauschen, da ILikeHTML (Luca) nur unregelmäßig Zeit hat. Wäre das im nach nachhinein möglich?
Anscheinend kennen die sich? Aber ja, wir könnten ilkehtml ja zumindest dann jetzt schonmal anschreiben
-
Beschwerde von Iridescent
Moinsen Männers! Ich hab (leider) gottes eine kleine Beschwerde für euch Jungs, fand ich bisschen haarig die Situation dort in T1 mit Vollgas reinzustechen, während da einer auf dem Apex steht, hätte durchaus schlimmer ausgehen können als nur der Dreher meinerseits, der Clip meinerseits:
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Stellungnahme von @suprem68
an den Überholvorgang kann Ich mich erinnern, wusste nicht es zu einer Berührung an meinem Heck kam. Es tut mir leid das war nicht gewollt, auch nicht das Überholen mit Kontakt, aber er war unberechenbar langsam in der Kurve da er mich und Niko in der Kurve aufgehalten hat. Ich werde in Zukunft mehr Rücksicht nehmen. Wie siehst du die Situation?
Erst im Nachhinein gesehen das die gelbe Flagge draußen war. Das tut mir Leid, mein Fehler. Wobei er schon gefährlich langsamer fährt und die Kurve nicht bekommt und somit eine Gefahr für mich und den anderen Hinterman bildet. Wäre Ich nicht nach rechts ausgewichen wäre Ich denen hinten reingebrettert und wir hätten mindestens 3 DNF. Man beachte den linkeren Hintermann im Clip. Iridis fährt zu langsam in die Kurve und lässt mir und Niko kein Platz und scherrt nach der Kurve zu weit nach rechts aus.
Nicht meine Absicht, aber eine Beschwerde finde Ich frech! Ich würde eher auf einen Rennunfall tippen da dieser Zusammenstoß auch meine Punkteabsichten beendet haben. Ich wurde in der 1 Runde vom 6. Platz gedreht und war ab Turn 4 letzter, beschweren tu Ich mich auch nicht.
Urteil
Bei der Durchfahrt der ersten Kurve wurde die gelbe Flagge geschwenkt, ein Fahrer stand nach einem Zwischenfall entgegen der Fahrrichtung nahe der Ideallinie. Ein Verlangsamen und Ausweichen seitens Iridescent sind auf jeden Fall vertretbar, wenn nicht sogar eigentlich gefordert. Weiterhin ist es keinesfalls vertretbar, dass in einer solchen Situation (es wird immernoch gelb geschwenkt!) überholt wird. Daher wird wegen leicht fahrlässigem Verursachens einer Kollision in Verbindung mit einem unerlaubten Überholmanöver eine Zeitstrafe von 20 Sekunden sowie ein Strafpunkt gegen @suprem68 ausgesprochen.
Weiter werden Iridescent (Neustart verursacht) sowie Quadrato (Rennen vorzeitig gestartet) verwarnt. Beides ist als letzte Warnung dieser Art an alle Fahrer zu verstehen solche Situationen zu vermeiden!
-
-
Achso, ja. Geht natürlich klar

-