schade aber muss bis 23uhr malochen
Beiträge von Michael Gorek
-
-
MOinsen und Willkommen bei uns
-
hehehe... bin Dabei !
-
Moin moin und willkommen
-
Mit der 2:35:glatt biste ja nicht weit weg von mich gewesen. Um allerdings an MAtt zu kommen müssen wa beide aber nochn bisl mehr üben
-
-
fuck, auf warten auf trainingsanfang auf couch eingepennt...18.10uhr kein server mehr gefunden
-
-
Sooo, nunja...
schade das so wenige LMP's am start waren, start lief sauber und durch Eaue Rouge ging ebenfalls alles glatt. HAb aber sofort gesehn das meinereiner mit der SPitze nicht mithalten konnte, Glückwunsch an Euch beide.
Hab mir dann so gedacht, na wenigstens ist noch ein 3. LMP auf strecke mit dem man sich kebbeln kann, glaub ende 1 runde ist dieser dann richtung Mauer und ab dann wars, naja, ein einsames Rennen(Überrundungen waren die Highlights).
@MattHardy - Rennen werden IMMER bis zum ENde gefahren, sonst brauch man auch garnicht antretenWärend des Rennens schien es an manchen ortens zu Regnen, meinen Slicks war dies jedoch weitesgehend egal...hab jedenfalls keine veränderung des Fahrverhalten aufgrund des Regens gemerkt.
Achjo,am start hatte ich nur 13liter sprit im tank....musste also nen Boxenstopp machen obwohl ich mir eig. sicher bin mehr sprit eingestellt zu haben.
Glaub ca. 5 Abflüge waren auch dabei, wobei 2 heftiger waren und mein Moped vorne beschädigten...hab dadurch ca. 30 km/H endgeschwindigkeit verloren aber da nur noch ca. 7-8 runden zu fahren waren hab ich es nicht reparieren lassen.
Überrundungen lief ALLES glatt und dickes LOB an alle GT3 fahrer --- einige sind sogar extra auffe wiese ausgewichen, das muss nat. nicht sein...LMPs müssen sich ihren weg durchs feld suchen
Grats an ALlle die Durchgefahren sind und nat die Sieger ihrer jeweiligen Klasse
MfG
M.Gorek
-
DAbei mim Audi R18 LMP1
-
OK...bin Sonntag dabei....auto kommt onch, muss nur ma nenpaar runden drehn sobald ich zocken kann...Bewerbung ausfüllen ?
-
nagut, hab mich entschieden....15Gb laufen runner....
-
Moin Leutz,
Überlege schon länger das Game zu holen, konnte mich allerdings nonich entscheiden....
Mal ne Frage inne Runde: Fahre zurzeit mim i7-2600k auf 4Ghz, 8GIg Ram und ner Phantom GTX570, ist jemand ähnlich bestückt unterwegs und kann sich mal äußern wie gut das Game läuft in welchen einstellungen ?
Mir macht die GRaka irgendwie sorgen, kb auf low einstellungen rumzufahren...MFG
M.G.
-
Habs letzten Sonntag ma angezockt und machen schon bock die Dinger !!
-
Könnte eine DTM Liga eigentlich zum Thema werden oder ist das nicht möglich weil Paycontent?
??????
Oder ist Die Ligaleitung bereits was anderes am basteln ???
-
Sowas von dabei....nehm nen extra GROßEN Eierkorb mit ins Cockpit
-
Nice
wird allerdings ma zeit fürn paar Audis....
-
Willkommen...
Text kam mir teilweise irgendwie bekannt vor....
-
tja, auf einmal war ich allein auffer strecke....
In der Server liste wurde mir der server dann nach mehrmaligen refresh mal voll,mal leer angezeigt...kp
-
Statement zur Situation im Team Edition Red Bull Racing und ihrem neuem Fahrer M.Gorek:
Nachdem M.Gorek in Suzuka nicht an den Start gehen konnte und im Rennen davor in Lippo Village nicht alles optimal lief, ist M.Gorek voller tatendrang im nächsten Rennen in Brands Hatch volle Leistung zu geben und dem Team, das Ihn bei seiner Einstellung als 2. Fahrer so gefeiert hat, endlich die so dringend benötigten Punkte zu liefern. "Das Team Edition Red Bull Racing steht nicht dort wo es in der Wertung hin gehört !" sagt M.Gorek. " S.Praun und Ich werden Alles geben in Brands Hatch und zeigen das mehr in uns steckt als die Wertung aussagt...ausserdem sind wir unseren Technikern und der Boxencrew einiges schuldig !"
"Die letzten Tests waren sehr gut so das wir uns sehr Selbstbewust aufs nächste Renne Freuen".