Das 1. Weekend(19.09.) bin ich dabei, beim 2. und 3. kann ich nonich sagen.
Kann irgendwie den Williams FW31 nicht downloaden, funktionierenden link jemand ?
Das 1. Weekend(19.09.) bin ich dabei, beim 2. und 3. kann ich nonich sagen.
Kann irgendwie den Williams FW31 nicht downloaden, funktionierenden link jemand ?
Schlecht, hab Spätschicht bis 23uhr, BVB spielt heut aunoch...Donnerstag net gut für mich. HAb allerdings Training nötig, Freitag um 20 maloche ende und werde gegen halb 10 Trainingsrunden abspulen, wer bock/zeit hat...
ups, alles klar
Tja Xenos, dann müssen WIR uns leider duellieren wer "chilliger" fährt
Online Simracing ist in den Sommermonaten sowieso immer nen bisl "weniger gut" besucht.
Ferien,Urlaub, gutes Wetter, Kollegen lassen einen nicht gehn ( ach komm-ein Bier geht noch ), Perle hat andere Pläne mit dir-sonst gibbet Sexentzug ! USW.
Viele Faktoren die aufeinander treffen
Liegt wohl an Allem ein bisschen, am 2.8. ist aunoch, seit längerem mal wieder, ein AC Event.
Keine sorge, der Motor stottert vielleicht grad aber Absaufen wird er sicherlich nicht
Also ich werde wohl den Camaro um die Strecke prügeln
ok, denn alten Plastiklenkknochen feddich gemacht, bin dabei
jo, hört sich gut an soweit
lol...hab ganze zeit letzten sonntag als datum im kopp gehabt ....ja bis dahin sollte das dingen wieder funzen
muss absagen, Lenkrad halterung abgebrochen, plastikscheisse...muss mir im laufe der nächsten woche was auf der arbeit dafür basteln.
Denke auch dabei
AC channel fehlt noch
Vielleicht Dabei- WEtter wird komplette Woche Bombe und dann hat mich das Real life in seinen Klauen...17-18 uhr werd ich da keinesfalls schaffen...
schade, werd ich wohl net schaffen....erst halb 11 maloche ende
Patch 2.0 - Fette Liste
Moin und willkommen