Du meinst die Gefahr, dass wir mehr als 20 sind ist nicht so groß? Hast auch wieder Recht.
Also Passwort: Haumdaucha
Beiträge von Sir Erich
-
-
Also: Ich werde den Server AC_FTE am Donnerstag den 19.02. um 19:00 starten. 1:30 h practice, da der Server ja im Pickup Modus läuft kann man ja dazu kommen wann man möchte. Um 20:30 (besser, man ist dann da) startet das Qualifying, um ca. 20:52 Uhr das Rennen (20 Runden, ca. 45 Minuten).Ich verwende folgende Einstellungen:Fahrhilfen: FactoryDamage: 80 % (bei der Probe hab ich nach 18 Runden den Motor geschrottet)Fuel und Tires: 100%Dynamic Track: 90%, 2% pro RundeIch schicke jedem, der nur annähernd zugesagt hat, demnächst das Passwort. Falls jemand noch einen kennt der fair fährt und Zeit und Lust hat, kann ja gerne bei mir das Passwort erfragen:Spieler@eclectic-ug.de
Ich hoffe alles läuft nach Plan, ist schließlich das erste Mal dass ich sowas organisiere... -
Heute Abend ab ca. 20:30 Faschingsmuffel Kurzrennen auf dem Server: AC_FTE, Passwort Willibald.Ich suche noch ne kurze Strecke, 10 Minuten Trinkpause, kurze Quali und kurze Strecke. Garantiert ohne Alkoholkontrolle.
-
Saugut - kann übrigens jetzt schon besucht werden: AC_FTE, Passwort Willibald
-
Wer hätte interesse? Nürburgring, Start Training 19:00, Rennen ca. 20:30. Server und PW würde ich bei Interesse zukommen lassen.
-
Server: AC_FTE, Passwort = Willibald.
Vielleicht hat ja jemand Lust den Server zu besuchen und mir dann Feedback zu geben ob das taugt.
Ich muss mich jetzt um meine Kids kümmern, werde aber auch im Laufe des Tages immer wieder reinschauen. -
Jetzt funzt es tatsächlich. Melde mich später mit Zugangsdetails!
-
pagani_huayra auf Monza. Eigentlich müsste es doch klappen, wenn ich lokal den acServerLauncher starte, den konfiguriere, UCP, TCP und HTTP anpasse und die gesicherte Datei auf den Server hochlade.
Irgendwo mache ich eine Klitzekleinigkeit falsch... -
Cool, danke.
Server ist gefunden und on.
Allerdings werde ich wegen checksum_error wieder rausgekickt. -
Das ist wohl wahr
Ich habe ebenfalls einen Server bei Elite Game Server gemietet. Allerdings frage ich mich (und jetzt bitte nicht lachen), wie kann ich aus AC auf den zugreifen?
Kann mir da einer helfen? -
<p>Hi, bin zwar ganz neu hier - aber mit einem Server kann ich wohl bald dienen...</p>
<p>Das Fahren in den öffentlichen Servern macht echt keinen Spaß, deshalb habe ich mir auch einen gemietet. Sobald der on ist und ich mich ein wenig damit auseinandergestezt habe, stelle ich den gerne für Events zur Verfügung</p>