Wer hätte interesse? Nürburgring, Start Training 19:00, Rennen ca. 20:30. Server und PW würde ich bei Interesse zukommen lassen.
AC Seat Leon Supercup Donnerstag Abend Rennen 20 Runden
-
-
Ich wäre dabei . Hört sich doch ganz nett an
-
ich wohl auch, der leon ist ein spritziger gefährte.
-
Saugut - kann übrigens jetzt schon besucht werden: AC_FTE, Passwort Willibald
-
-
Also: Ich werde den Server AC_FTE am Donnerstag den 19.02. um 19:00 starten. 1:30 h practice, da der Server ja im Pickup Modus läuft kann man ja dazu kommen wann man möchte. Um 20:30 (besser, man ist dann da) startet das Qualifying, um ca. 20:52 Uhr das Rennen (20 Runden, ca. 45 Minuten).Ich verwende folgende Einstellungen:Fahrhilfen: FactoryDamage: 80 % (bei der Probe hab ich nach 18 Runden den Motor geschrottet)Fuel und Tires: 100%Dynamic Track: 90%, 2% pro RundeIch schicke jedem, der nur annähernd zugesagt hat, demnächst das Passwort. Falls jemand noch einen kennt der fair fährt und Zeit und Lust hat, kann ja gerne bei mir das Passwort erfragen:Spieler@eclectic-ug.de
Ich hoffe alles läuft nach Plan, ist schließlich das erste Mal dass ich sowas organisiere... -
schreib das pw doch hier rein oder wo ist das problem?
-
Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.