Beiträge von Armin Talic

    Da freut man sich schon die ganze Woche und kann das Ligarennen kaum abwarten, nur um Internetprobleme am D-Day zu bekommen.


    Will mich bei allen Teilnehmern entschuldigen. Nach dem Anruf beim ISP wurde die "Leitung neu gestartet" und das Problem behoben. Wieso es zu solchen Laggs und hochen Ping kam konnte mir keiner sagen. :( Speedtest gab auch nur 1Mbit und 2-300 Ping (anstatt 10Mbit und 20-30 Ping)



    Ich hoffe ernsthaft das dies eine Ausnahme war, ansonsten lasse ich die Liga lieber sein. Ist schonender für die Nerven aller Beteiligten. Nochmals sorry an alle.

    Wir die Cops ? Hahahah geil die lokalen kennen mich schon alle sowieso wegen dem Bike


    Also wenn niemand was dagegen hat, mir gefällt es.Mann kann den Skin mit Stolz aus der Boxerngasse hinausfahren.


    Bitte diesen Skin irgendwo hochladen, die Strecke ruft und wäre schön auch wenn ich dieses Skin ausserhalb der Liga fahren könnte. Klasse gemacht!


    Mir die Nr #4 bitte :thumbup: und vielen Dank!

    Hallo alle zusammen :f1:



    Ich würde gerne eurer Liga beitreten. Simracing tue ich seit ich den ersten PC hatte, damals noch mit Thrustmaster T2 Lenkrad und Microprose Grand Prix (vielleicht kennt es noch jemand)... Ab und zu mal mit G25 Live for Speed geübt, hat aber nicht so viel Spass gemacht und ich gab das Hobby erst mal auf.


    Bis ich Videos von iRacing und AC gesehen hab und mich wieder mal angesteckt habe. Fahren tue ich jetzt mit Fanatec Clubsport mit Triple Screens, keine Ahnung ob es bei der Hardware auch bleibt aber vorerst wirds reichen. :yoda:



    Bin auch bei iRacing, habe aber mehr Spass im AC mit dem Jogge :D


    Ich werde aus beruflichen Gründen leider nicht alle Rennen mitfahren können, Punkte für die Meisterschaft nehme ich euch aber gerne jedes zweite Wochenende ab :wm::ding:


    Schöne Grüsse an alle aus Kroatien!


    Mfg,


    Armin Talic