Willkommen
Beiträge von speedracer1893
-
-
Ich Depp sollte auch mal schaun was schon so für schöne Original Apps installiert sind.
-
Ich hoffe da passiert noch etwas. Man sitzt extrem tief und sieht nichts von der Strecke.
-
Die Sache mit Andreas Kittel in sein Video, wo ich ihn wohl berührt habe,verlief ganz und gar nicht gut, er hat bei mir gelaggt ohne ende. War echt schwierig hinter ihn her zu fahren, ich hoffe das wird bei der nächsten begegnung besser
Lag wohl daran dass ich gestreamt habe. Normal habe ich ein Ping um die 30 oder darunter. Müsste beim nächsten Rennen hoffentlich besser sein wenn ich nicht streame. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter. -
Gratulation an den Sieger und das Podium.
Quali
Mit meiner Quali war ich zufrieden. Unter 2:03 kam ich in den ganzen Trainings auch nie.Rennen
Am Start kam ich schlechter weg und war vor Kurve 1 schon auf dem letzten Platz. Runde 4 hatte ich einen Kontakt mit Nico Heiflosse und drehte mich so als ich dachte er sei hinter mir, als ich eingelenkt habe. Sein Auto ist bei mir gesprungen wie bei ein paar anderen. Ich muss nächstes mal ohne zu Streamen fahren, da anscheinend bei den anderen keiner gesprungen ist. Wenn ich das nicht in den Griff bekomme, muss ich aufhören, da es zu gefährlich für die anderen ist. Ach was soll ich lange schreiben hier mein Video.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da man nun mehrere Sponsoren gefunden hat, geht das Team "AC Motorsport" zumindest mal mit einem Auto in den Ligabetrieb.
Name: Andreas Kittel
Car: Mclaren MP4-12C GT3
Startnummer: 93
Team: AC Motorsport
TC: Andreas Kittel
Fahrer 1: Andreas Kittel
Fahrer 2: -
Ich hab das http://www.amazon.de/AVerMedia-Game-Capture-Konsolen-Gameplay-kommentieren/dp/B00F890KXU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1417623475&sr=8-1&keywords=game+capture+hd+2
Funktioniert bei der PS3, PS4 und PC . Man kann damit halt nicht Streamen und braucht noch eine Festplatte oder Highspeed USB Stick dazu. -
F1-Regeln 2015 ohne doppelte Punkte & stehende Safety-Car-Starts
-
Die bösen Buben der Formel 1
Welcher Fahrer hat für welches Vergehen welche Strafe bekommen? Motorsport-Magazin.com liefert die kompakte Übersicht.
-
-
Ich hätte gerne den Skin wenn möglich mit der Nummer 93
-
Hab nun die GUID Nummer: 76561198142266310
-
Bei mir funktioniert das mit der GUID Nummer irgendwie nicht. War schon paar mal auf dem Server hab Zeiten gesetzt aber die GUID Nurmmer wird einfach nicht gesetzt.
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Mein Name ist Andreas bin 37 und komme aus der Nähe von Stuttgart
Nenn uns deine Steam ID (Steam Name)
speedracer1893
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
F1 F1 Championship Edition, F1 2010. F1 2011, F1 2012 F1 2013, F1 2014 , rFactor2 , und die ganzen alten PS3 Games wie Shift, Grid, Need for Speed usw
Hast du bereits Ligaerfahrung?Bin mit Erscheinen von F1 2011 bis zu diesem Sommer ununterbrochen F1 Liga gefahren. Erst FH dann Sim. Bin ab diesem Sommer dann eine Saison Game Stock Car DTM Liga gefahren.
Wie hast du uns gefunden?
Durch Suchen nach einer AC GT Liga. Aber wusste das DOC und Andre_2411 hier sind.
Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (speedtest.net)