Endlich mal die GT2
Beiträge von speedracer1893
-
-
Ja aber Rundenlang ein Auto im Nacken zu haben das etwas schneller ist war nicht lustig Wollte den Druck standhalten und keine Fehler machen, was mir aber aber dann doch nicht gelungen ist
War aber nicht schlecht das ganze. Nur mit der Strecke kam ich nicht so klar. Die hatte es schon in sich. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
http://www.blick.ch/sport/form…e-auto-id3445898.html</a>
Sieht wie ein GP2 Auto aus mit der Lackierung. Und die Nase........................
-
Ich sehe da jetzt auch nichts besonderes, die PS4 sollte ja schon ordentlich was schaffen, also dürfte die Grafik ähnlich wie beim PC sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also Optisch sieht der neue Frontflügel breiter aus.
-
-
Bin gespannt wie die sich fahren lassen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gibt nicht viel zu Berichten von mir. Quali P18 und somit Letzter.
Und hier paar Szenen vom meinem Rennen.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Werde mich aus der GT3 Liga zurückziehen und mein Cockpit abgeben. Macht so keinen Sinn. Hatte schon nach dem Nürburgring meine ersten Zweifel.
Habe die GT3 Liga fahrerei eventuell unterschätzt.
DOC und Co ihr macht einen super Job macht weiter so.
Wünsche euch weiterhin viel Spaß am Ligabetrieb.Gruß
Speed -
10-January-2015: VERSION
1.2 WILL BE RELEASED SOON TO FIX SEVERAL VISUAL AND PERFORMANCE RELATED
BUGS INCLUDING THE 95% CPU OCCUPANCY MESSAGE. YOU MAY DOWNLOAD v1.1 AND
THEN APPLY THE PATCH FOR v1.2 WHEN WE RELEASE IT -
Ja könnte auch Hilfe gebrauchen. Komme nur auf eine 1:52er Zeit mit leerem Tank und mit Volltank auf 54er Zeiten. Wenig Flügel hab ich Probleme das mir dann das Heck in den schnellen Kurven weggeht. Hab dann Spurz und Spur eingestellt aber bringt nichts.
-
Passt schon, würde glaub nicht anderes reden wennn ich so ein Schnarcher vor mir hätte
Aber ich weiß nicht was ich mit dem Springen machen soll. Hab diesmal nicht gestreamt und Springe trotzdem ab und zu hin und her. Obwohl Internet und Ping gut ist. Bin da echt bisschen Ratlos. -
Duell würde ich das nicht nennen. Bin halt ein Anfänger und extrem langsam.
Aber interessant was die Leute beim fahren so über einen reden -
Gratulation an den Sieger und an das Podium.
Habe heute nicht gestreamt und hoffe dass ich dieses mal nicht gesprungen bin. Bei mir war es ok bis auf 1-2 Ausnahmen.
Ich schreibe nicht viel sondern lasse das Video sprechen. Aber eins ist für mich klar so macht es keinen Spaß für mich wenn ich mich nur nach hinten Orientieren muss wegen Überrunder. Ich wusste dass ich in der Liga hinten rumfahren werde aber ich hatte keinen echten Zweikampf.
Hier mein VideoExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Achso Ok danke für die Info
-
Und wo gibts die Skins?
-
Hab die T5 nun auch. Die sind bisschen komisch zu fahren. Mal bisschen Untersteuern mal bisschen Übersteuern Und der Blick nach hinten gefällt mir auch nicht.