Beiträge von Paddy

    Paddy hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/1359/

    Moin Jungs,

    das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende. Die Saison lief für viel bisher gut und es gab auch viele neue GP Sieger.

    Aktuell ist zwar Winterpause in den Ligen, doch wir wollen dieses Jahr mit einem letzten Event beenden.

    Ich habe mir da folgendes überlegt.

    Wir fahren 3x 25% Rennen mit Classic Cars am 30.12 um 18 Uhr .


    Strecken werden natürlich auch Classicer genommen.


    1. Spa

    2. Silverstone

    3. Brasilien


    Fahrzeuge:

    1. Ferrari F2002

    2. McLaren MP4-13

    3. Williams FW14


    Jeder kann in den Rennen ein der drei Fahrzeuge nehmen. Den es geht uns einfach nur um den Spaß.



    Wir freuen uns auf einen Lustigen und entspannten Abend mit euch.



    Eure

    Ligaleitung.


    Bitte tragt euch bitte im Kalender ein damit wir eine Übersicht haben wer dabei ist.

    Qualifyingergebnis:P10

    Rennergebnis:P10

    Boxenstopps: 3 Von :ultrasoft: auf :supersoft: , Von :supersoft: auf :ultrasoft , von :ultrasoft: auf :hypersoft:

    Qualifying: Zu beginn des Qulis war es leicht am Regnen und so drehte ich auf :intermediates: den Es Sollte ja am Ende vom Rennen wieder Regnen.

    Zum Ende wurde es trocken im Quali und ich habe es dann mit :ultrasoft: gewagt.

    Rennen: Start lief wie die ganze Saison schon gesittet ab. Respeckt an alle :thumbup:. Ich konnte mich inner halb der ersten Runden bis auf Platz 6 vorarbeiten. Dann kammen die :Hypersoft: Fahrer an die Box und ich erbte P4 . Nach meinen ersten Stop kamm ich auf P9 wieder auf die Strecke . Die :supersoft: sollten eigendlich bis zum Schluss durch halten. Dies hat leider nicht geklappt, den der Fehlerteufel kam mal wieder zu Besuch. Somit noch einen Stopp gemacht und bin wieder auf :ultrasoft: . Jetzt wollte ich mich wieder zusammen reißen und durch fahren. Aber nein der Fehlerteufel kloppfte mal wieder an die Tür.:evil:

    Also noch mal zum Service und mir dei gehassten :hypersoft: abgeholt und damit dann auf P10 das Rennen beendet. :facepalm:

    Fazit: Rennen zum vergessen. Einfach nur entäuscht von meiner Leistung. Den eigendlich geht mehr. Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten. :banana:

    Bildmaterial?: Vorhanden!!!

    Die Rennberichte werden im folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstopps:

    Qualifying:

    Rennen:

    Fazit:

    Bildmaterial?:


    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

    Fahrer
    Rennberichte Zuspäte Rennberichte
    Mr_Sing_ 0 0
    Logic 3 0
    King_ST 0 0
    Vettelspeed92 1 2
    F1_Vettel93 0 0
    hendrix1991 2 0
    Paddy 4 0
    p10101 5
    0
    xXFreezy_B34STXx 0 0
    Red_Schaaf_AUT
    2
    0
    ScarFace7 6 0
    gm18-18_18_18 3
    0
    Miketheplayer24 0 0
    Lanaelli 3 0
    ALM66CHRIS 2 0
    Dive007 2 0
    Speedracer1893 3 0
    GoldfischHumpelt 3 0
    Sedar__1907 2 0

    Qualifyingergebnis: DNF

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: 5

    Qualifying: Bin am Ende meiner ersten fliegenden Runde auf Goldfischhumpelt auf und habe mich zusehr auf seine Kurvenfahrt konzentriert und da war Rechts die Wand vor Startziel zu dicht am Boliden.

    Rennen: Start war oka. Aus allem rausgehalten. Konnte mich im laufe des REnnens bis auf P2 nach dem Safty Car vorarbeiten. Nach dem Safty Car Ging es vom Reastart an Gleich gut weiter. Konnte meine Pace wieder gehen. Den hatte in der Saftycar Phase meinen Ersten Stop abgehalten. Im Nacken hatte ich wie vor dem Safty Car Freezy hinter mir. Zwei Runden nach dem Safty Car Freezy dann mal die Brechstange raus geholt und mich zur Tabac Kurve hin Rechts in die Wand gedrückt. Rennen zerstört, Konnte es dann ihrgend wie noch auf P7 beenden. Wie auch immer ich das geschaft habe.

    Fazit: P3 - P4 wäre möglich gewesen. Denn in Monaco überholen ist nicht wirklich möglich.

    Bildmaterial?: Ist vorhanden und wird nach gereicht. HIer schon mal die Aktion mit Freezy

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Rennberichte werden im folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstopps:

    Qualifying:

    Rennen:

    Fazit:

    Bildmaterial?:


    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

    Hallo und herzlich Willkommen Manuel, wir freuen uns sehr, dich hier bei uns in der PS4 Liga begrüßen zu dürfen.:thumbsup:

    Mein Name ist Patrick alias Paddy und gehöre mit Olli und db-freak zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.


    Um dir einen Überblick zu verschaffen, wir sind mit unserer Saison am 30.09.2018 gestartet, das nächste Ligarennen findet am 09.12.18 statt. Zu deinem Glück, sind noch nicht alle Cockpits vergeben, bzw. sind sie wieder frei geworden.


    Bevor wir dich jedoch an der Liga teilnehmen lassen können, würden wir dich gerne vorher noch in einem kleinen Testrennen auf deine Ligatauglichkeit bezüglich deiner Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Für den Test, können wir dir oder du uns per Konversation gerne schon einmal einen Termin vereinbaren. Für den Test und für den weiteren Verlauf im Ligabereich, wäre es wichtig, wenn du mich schon mal zu deinem PSN hinzufügen könntest.


    Ebenfalls wäre es wichtig, wenn du dir schon mal mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut machen könntest, diese findest du jeweils hier und hier


    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns im PSN oder hier im Forum zu Kontaktieren, ansonsten mach einfach in der Shoutbox auf dich aufmerksam.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .


    Liebe Grüße

    Paddy

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Rennberichte werden im folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstopps:

    Qualifying:

    Rennen:

    Fazit:

    Bildmaterial?:


    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

    Die Rennberichte werden im folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstopps:

    Qualifying:

    Rennen:

    Fazit:

    Bildmaterial?:


    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

    FOLGENDE ÄNDERUNGEN sind im Rennkalender notwendig. Da mir bei der Planung fehler unterlaufen sind.



    Die erste Saison mit F1 2018 wird auf 10 Rennen verkürzt dafür die 2te Saison auf 11 Rennen verlängert



    4.11.18 China



    18.11.18 Baku


    25.11 18 Spanien



    9.12.18 Monaco


    16.12.18 Kanada



    6.1.19 Frankreich


    13.1.19 Österreich


    20.1.19 Großbritanien


    Eure Ligaleitung