lol voll die rb frond, mich würde es nicht wundern wenn der ferrari so ähnlich aussehen wird wie der 2014er RB
Beiträge von GameOne
-
-
Nach ein bischen ausprobieren bin ich hier stehen geblieben, für mich persöhnlich recht gut.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
das müsste man mal irgendwie ausprobieren wie das ganze von statten geht, bei rfactor hat man eine nummer auf der tastatur drücken und man war auch nicht immer da wo man hin wollte, ich denke das weren so kleinigkeiten die man umgehen könnte.
Früh übt sich xD
-
Wurde hier schonmal über einen stream nachgedacht?? über simrace.tv
Scheint ja doch ganz gut zu Laufen mit einem steam
Edit: Ok ein paar schönheits fehler hatt dieser typ noch, aber ich denke gewusst wie und das läuft.
-
Was denkst du den woran es liegt?
-Wenig erfahrung mit gt3
-Setup arbeit
-Linien wahl
-Oder einfach das falsche autoVieleicht kann man dir ja helfen.
-
Quali:
Das ich nach dem update doch noch eine 1:26 fahren könnte hat mich selber ein bischen verwundert, somit erste pole geholt.Rennen:
Nach startplatz 1 war mir klar ich musste diesen platz einfach halten, ansonsten were es glaube ich schwer geworden, wenn man mit dem mclaren einmal vorne ist kann man eigendlich vorne bleiben, sofern man keine fehler einbaut.
ich hab schon von anfang an gemunkelt ob der sprit reicht, ich habe schon sehr früh im rennen gemerkt das könnte eng werden und musste nach ca 10 Runden anfangen früher hoch zuschalten und versuchen sprit zu sparen, konnte aber zu meinen beiden hintermännern den abstand halten bis es zwischen den beide gekracht hatte, von da an habe ich dan noch mehr versucht sprit zu sparen weil ich mir sicher war das es sonst nicht reichen wird.Als Tim dann so plötzlich rann kam dachte ich jetzt wars das mit dem sieg, aber aufeinmal war er weg, und ich konnte wieder langsammer machen.
Als Danny dann immer weiter rann kam hab ich nur noch versucht einen abstand von 4-6 sekunden zu halten, als er dann aber auch plötzlich verschwand musste ich nur noch zuende rollen.
Am ende hat der sprit knapp gereicht und ich konnte den ersten sieg einfahren.
-
Lösch mal deine Video.ini aus dokumente/assetto corsa/cfg
und starte steam mal neu -
T5 DTM BMW Skin-Pack
-
nehmen wir trotzdem einfach skin ordner packen hochladen fertig
hast du eigene Ordner gemacht oder nur die innerhalb des Mods umgenannt?
Ich hab die vorhandenen umbenannt in die teams und die car nummer
Ich lad die Morgen mal hoch sind aber wie gesagt nur die BMW Skins
-
Auf meinem Rechner xD, da diese am we eh kommen brauch ich die nicht hochladen ist eh nur BMW die ich fertig habe.
-
Zwar jetzt umsonst aber egal, sieht irgendwie schon nochmal besser aus mit den skins.
Achtum Spam xD
-
ahh nice danke
-
mhhh komisch macht der irgendwie nicht mit NUMBERPLATE
-
@DOC wie hast du den das Number/Driver Plate und das BMW logo auf dem lenkrad ins cockpit bekommen?
weil die dds einfach mit den den ordner packen geht irgendwie nicht.
-
genau da machst du dann aber noch das Bosch schild vorne oder DOC schickt die die WINDOWSHIELD DDS die er im Spenger Audi schon hat
leider gehen die 2014er Skins nicht die wir haben die verhunzt es
ja die WINDOWSHIELD DDS hab ich noch mit rein gemacht aber irgendwie will er dat nicht
-
-
Ja mit den händen stört mich auch ein wenig aber es werden mit sicherheit genügend update kommen, ansonsten, sound physik mal wieder richtig geil gemacht, ich hab wieder Bock auf dtm xD
-
Yop hab ihn auch mal direckt gekauft 4,80 ist ja nichts und man weis ja das urd gute arbeit leistet
-
Lohnt sich das??? da er ja schon an einer 2014er dtm mod dran ist mit dem neuen BMW
Ich mein dtm saison were ich auf jedenfall dabei mit regeln und so