Beiträge von havox

    nette idee das ganze!
    habs noch nicht in der desktop ansicht gesehen - aaaaber in der mobile ansicht überlappen sich die twitch-name liste und die currently-playing liste


    aber das is meckern auf hohem niveau

    oder man streicht eine serie fur [anzahl rennen] bevor sie wieder wählbar ist
    so wäre halt nicht immer nur die protogt am start, sondern auch mal serien die gar net oft gefahren werden weil sie nicht so beliebt sind

    warum das ganze nicht in formeln giessen?


    folgende idee:
    annahme 3 splits - 1 klasse (split 1 100-66pkt / split 2 66-33pkt / split 3 33-0 pkt) - also quasi (100 / [anzahl splits]) * ([anzahl splits] - ([split] - 1)) und innerhalb der splits die höchste champpoints notieren, so das man dann in der skala richtig eingeordner ist ([eigene champpoints] / [max champpoints])
    denke mal die formeln kann man auch auch multiclass anwenden


    aber das sind erstmal meine 2 cents

    was ich sagen muss is, das es schon auf dem smartphone recht lange dauert um bis nach ganz oben zu kommen
    wobei es irgendwie in jeder ebene irgendwie gleich lief - war auf dauer dann doch eintönig :/


    bin gespannt

    man muss es halt einfach so sehen:


    f1 von codemasters hat halt schon eher den anspruch den "breitensport" anzusprechen, von daher macht man es mit günstigen mitteln (pad) einfacher erfolg zu haben


    simulationen bspw iracing haben eher den fokus auf den "spitzensport" wo man ohne das entsprechende equipment (wheels) nicht weit kommt


    jeder muss halt für sich raussuchen was er gerne macht und woran er Spaß hat.
    es hat mega fun gemacht ein teil der ps3 f1 community hier zu sein, aber ich habe für mich festgestellt das iracing mehr zu mir passt (auch wenn ich manchmal fluche)

    ja geile idee


    freu mich schon drauf
    und ich glaub wegen dem leistungsspektrum braucht man sich keine sorgen machen - da gibts glaub genug matchups


    ich persönlich schwanke eig zwischen genie und wahnsinn - zieht euch also warm an ;)

    war aber auch nur möglich weil se sich alle abgeschossen haben
    waren glaube ich 9 Ausfälle und hab 9 Plätze gut gemacht

    war auf jeden fall sehr viel von simrc zu sehen
    besonders der sehr gute kampf von sven und stefan


    dachte eigentlich der 14te platz in der hpd klasse war gut - dummerweise sind nur 16 hpds ins ziel gekommen :/