isses eig fixed oder open setup?
Beiträge von havox
-
-
Practice Start: 19:30 Uhr (30 Minuten)
Qualifying: 19:45 Uhr - 3 Runden Lone-Qualy - (15 Minuten)
Rennen: 20:00 Uhr (Rennlänge tba)19:30 - 19:45 sind doch keine 30min
-
wer nimmt denn im moment welches team?
hier sollten wir uns auch bis zum samstag einigen
-
eieieiei - gute besserung!
-
ich glaube das training müssen wir auf morgen verschieben.
macht glaube ich nicht viel sinn mit dem alten reifenmodell zu fahren wenn es morgen ein neues geben wird
-
ich schau mal das ich morgen am start bin
-
-
-
auch wenn ich nur am start immer nur kurz in den pilages gesehen wurde war die übertragung sehr gut anzuschauen
muss ehrlich sagen das ich es sogar besser fand als die racespot streams
-
"neu ist immer besser!"
-
also wäre dann von den mir erwähnten fahrern folgende konstellation:
C7: Tobi, Luke, ich
GT3: Martin, Peter -
der toro rosso sieht recht nice aus, genauso wie der sauber
wo ich gespannt bin ist wie der mclaren im licht aussehen wird - hier kam das orange noch nicht so gut raus -
gibts denn eine übersicht wer wo wie?
was ich jetzt so mitbekommen habe:
old uncle sucht noch ein team
martin und peter sind auch ziemlich fix in einem teamstellt sich nun die frage wer denn noch frei wäre
ist keiner mehr frei dann würd ich mit old uncle je 6h runterrreissen
2 mehr wären da halt noch top - dann könnten zumindest die beiden teams auf 3 aufgestockt werden -
die frontflügelhalterung sieht aus wie die seitenansicht der kiemen eines hais
-
simrc racing school confirmed!
-
Hallo werte iRacer,
ich habe mich schon immer gefragt ob es nicht eine Möglichkeit gibt die teilweise sehr großen Replays auch woanders speichern zu können,
sie aber dennoch in dem Replay-Bereich von iRacing sehen zu können.Ich habe zwar eine 500GB große SSD, möchte aber nicht das dort sämtliche Replays gespeichert werden.
Dazu möchte ich meine 2TB große HDD nutzen.Bekannterweise werden die Replays von iRacing hier gespeichert: C:\Users\[Benutzername]\Documents\iracing\replays\
Meine Replays möchte ich aber gesammelt hier haben (Beispiel): D:\iracing replays\Das Zauberwort das wir so lange gesucht haben heißt "Symbolic Directory Link" und funktioniert ab Windows 7
so funktioniert es:
Eingabeaufforderung als Admin öffnen (Windows-Taste -> cmd eingeben -> rechte Maustaste drauf -> als Admin ausführen -> Admin-Passwort eingeben)
Es sollte nun ein schönes schwarzes Fensterchen aufgehen - in der Titelleiste sollte Administrator stehennun nacheinander folgendes eingeben:
anstatt [Benutzername] müsst ihr natürlich den Windows-Benutzer eintragen mit dem ihr iRcaing spielt
nun könnt ihr euch einen Namen für den symbolic link aussuchen - in meinem Beispiel heißt er "iracingreplay"weiter geht's mit den eingaben:
wenn ihr alles richtig gemacht habt, dann sollte nun folgendes in der schwarzen Box erschienen sein:
in dem Replay-Ordner ist diese "Verknüpfung" iracingreplay vorhanden
Was heißt das nun?
die neuen Replays die ihr in iRacing speichert landen weiterhin in dem Standard-Verzeichnis von iRacing (das ist auch gut so, denn solltet ihr eine SSD haben wird besser gebuffered und auch schneller gespeichert)
die "alten" Replays könnt ihr dann einfach in diese "Verknüpfung" hinein verschieben.Wenn ihr nun in der Web-Oberfläche von iRacing seid und euch die Replays anschauen wollt, werdet ihr nun die komplette Sammlung sehen, egal ob sie nun auf C oder D liegen!
PS bei Bedarf kann ich diese Anleitung auch in englisch verfassen
-
radical hab ich nächste saison eh im focus
wenns sof gibt - umso besser! -
mir sind beide Wagen recht
wer - ausser martin - ist denn aus der daytona gruppe noch an nem team interessiert
glaube ein 3er team ist ein wenig angenehmer als ein 2er team -
Denke du bist ein älteres Semester?
Das muss so! -
machtdemonstration!