wie geschrieben erstmal kein rennen
Beiträge von The Lion
-
-
danke euch ... ich habe schon viele einstellungen probiert und das spiel mit weniger details gespielt. ds höchste waren 35 bps wenn überhaupt. wer kann ich da nicht rausholen ... sobald da mehr als drei autos sind ruckelt es auch total. das problem ist ich habe nur 2ram ... mein pc ist schon bestimmt 6 jahre alt. neue graphikkarte hat auch nichts gebracht. muss einfach einen neuen kaufen. ich finde es auch sehr schade kurz vor saisonbeginn. hatte mich herbemegaderbesuper gefreut. ihr seid eine sehr coole community^^
-
ich muss euch leider mitteilen das ich doch nicht teilnehmen werde. mein pc laggt total und es macht kein sinn deswegen mitzufahren. habe es jetzt schon 2 mal probiert und ich konnte noch kein rennen beenden.hoffe ihr seid mir nicht böse. so bin ich keine große hilfe für mein team. sobald ich einen neuen pc habe versuche ich es nochmal. das wird aber evtl wenn überhaupt zu weihnachten passsieren. werde aber trotzdem mich noch am forumleben beteiligen wenns ok ist^^
-
Reous vorne fährt mit einem Logitech Lenkrad Mutti Weil du sagst die padfahrer vorne, glaub war nur Travis(mittelfeld) und Snukay(wie immer vorne) mit pad dabei. Rapo und ich waren diesmal nicht dabei. Ansonsten wüsste ich niemanden der auch mit Pad rumgurkt ausser Realzn aber das hält sich ja alles noch im rahmen.
ich fahre auch mit pad^^
-
erstmal danke das ihr gewartet habt. keine hanung wieso er eine neue installation haben wollte. beim qualy lief es ok doch es hatte bisschen geruckelt. aber das rennen sah ich nur stückchen weise. so konnte ich nicht fahren. war ienfach zu krass.
sorry an alle. muss nochmal mein pc unter die lupe nehmen.
-
wie wäre es wenn wir ein termin machen aber zum beispiel drei orte. dann können die im norden ein treffpunkt haben, die im west und ost, und die im südlichen deutschland bzw österreich/schweiz.
dann kann man sich ja zwischen den orten anskypen oder einfach per whatsapp fotos schicken. dann wären wir ja sozusagen als liga verbunden
-
stufe profi? gutes match^^
-
dabei
-
Geht um den neuen Fußballknaller von Konami super Bewertungen bekommen P1 zurückerobert
Falls es Leude gibt die gerne mal einen zoggen wollen im PC Bereich gerne mal melden, sehen uns auf dem Spielfeld
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich habe es seit gestern auch. können eine runde mal gemeinsam zocken
-
Lion-Acing Team / The Lion und rAce
-
ist zwar in nrw aber bin ja großer Schumi fan ... wollte das mal reinschmeissen^^
-
-
2bonfire sucht auch noch.
-
EDIT
Team name: 'Lion-Acing Team'
Teamwunsch: Ferrari, Williams, Mercedes
-
EDIT
Ich darf vorstellen:
- Lion-Acing Team
Fahrer: The Lion und rAce
-
finde das system top. würde varainte 2 nehmen.
das einzige ... 16:45 uhr könnte für mich verdammt eng werden. 17 uhr wäre besser. habe sonntags immer spiel außer in der winterpause.
-
-
-
Hi Juve.
finde ich auch sehr schade. kenne dich nicht lange, aber warst einer meiner ersten kontakte hier und auhc wenn wir nicht zum persönlichen gespräch gekommen sind, finde ich dich sehr nett und ich denke der liga wirst du fehlen.
ich denke viele wollen dir einfach ein danke sagen und ich werde mich dazu gesellen.
danke für alles bis jetzt. bleib uns bitte erhalten^^
-
können sich denn noch teams anmelden? mein teampartner und ich würden uns bestimmt diese woche eintragen. wir müssen uns nur mal endlich treffen^^