Hja Moin
Beiträge von ScaniaRacer
-
-
DAS wäre ja echt super! Weil ich 1.11 kein Internet mehr habe und dann noch 2-3 Wochen Ligapause...Joa das passt dann bin ich rechtzeitig dabei;)
-
Kann leider garnicht da ich momentan im Umzugsstress bin. und erst muss ich einen neuen Anbieter finden, um wieder Internet in der neuen Wohnung zu haben. Wann ist der geplante Ligastart?
-
Nicht alles glauben Daviid Die schnellsten Zeiten werden hier in der Liga noch immer von Lenkradfahrer gefahren, lad mal ein Video hoch Martin wo du deine Lenkradzeit mit Pad fährst ohne Wheelspin.
Du bist doch BastiFailed auf YT oder?:) Deine Setups sind echt gut
-
Hauptsache die ganze Woche ne Karre blockieren und 2 Stunden vorher absagen.
Ja Sorry...hat sich halt so ergeben bei mir...kann ich nix für. Hätte mich gefreut aber es geht halt nicht...Sorry
-
Muss mich leider für heute Abend abmelden! Ist noch viel zu tun wegen Umzug usw. Deshalb gebe ich lieber den Leuten die sicher dabei sind meinen Platz;)
Gruß
-
Muss mich leider für heute Abend abmelden! Ist noch viel zu tun wegen Umzug usw. Deshalb gebe ich lieber den Leuten die sicher dabei sind meinen Platz;)
Gruß
-
FAHRE KOMPLETT OHNE
-
Mein Unboxing zum Game
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klar könnte ich mir es auch im Store runterladen via Japanischen Account, aber ich warte lieber bis Mittwoch/Donnerstag bis ich dann die Ammi/Deutsche Version habe und MIT CD
Und zum Thema Qualifying, was will man erwarten von Codmasters? Die wollen mit dme Game nochmal Kohle machen und dann sollte was kommen auf der PS4! Ansonsten seh ich schwarz gegen project Cars und co.
Gruß -
OK Sonntag dabei?:P ( Testrennen ) dann kommt der V8 Adler und packt sich den Löwe Hehe
-
Hehe Auf was zockste Ps3? Wenn ja werden wir ja sehen wer am besten zieht
-
Naja Macht Actros Nieder = MAN, aber gegen Scania sieht er kein Land
-
herzlich Willkommen hier, obwohl du anscheinend ein scania fan bist wünsch ich dir trotzdem viel spaß
Schlimm?:P Danke Danke
-
Jap dann den Toro Rosso
-
Dabei im Toro Rosso oder Williams wenns geht:)
-
Wär auch gerne dabei! Habe auch schon abgestimmt ( PS3 )
-
Stell dich doch bitte kurz vor: Guten Tag. Ich bin Scania_Racer, Dennis 16 Jahre alt aus Kassel und bin auf einer Suche zur F1 2014 Liga;)
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt? Seit der PS2 angefangen F1 2000 bis zu F1 2006. Dann erst wieder mit F1 2011 angefangen.
Hast du bereits Ligaerfahrung? Jap. Seit F1 2011 im Ligageschäft:)
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern? Habe ernstes Intresse an der Liga!
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern? Son Mittel Ding;) Aber ehr zu den schnelleren.
Wie hast du uns gefunden? Google und von Freunden die in der Liga sind.
Wieso möchtest du in der F1RC fahren? Weil Freunde hier Fahren.
Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)
Ergebnis : http://www.speedtest.net/result/3826699086.png