Wäre am 27.12.2014 gerne im Ferrari dabei!
Beiträge von ScaniaRacer
-
-
RED BULL!!!!! xD
-
man muss ma sehen wie viele Ligen es alleine gibt die Sonntags gegen 18 Uhr fahren. da kann ein Cm Server nicht stand halten:D
-
Du willst nicht wirklich deinen Fahrstil mit meinen vergleichen? Du cuttest sogar die H-nadel nach der Geraden
-
Onur? Mein Internet ja mal außen vor lassen aber deins ist jetz auch nicht das beste. ich kann mit Kev und co. ja noch fighten als gäbs kein morgen mehr. da wos zur Kollision kam, ganz ehrlich...ich sehe mich nicht als schuldig habe dich trotzdem wieder vorbei gelassen. wenn du die kurve wieder so cuttest um dir einen vorsprung für die gerade herauszufahren und dich dann verbremst/verlenkst und ich dann da bin und du in meine Fahrspur kommst....tja so isses halt.
-
Ja Onur, war eh n falsches Setup werde nochmals trainieren. Ich meinte ich habe dich 2 mal kalt gemacht, damit meine ich ich habe dich wo überholt wo es eig garnicht geht. Kurve eins einmal und anfang 2 sektor bis hin zum 3 sektor. dann warst du klar schneller das steht ausser frage
-
Bin ich eigentlich der einzige der während dem Rennen Bier säuft?!
Läuft bei dir Nein ab und zu trinke ich auch mal n Aldi Bier :DDD Nein nur V+ undso richtiges Bier mag ich nicht.
Bei mir isses so, ich dusche immer so ne Stunde vorher, dann IMMER Lange jogginhose, keine Socken anziehen weil ich sonst von der Pedale rutsche und kein gutes Gefühl habe. Dann uf´s WC gehen trinken holen undso weiter dann in den Sitz setzten noch n bisschen am Leptop surven,skype Ligaseite undso weiter. Dann nochmal die Technik checken usw und dann gehts los....und während des Rennens nichts trinken weil ich vor dem Rennen und den langen warten die Flasche schon leer hab
-
@kevin-iceman98 und ich haben auch einen Kanal.könnt ja mal vorbeischauen;)
www.youtube.com/user/HessenRacer
-
Okay da ja jetzt Wochenende ist, und ich Zeit hab, jetzt auch mein Rennbericht;)
Q: War sehr überrascht dass ich " nur " 6 Zehtnel weg bin auf meiner Hassstrecke xD. War dann doch noch bissl mies gelaunt da KING mich mit ein paar Tausendstel geschlagen hat....mrrrrrr
R: Start war okay. Bin auf Weich gestartet. Dann einen echt coolen Kampf gehabt mit King, bis ich dann irgendwann seine Pase nicht mehr mitgehen konnte! Echt cooles/faires Racing @King_ST!
Zwischenzeitlich noch ein Fight mit Kevin gehabt wobei cih doch dann deutlich langsamer war.
Mit Onur noch 3-4 Runden verbracht. Ihn glaube 2 mal richtig Nass gemacht und dann warscheinlich sein Frust dann in Kurve 1-3 ausgelassen. Da hat er echt grenzwertig reingestochen und die Türen zu gemacht...naja okay Onur,falls du das liest, wir wissen ja wir sind beide im Kampf.....mh da trifft man auch beiden seiten auf Granit...
Da es zu keinem Unfall geführt hat, alles im Grünen Bereich. Irgendwann bekam ich dann einen wichtigen Anruf und musste kurzerhand das Rennen aufgeben.Alles in allem bin ich glücklich dass mein internet gehalten hat
Gruß Scania
-
Sing diese Absicht habe ich garnicht...wieso auch? sol ich mir mein Rennen zerstören? wegen Ihm? FÜr mich hat sich das Thema erledigt.
Meine einzige Frage ist: WIESO F1RC wenn du mit deiner FTP schon überfordert bist? und wenn nicht überfordert wieso 2 Ligen?
-
na mal ganz ruhig hier. Ich habe Imageschaden gehört? lese ich das richtig? kann man mir/uns das nicht ins Gesicht sagen, dass andere nicht in die Liga wollen wegen mir/uns? Und Champ..du Engel....Ich und Kevin sidn bösen mhhhhh...:Ach ich lasse es lieber weil das was ich über dich denke, weil es gehört nicht hin.
#staaystronck
Schönen Abend noch " dikator of FTP "
Gruß
-
Ich weiß was du vor hast Schlitzohr Champ..... deshalb 3 meter Sicherheitsabstand
-
-
Mich kennt er auch noch Willkommen Diego;)
-
Melde mein McLaren wieder ab! Kann ein anderer fahren, da ich sicher NICHT zuhause bin!
Mr_Sing bezüglich dessen muss ich dir die Tage noch etwas mitteilen;)
Gruß
-
Im McLaren dabei!
-
Im McLaren dabei!
-
Ich meinte mit dann " sehe ich schwarz " nicht seine schnelligkeit.....;)
-
kevin-iceman98, pass auf wenn dass dieser " domeroda " bzw Rocco Dasco ist xD ... Dann seh ich schwarz!
naja wenn dus nicht bist,willkommen in der F1RC
-
HAHA Made my Day xDDDD