Auf dem SimRC Server läuft jetzt auch der Sachsenring + Ferrari 458 GT2
Beiträge von DOC
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Diese Mod wurde ursprünglich von CTDP auf rfactor released, allerdings hat F1SR sich die Genehmigung geholt, somit dürfen sich alle Assetto Corsa Zocker auf eine ganz tolle Mod freuen.
SandroX, Ingame Artist
Bobskype (Dustin Kutchara) Physics Developer
Wilmer Chavez 2d Skins LeaderAC Forum Thread: http://www.assettocorsa.net/fo…sr-2006-season-wip.21148/
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Ja das mit dem Start ist mir aufgefallen, du bist erst gut weggekommen und dann plötzlich kam ich immer näher. In Kurve 1 war ich aber so vorsichtig das du wieder vorbei warst, allerdings dachtest du wohl das ich daneben bin oder? Denn du machst eine komische Lenkbewegung und plötzlich bin ich vorbei
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Hier noch die GP Version + funktionierender Map: https://www.mediafire.com/?wyb9g3q8342sc2n
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EST holt den Team Titel in Suzuka
Das erste Ziel ist erreicht: EST ist Konstrukteursweltmeister. Das ganze Team feierte in Suzuka bis in die späten Stunden
Einer, der sich für alle im "Epsilon SimRacing Team" nicht in Ruhm, sondern auch finanziell auszahlt. Sämtliche Mitarbeiter würden eine Prämie bekommen, verriet Danny Risso beim Großen Preis von Suzuka. Wie hoch die Sonderzahlung bei den Fahrern ausfällt, wollte der Deutsche nicht sagen.
EST Erfolgsstatistik:
- Erster Gewinner der Team WM einer Assetto Corsa Liga in der SimRC
- 183 von 225 möglichen Punkten
- 5 Siege
- 7 Podestplätze
- 5 Pole Positions
- 4 Schnellste Runden
- 1 Grand Slam -
Quali: P2 aber ich war nicht 100% zufrieden, ich hätte etwas schneller sein können aber am ende war es ok, vor allem da ich dadurch die Innenbahn hatte.
Rennen: Am Start kam ich an Luke vorbei, da haben die BMW PS gut geholfen Danach konnte ich schon sehen das Luke einen Zweikampf mit Sebastian hatte und das konnte mir nur recht sein, dadurch konnte ich vorne sofort wegziehen. Irgendwann war dann Sebastian an Luke vorbei und da ich wusste das Sebastian auf 1 Stopp ist, schaute ich ob er näher kommt, ich wollte ihn dann nämlich sofort vorbeilassen aber er war nicht schneller, er kam nur durch Fehler von mir heran aber in Runde 18 oder so bog er zum Stopp ab, danach war Luke wieder auf P2 aber über 20 Sekunden hinter mir. Ich fuhr dann relativ locker das Rennen zu ende.
Glückwunsch noch an die anderen auf dem PodestFazit: Alles lief deutlich besser als erwartet, dadurch das Tim nur P5 geholt hat ist mein Vorsprung in der Meisterschaft jetzt sehr groß (39 Punkte) und EST hat die Team WM schon gewonnen
Strategie: Hart + 99l (war aber zu viel, hatte am ende noch 5l drin )
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Download: irgendwann im Februar
Ich halte aber nicht viel davon, die Qualität bei f1pole war schon immer nicht die beste und das hier sieht auch nicht so toll aus. Das mit den 1000mb funktioniert eh nicht, da kann man machen was man will.
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1.1 Beta1 wurde wieder zurückgezogen, war wohl nur für die Beta Tester gedacht Was für ein Fail von Kunos
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1.1 beta1
- Fixed tyre fake shadows in slowmo replay
- Improved AI
- Added custom head movements per car (driver3d.ini)
- Driver helmet/head now cast shadows in onboard camera
- Added custom weather selection
- Improved Pedals App
- Rendering performance optimizations
- Particle rendering optimiziations
- Render Stats form now features units
- Added "final" damage for high speed impacts
- Added quality settings to replay that allow up to 4x longer replays
- Fixed driver shift preload animation at race start
- Fixed camera car not using FOV value
- Fixed AI choosing wrong (slow) tyres
- Updated FMod to 1.05.12
- Tweaked exterior reverb parameters
- Tweaked envelopment values for some sound events
- Improved positional surface sounds
- Fixed wind and tyre rolling noise
- Fixed doppler effect for rev limiter and horn
- Fixed FOV in mirrors, now editable in system/cfg/assetto_corsa.ini
- AI race starts greatly improved
- Fixed wrong shadow resolution when moving through F6 camera car cameras
- Fixed graphics not following dynamic track grip levels in Multiplayer
- Fixed "fast" height evaluation for validating setup ignoring tyre pressure
- FPS caps is now compatible with the new 1ms resolution timer
- Suicidal server admins are now a protected species and not allowed to kick themselves anymore
- Adjusted fuel consumption for most of the cars
- UI now understand fuel range relative to car and track and adjust maximum race lap count automatically for quick races and race weekends against the AI
- Added 4WD simulation in drivetrain.ini
- Added live axle suspension geometry
- [DATA] section in aero.ini is now obsolete and must be eliminated. HEADER=2 is mandatory if damage is used.
- AC now support multiple configurations on circuits
- A to B gameplay options for hillclimb tracks and specific circuits that support.
- Tyre pressures can now be shown in digital_instruments.ini
- Limited static weather situations can now be selected from the UI. Weather is also moddable.
- Time Attack now has a global multiplier that controls the amount of time available for the first checkpoint.
- Customizable TrackIR rotation range.
- Chat window now supports full Unicode charset -
Kann man nicht. . Ist ein skin für den mclaren
Du meinst ein McLaren Skin für das Red Bull Auto
Zu den Dislikes muss man nicht viel schreiben, einfach schade.
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Aber zu meinem erstaunen ging dann DOC ein paar Runden später auch an die Box. Was mich noch mehr erstaunt hatte war dass ich auch noch einen Vorsprung von 3 Sekunden hatte trotz langsamen Stopp und der Pirouette.Du hattest ja vor deinem Stopp schon über 11 Sekunden Vorsprung und ich fuhr auch nur noch 25,5-26,0, ich musste also reinkommen um überhaupt eine Chance zu haben denn du hättest mich ohne Stopp easy erwischt.
Deine Pace im zweiten Teil des Rennens war aber einfach zu gut um überhaupt eine Chance zu haben. -
Im Terminkalender könnt ihr euch für dieses Rennen an- oder abmelden.
Servername: # SimRC.de | SimRacing League | Join us!
Startzeit: 18:30 Uhr
Passwort: racingWir bitten euch, der besseren Kommunikation halber, euch auch auf unserem Teamspeak Server einzufinden:
IP: 62.104.20.113:10024
Passwort: SimRC
Dort steht auch eigens für euer Team ein Kanal für die Kommunikation während des Rennens bereit.Suzuka Strecke zum Download: https://www.mediafire.com/?hl5y3yy6y7z5car
Skinpacks:
#1: https://www.mediafire.com/?ne7yj9jqizhmpk5
#2: https://www.mediafire.com/?a9m622k3089key2Wichtig:
Nur Fahrer die sich im Terminkalender anmelden können auch mitfahren, wenn jemand Zeit hat aber sich nicht eingetragen hat kann er nicht am Rennen teilnehmen. -
GT2 haben kein ABS, dafür haben sie Traktionskontrolle
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Muss man Dustin mal fragen aber wie ich ihn kenne wird es wohl Realistisch, also ABS auf aus und TC auf factory.
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Blockieren die Reifen beim Bremsen so heftig oder warum fahren alle mit ABS
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65-75° bei den Harten
70-85° bei den Mediums