Google, kennste kennste?
Beiträge von DOC
-
-
Jo, das ist der DTM LMT Mod, der ist nicht ganz einfach aber auch nicht zu schwer
Wenn ihr rfactor nutzen wollt dann müsst ihr euch aber auch über Server Gedanken machen, keine Ahnung wie das bei rfactor funktioniert
-
Ich kenne keine guten Foren die schwarz oder Dunkel sind
Webdesign geht anders? Probier halt mal was neues aus, würde mich definitiv interessieren Das hier sieht schon gut aus: http://etchapps.com/ aber wie will man sowas umsetzen?
-
Ich finde es sehr gut, fehlen fast nur noch die Icons
Allerdings finde ich das Muster an der linken Seite (Benutzeroberfläche) nicht so Ideal
-
Das habe ich gerade im pCARS/WMD Forum gefunden:
Zitat von Andy GartonCars in grey would be DLC
-
Wie sieht es denn da mit nem schadensmodell aus? Hat ja doch 1-2 mal gekracht und zumindest optisch waren keine folgen zu erkennen...
Es ist noch eine Beta aber ich bin einmal gecrasht und da sind auch Teile geflogen, wie weit man da ist weiß ich nicht aber 100% ist es noch nicht.
Vllt ist ja das was für euch? http://www.game-stockcar.com.br/en/gameinfo.html
chris: Bei pCARS kommt glaub noch der Mercedes DTM Wagen von 2012 aber das ist bisher nur ein gerücht.
-
Müsste die SDI DTM 2012 Mod sein allerdings sind das nur modifizierte Autos von 2011, deswegen ist es nicht wirklich eine DTM 2012 Mod
LMT 2008-2010 bin ich schon gefahren, ist eigentlich die beste DTM Mod, zwar ältere Autos aber die Physik ist geil:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.edit:
Ich habe übrigens mal Formula Truck getestet:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf deren Website kann man sich das Spiel Runterladen, 60 Minuten kann man zocken, wer mehr will der muss auch Zahlen
Mir macht es richtig Spaß und ich überlege es mir zu Kaufen -
-
Nicht dabei, ist aber glaub eh egal da das Rennen wohl abgesagt wird
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für Leute die aber lieber mehr Spaß haben wollen und sich weniger um Setups kümmern wäre Grid 2 sicherlich auch nice, dieses Jahr kommen jetzt aber wirklich viele Rennspiele raus, sowas gab es auch schon lange nicht mehr
-
Könnte sein, aber es sieht wirklich schon ganz gut aus. Vllt kannst du ja das ganze Forum mal dunkel machen,würde mich interessieren wie das aussieht
-
Rfactor muss man nicht kaufen denn auch mit Keks kann man online zocken
-
Kannst ja oben auch eine Motorsport Seite verlinken ich finde den forenstyle ganz gut aber es fehlt mir etwas die Eleganz, keine Ahnung wieso
-
Am Header musst du auch glaub nicht viel machen
Also ich finde es schon ganz cool -
DTM hätte ich übelst bock drauf. Truck wäre auch mal was anderes
Aber mal interesse halber welche spiele gibts den für GT oder Prototypen? -
Trackmania fand ich auch immer super lustig aber ich denke nicht das GoGoo sowas in der Richtung gemeint hat
pCars wäre ganz gut wenn man GT oder DTM fahren möchte, das gilt natürlich auch für Assetto Corsa, momentan gibt es aber beides nicht als Vollversion
rfactor2 würde ich hier eigentlich ausschließen denn die Leute von ISI machen kaum Fortschritte, bis es richtig gut Spielbar ist muss man wohl bis 2020 wartenWas eigentlich immer Spaß macht ist rfactor1 denn da gibt es richtig geile Mods und das Spiel hat kaum bis keine Bugs.
Zu iRacing kann ich nichts sagen aber das ganze System gefällt mir nicht unbedingt. -
5 mal "Nein" und 4 mal "Ja"
Bei 10 Stimmen auf einer Seite kann man sicher sein? Ich glaube das wird es nicht geben
-
Also ich habe für "Nein" gestimmt
-
Achso, das geht natürlich auch
-
Ich würde Monza streichen und dafür Silverstone dann an dem Termin fahren, die Strecke in Italien ist nämlich so bescheuert (man kann quasi überall klar abkürzen).