Interesse an anderen Rennserien?

• Müsste die SDI DTM 2012 Mod sein allerdings sind das nur modifizierte Autos von 2011, deswegen ist es nicht wirklich eine DTM 2012 Mod ^^

LMT 2008-2010 bin ich schon gefahren, ist eigentlich die beste DTM Mod, zwar ältere Autos aber die Physik ist geil:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

edit:

Ich habe übrigens mal Formula Truck getestet:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf deren Website kann man sich das Spiel Runterladen, 60 Minuten kann man zocken, wer mehr will der muss auch Zahlen ^^
    Mir macht es richtig Spaß und ich überlege es mir zu Kaufen :)

• Bei dem alten rFactor für 28€ ist das diese "unendlich" Version oder die wo man nur ein Jahr online fahren kann?
    Und kann man das auch mit paysafe bezahlen, hab noch nichts zu den Zahlungsmöglichkeiten gefunden...

Schade dass da noch kein BMW dabei ist. Ich find den Spengler und Tomczyk BMW einfach so geil...

Wer hat den alles rFactor 1? Bin am überlegen ob ichs mir laden soll. grad den VLN Mod find ich auch sehr nice.
    guck mir da immer diesen clip mind. 1x die Woche an :D

http://www.youtube.com/watch?v=_qKrCmtnj9k

UND wie wird das bei pcars aussehen? Bleibt da der Audi A4 alleine oder kommen da noch andere Marken dazu? Ne Rennserie mit nur einem Hersteller find ich nicht sooo toll...

• Zumindest Juro und ich würden ja schon gern mal truck fahren. Ob es sich dafür lohnt, gleich ein eigenes Spiel zu kaufen, weiß ich nicht. Solange wir nicht ne Meisterschaft fahren. Wie sieht es denn da mit nem schadensmodell aus? Hat ja doch 1-2 mal gekracht und zumindest optisch waren keine folgen zu erkennen...

• Also für mich alleine würde ich es auch nicht holen.^^
    Was is den mit Grid 2?

GRID 2 wird IMO nich besonders gut. Ich hab zwar GRID gemocht, aber die haben fürs 2er die Cockpitperspektive rausgenommen, un gerade das hat mir damals an dem Spiel soviel Freude bereitet ^^

Zudem is GRID auch eher Arcade, da ihr ja eher Simulation wollt weiß ich nich wie geeignet des wär ^^

• Von der Grafik her ist pCars ja richtig geil, aber das kommt halt erst Ende 2013 bzw Anfang 2014 macht jetzt schon die Runde. Und rFactor ist mit persönlich zu teuer. ~90$ und dann noch die Mods kaufen.. Der T5 Mod kostet auch 10€ und dann musste oder möchstest bestimmt noch eine andere Serie wie F1 oder ein Streckenpaket...

• Wie sieht es denn da mit nem schadensmodell aus? Hat ja doch 1-2 mal gekracht und zumindest optisch waren keine folgen zu erkennen...

Es ist noch eine Beta aber ich bin einmal gecrasht und da sind auch Teile geflogen, wie weit man da ist weiß ich nicht aber 100% ist es noch nicht.

Vllt ist ja das was für euch? http://www.game-stockcar.com.br/en/gameinfo.html

@chris: Bei pCARS kommt glaub noch der Mercedes DTM Wagen von 2012 aber das ist bisher nur ein gerücht.

• also ich hab mir jetzt rFactor besorgt, gefällt mir bislang auch ganz gut und ist von den aktuellen Rennspielen wohl immernoch das was durch die Mods das meiste Potenzial bietet.

• Aber die gt wagen si d auch geil ^^
    Welches spiel kaufen wa uns jetzt? :D

Das wäre eigentlich erst die frage, wenn wir in dieser Umfrage mal genügend leute für eine neue Serie zusammenbekommen. Bis jetzt ist das leider nicht der fall ^^

Mein favorit ist bisher rfactor.

Edit: bisher 8 stimmen für gt Sportwagen am PC. Das könnte was werden. Für ps3 sieht es zur zeit eher ziemlich düster aus, was ne neue rennserie betrifft.

• Nehmt rFactor, weil ich es habe :pokerface: Hab den LMT DTM Mod auch gefahren war für mein Befinden aber sehr schwer zu fahren zumindest lenkte der Wagen bei mir kaum ein. Ist aber alles Übungssache denke ich. Lust auf sowas hätt ich auch, ich müsste nur sehen wie sich das bei mir zeitlich einrichten lässt ^^

Falls jemanden rFactor zu teuer ist, gibt es noch andere Mittel und Wege auch für online ;) Ist nicht so das ich das unterstütze, ich erwähne es nur am Rande.
    Bezahlen kann man rFactor laut meiner Informationen nur noch per PayPal.

• Truck Racing Mod in rFactor, macht monstermäßig spaß die karre durch die kurven driften zu lassen :D

zuerst stürzte mein spiel mit der dtm mod immer ab, nachdem ich die truck race mod drüber installiert hatte ging plötzlich auch dtm einwandfrei

• sieht doch nice aus :) war das der MOD von den DOC gemeint hatte?

• Wir können uns ja mal im TS treffen und ne Testrunde drehen, und jemand von den rFactor Veteranen hier müsste mir mal seine Wheel / Pedal Settings geben, so wie es jetzt ist, ist es unfahrbar! :D