Beiträge von DOC

Zu F1 2012 wird sich da nicht viel ändern, wenn du es momentan gut zocken kannst dann wird das bei F1 2013 auch so sein.

Systemvoraussetzungen für F1 2013

Minimum:
    Processor: Intel Core 2 Duo @ 2.4Ghz or AMD Athlon X2
    Memory: 2 GB RAM
    Graphics: AMD HD2600 or NVIDIA Geforce 8600
    DirectX: Version 11
    Network: Broadband Internet connection
    Hard Drive: 15 GB available space
    Sound Card: Direct X compatible soundcard

Recommended:
    Processor: Intel Core i7/AMD Bulldozer
    Memory: 4 GB RAM
    Graphics: AMD HD6000 Series/Nvidia GTX500 Series minimum 1GB RAM
    DirectX: Version 11
    Network: Broadband Internet connection
    Hard Drive: 15 GB available space
    Sound Card: Direct X compatible soundcard

Wieso denn Jerez? ^^ Die Strecke kennen wohl die meisten nicht und da kann es durchaus passieren wenn man nicht genug geübt hat das man in Liga 2 rutscht obwohl man eigentlich schnell genug für Liga 1 ist.
    Nimmt doch lieber Nürburgring, Budapest oder Suzuka, da gibt es schnelle Kurven, langsame und Schikanen.

Zitat von Redlight Gamer

Für mich sollte es eine Grundvoraussetzung sein, dass man aktiver Rennteilnehmer ist, wenn man in der Rennleitung ist. Es geht weniger ums "Nichtsunternehmen", sondern darum, dass hier einiges einfach auf der Strecke bleibt.

Ich sehe das etwas anders, wenn man nicht mitfährt fühlt sich keiner bei einer Strafe benachteiligt da es einem ja egal sein kann wer vorne ist. Wenn ich mitfahre und von einer Strafe profitiere dann gibt es wieder nur Ärger, kennt man doch glaube ich auch von hier ^^ Es wird immer umstrittene Strafen geben und wenn einer der Rennleiter profitiert sieht das immer sehr blöd aus.

Sehen cool aus, bist du Grafiker?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du kannst den Namen so oft ändern wie du willst, da ändert sich bei den Ordnern und Setups nichts außer das du im Spiel jetzt anders heißt.

Natürlich wird das so sein, so war es immer und so wird es auch bleiben ^^ Würde mich nicht wundern wenn plötzlich 11-11 jetzt das beste ist, man ändert das ja immer etwas von Jahr zu Jahr :D Wobei ich das nicht schlimm finde, es ist eigentlich richtig für ein Arcade Game.

[Kann man die letzten Beiträge vllt in einen F1 2013 Diskussionsthread verschieben?]

Es wird genauso sein wie bei F1 2010, F1 2011 und F1 2012, mittlerweile müsste man sich doch daran gewöhnt haben ^^
    Ich sehe in den Videos nur viel Untersteuern und das finde ich zum :kotz: Das war schon das Problem bei F1 2012 aber vielen hat es anscheinend gefallen. Aber ich will es lieber vorher testen bevor ich mich hier jetzt festlege denn bei Videos sieht man sicherlich nicht alles. Wenn es wie F1 2012 ist dann nehme ich wieder das Pad denn dann lohnt es sich nicht wirklich mit Wheel zu fahren ^^

So groß ist der unterschied zu momentan doch gar nicht ^^

1cuytu.jpg

Das mit dem Tippspiel bekommt man auch im Forum unter ;)