Zu F1 2012 wird sich da nicht viel ändern, wenn du es momentan gut zocken kannst dann wird das bei F1 2013 auch so sein.
Beiträge von DOC
-
-
CPU: Intel Core i7-4770K @3.5GHZ | GPU: NVIDIA Geforce GTX 770
Bei mir sollte es auch reichenF1 2013 für die PS4 und XBOX One? http://www.computerbild.de/art…s-PC-F1-2013-8565013.html
-
Systemvoraussetzungen für F1 2013
Minimum:
Processor: Intel Core 2 Duo 2.4Ghz or AMD Athlon X2
Memory: 2 GB RAM
Graphics: AMD HD2600 or NVIDIA Geforce 8600
DirectX: Version 11
Network: Broadband Internet connection
Hard Drive: 15 GB available space
Sound Card: Direct X compatible soundcardRecommended:
Processor: Intel Core i7/AMD Bulldozer
Memory: 4 GB RAM
Graphics: AMD HD6000 Series/Nvidia GTX500 Series minimum 1GB RAM
DirectX: Version 11
Network: Broadband Internet connection
Hard Drive: 15 GB available space
Sound Card: Direct X compatible soundcard -
Das wirst du nur herausfinden wenn du es Probierst
-
Wieso denn Jerez? Die Strecke kennen wohl die meisten nicht und da kann es durchaus passieren wenn man nicht genug geübt hat das man in Liga 2 rutscht obwohl man eigentlich schnell genug für Liga 1 ist.
Nimmt doch lieber Nürburgring, Budapest oder Suzuka, da gibt es schnelle Kurven, langsame und Schikanen. -
Zitat von Redlight Gamer
Für mich sollte es eine Grundvoraussetzung sein, dass man aktiver Rennteilnehmer ist, wenn man in der Rennleitung ist. Es geht weniger ums "Nichtsunternehmen", sondern darum, dass hier einiges einfach auf der Strecke bleibt.Ich sehe das etwas anders, wenn man nicht mitfährt fühlt sich keiner bei einer Strafe benachteiligt da es einem ja egal sein kann wer vorne ist. Wenn ich mitfahre und von einer Strafe profitiere dann gibt es wieder nur Ärger, kennt man doch glaube ich auch von hier Es wird immer umstrittene Strafen geben und wenn einer der Rennleiter profitiert sieht das immer sehr blöd aus.
-
Radstand, Länge des Autos sind verschieden, daher ergeben sich leichte Unterschiede bei der Performance. Gibt auch andere Parameter die nicht bei allen Autos identisch sind. Außerdem ist das Spiel von Codemasters
-
der McLaren ist am Besten, darum siehst du ihn auch immer auf Youtube in den Hot-Lap-Videos..
Du meinst jetzt aber eher Offline Im GP und TT Modus ist der McLaren wirklich das beste Auto, Online dagegen eher der Williams, Sauber und Force India
-
So groß ist der Unterschied aber nicht, ich bin den Lotus auch eine Saison Online gefahren und die Zeiten waren trotzdem sehr gut, man muss sich nur etwas an das Auto gewöhnen.
-
Übrigens wusstet ihr, dass man MSC auch im neuen F1 fahren kann?! Frage ist nur ob im Benetton oder im Ferrari.
Oder Jordan
Ich denke aber das es ein Ferrari ist.Aber erstmal Willkommen
-
-
Sehen cool aus, bist du Grafiker?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kannst du ein paar Kanäle Posten bei denen du das Design gemacht hast?
-
Du kannst den Namen so oft ändern wie du willst, da ändert sich bei den Ordnern und Setups nichts außer das du im Spiel jetzt anders heißt.
-
Ich habe das Bild gesehen aber er macht es nur etwas hochwertiger, soviel kann das doch wohl nicht kosten
-
Natürlich wird das so sein, so war es immer und so wird es auch bleiben Würde mich nicht wundern wenn plötzlich 11-11 jetzt das beste ist, man ändert das ja immer etwas von Jahr zu Jahr Wobei ich das nicht schlimm finde, es ist eigentlich richtig für ein Arcade Game.
[Kann man die letzten Beiträge vllt in einen F1 2013 Diskussionsthread verschieben?]
-
Das hat mit 1-1 nichts zu tun
-
Es wird genauso sein wie bei F1 2010, F1 2011 und F1 2012, mittlerweile müsste man sich doch daran gewöhnt haben
Ich sehe in den Videos nur viel Untersteuern und das finde ich zum Das war schon das Problem bei F1 2012 aber vielen hat es anscheinend gefallen. Aber ich will es lieber vorher testen bevor ich mich hier jetzt festlege denn bei Videos sieht man sicherlich nicht alles. Wenn es wie F1 2012 ist dann nehme ich wieder das Pad denn dann lohnt es sich nicht wirklich mit Wheel zu fahren -
Auf meinem Ipod läuft die Seite hier auch gut
-