Er moddet deinen Aufsatz is aber schweine teuer
-
-
Ich habe das Bild gesehen aber er macht es nur etwas hochwertiger, soviel kann das doch wohl nicht kosten
-
300-500 je nach Ausführung....werden ja alle knöpfe und wippen etc neu gemacht
-
Danke für die Info!
Hat einer zufällig was für das Fanatec CSW?
Das Lenkrad geht bei mir super ich bräuchte aber Hilfe bei den Pedals V2 denn das Gaspedal hat fast eine Deadzone von 50% und die Bremse bewegt sich vllt 3 Zentimeter und das auch wirklich nur sehr schwer
-
Habe die V1 Pedals. Mein Gaspedal hat diese Deadzone nicht. Guck mal ob vielleicht der Wegmesser verschmutzt ist. Bei der Bremse ist das normal. Das Bremspedal verfügt über einen Loadcellsensor. Der misst nicht den Weg wie bei dem Gaspedal, sondern die Kraft mit der du das Pedal betätigst. Meine Einstellung am Poti für Loadcell steht auf ca. 8.
Die Bremse ist sehr gewöhnungsbedürftig. Aber hat man sich erst daran gewöhnt, willste nix anderes mehr haben.Gruß Ukyo
-
Ich muss die Loadcell auf Maximum drehen ansonsten erreiche ich keine 100% Bremskraft
Es ist alles noch sehr ungewohnt, das Gaspedal braucht man kaum Berühren und es ist durchgedrückt und beim Bremspedal muss ich volle Kraft geben
-
Da stimmt aber was am Gaspedal nicht. Hatte diese Probleme auch schon das ein oder andere Mal. Durch mehrmaliges durchdrücken des Pedals war es aber sofort wieder weg. Passiert eigentlich nur wenn es nicht länger benutzt worden ist... Ich denke da setzt sich Staub oder so ab...
Die Loadcellbremse ist schon übel... Muss man ordentlich zulangen...
-
Oder meinst du das das Gaspedal so leichtgängig ist???
-
Ich werde mal die Pedale genau überprüfen, wird dann schon irgendwie gehen
Aber das Lenkrad ist wirklich mega, kein Vergleich zum DFGT
-
Viel Spaß mit dem Teil!!!
Allein die Verarbeitung ist 1. Sahne!
-
Das mit dem Gaspedal hat sich jetzt erledigt, ich habe den neuen Beta Treiber installiert und nun geht es perfekt
Nach pCARS habe ich auch F1 2012 gezockt und ich bin ziemlich begeistert, das untersteuern ist komplett weg und nun ist es fast ein neues Spiel