Es scheint übrigens Probleme mit der FOM zu geben, F1ASR und auch die FCM Gruppe wurden darauf hingewiesen. Deswegen werden die nächsten Autos wohl unter anderen Bezeichnungen und mit anderen Sponsoren kommen.
Sowas halt wie Yellow Bull (für Red Bull) oder so...
Beiträge von DOC
-
-
-
Man sollte denen von Codemasters mal sagen das der Red Bull keine goldene Nase hat sondern eine gelbe
Erinnert mich immer an F1 2011:
So sollte es sein:
Aber nach 4 Titeln nacheinander könnte man ja auch sagen das Red Bull sich die goldene Nase verdient hat
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und Ben hat ja nicht abgestimmt, könnten also sogar 9 sein
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
So wie in Mugello?
-
-
Für mich ist das kein ding das es 2 Strecken gibt aber ich bin keiner der ohne Übung mitfährt, deswegen habe ich mich auch sofort abgemeldet.
-
Bei mir liegt es eher daran das ich wenig lust auf 2 verschiedene Strecken an einem Abend habe.
Deswegen habe ich auch wegen dem Tag nicht abgestimmt. -
-
Vllt sollte man ein paar Umfragen starten wegen Uhrzeit/Tag und Mod? Vllt wollen hier ja ein paar lieber mit den F1 Autos fahren
-
-
Version 0.2.1 ist jetzt im ersten Post.
-
Bloß nicht übertreiben.
-
Auch Profis wie mir passiert in der langen Karriere mal ein Fehler
-
Bleib halt auf der Strecke
-
Die LED's sind bei den Lenkrädern verschieden, deswegen gibt es 2 Ordner