Boa der Red Bull Skin is geil
Irgendwo Download
Nope, den gibt es nur auf meiner Festplatte
Boa der Red Bull Skin is geil
Irgendwo Download
Nope, den gibt es nur auf meiner Festplatte
"F1 2014"
Das dürfte nächste Saison ganz lustig werden
Haben sich so viele gemeldet das ihr länger für die Entscheidung braucht oder wartet ihr das sich noch jemand meldet?
Aston Martin ist jetzt auch dabei:
http://www.wmdportal.com/proje…artins-join-project-cars/
1959 Aston Martin DBR1
1963 Aston Martin DP212
2009 Aston Martin DBR1-2
2012 Aston Martin Vantage GT4
2013 Aston Martin Vantage V12 GT3
2013 Aston Martin Vantage GTE
2013 Aston Martin Hybrid Hydrogen Rapide S
0.22
- In-game apps must now be enabled in the game's launcher under Options > General
- Added new car Mercedes SLS
- Added new track Nurburgring Sprint
- Tyre model modifications, more direct and "alive" FFB on all cars. We advice less FF "effects"
- AI modifications for Mercedes SLS AMG & McLaren MP4 12C street
- fixed drag race
- all cars with H pattern manual gearbox, when used with paddles, can now enable autocut-off autoblip assist properly. The timings are slower than what you can achieve with an H shifter hardware.
- Fixed multiplayer leaderboard logic
- Fixeg bugs in multiplayer GUI
- Overlay leaderboard implemented (Press F9 to cycle between 4 different modes)
- Fixed horn & lights in multiplayer
- Graphics & CPU Performance improvements
- Multiplayer Blacklist system improved
- Intro video at first launch, possible to disable it from options
- Replay Size reduced
- Replay frame interpolation improved
- Time Attack : fixed crash when trying to load open tracks & lap estimation formula improved
- Setup Force Feedback setting page improved
- ksEditor : notify when skinned mesh is imported with a wrong scale
- ksEditor : fixed IN/OUT camera normalized start-end position not rendering on spline during camera editing
- Fixed small random flashes during gameplay
- Added dedicated leaderboard APP
- Updated TAB key ingame leaderboard with a new look and functions
- Skidmarks start shape fixed and rendering is now faster
- Python apps can be enabled / disabled from the launcher
- Fixed bug "return to pits and lap counting in some special cases"
- Added Python camera control
- Fixed tyres jittering at low speeds
- Fixed missing wheels when AI car brake its engine and goes to pits
- Physics related rules : now cars must respect their defined set of rules in order to run on the track
- Track cameras now place the car in the middle of the screen
- Post Process App selector : fixed loading of default ppEffects.ini
- AI improvements
- Improved Drag AI
- Skidmarks are now disabled when setting World Detail to minimum
- Dynamic track randomness now less pronounced
0.22.1
- Assetto Corsa does not crash on missing files and errors (enabled mods with errors again)
- Correction on alignment values on Mercedes SLS AMG setup screen
- Corrected Monza ideal line
0.22.2
- Race Rules are checked each time the user presses the button
- Fuel changes trigger Race Rules checking
- Slightly modified P4/5 Competizione default ride height
0.22.3
- Fixed Nurb. Sprint track map
0.22.4
- SHARED MEMORY LAYOUT IS CHANGED!!! UPDATE YOUR SOFTWARE
- Default setup for GT3/GT2 cars are now a bit higher to avoid invalid setup. By rules, such cars must not go under 60mm ride height.
0.22.5
- Tune default Post Processing effect (fixes dark screen on default Post Processing settings)
0.22.6
- Small fixes on graphics init
0.22.7
- Pause on/off is now in sync with physics thread
0.22.8
- Changed Vertex and Index Buffer handling
Da unter Mod Ecke: "Zeigt her eure Füße zeigt her eure Mods :D" steht dachte ich es wäre vllt ganz gut wenn wir auch einen Thread für unsere eigenen Skins hätten, bei der Mini WM konnte man ja sehen das hier schon viele Painten.
Hier die Autos die ich für die Mini WM gemacht habe:
Eigentlich hatte ich vor mit dem Spongebob Skin bei der Mini WM zu fahren aber mein Teamkollege war nicht begeistert, ich verstehe bis heute nicht wieso
Außerdem habe ich noch einen Fictional Red Bull erstellt:
Momentan bastel ich auch noch an einem weiteren Skin für den Lotus E22, dieses mal nutze ich aber keine Sponsoren oder so, es soll mehr Fictional werden. So ein bisschen halt wie die FSR Autos, vllt kann ich diesen Skin ja in Zukunft noch brauchen #hust#event#hust#
GP2 update date ???
Zitat von ChargingcarHopefully by the weekend with a physics update , it should be a 0.9.9 release with 1-2 lods , I made 1 good one already and did a race last night with a full grid without any issues , need to make 1 more lod
Pfui, braucht doch keiner
Was muss man denn als Ligaleiter alles machen?
Wie wärs denn wenn Doc die Leitung übernimmt? Der ist doch Bestens mit dem Spiel vertraut...
Ich bleibe lieber Zuschauer
Probier mal den link hier: https://www.mediafire.com/?qg764k46t263ack
Also ich konnte es im Forum runterladen, hast du auch deinen AC Account im Forum mit dem Steam Account verknüpft?
Die Leute von URD arbeiten schon an ein paar neuen Mods für rf2 und AC.
Dabei handelt es sich um die DTM 2014 (T5 2014) und die Japanische Super GT (JT5 2014), beide Serien fahren mit fast gleichen Reglement.
Hier die ersten WIP Bilder von der Mod:
Wenn ihr die Fortschritte verfolgen wollt dann schaut auf ihrer FB Page vorbei: https://www.facebook.com/UnitedRacingDesign
Ich werde diesen Thread natürlich auch Aktuell halten
Ach ja, ich sollte erwähnen das die Mods von URD nicht kostenlos sind, man hat schon eine 2013er DTM Mod für rf2 gebracht und die kostete glaub 8€, man kann also davon ausgehen das es bei AC genauso wird, allerdings ist die Qualität auch deutlich über dem Durchschnitt.
Ich verstehe überhaupt nicht warum ihr feste Autos habt obwohl ihr wisst das sie verschieden Stark sind, so wie ich das hier lese ist der Williams bei 80% der Strecken das beste Auto und der Lotus bei 20% und danach kommt nichts oder?
Vllt hättet ihr es so machen müssen das jeder mal den Williams, Lotus und Ferrari nehmen muss, wäre wohl fairer gewesen.
Ich kann Berghe auch gut verstehen und das soll auch nichts gegen Dustin sein aber man fährt Online um zu gewinnen und wenn man später eine tolle Leistung gebracht hat aber man trotzdem versenkt wird weil der Gegner ein Auto hat was besser ist dann ist man natürlich nicht sehr glücklich darüber.
Ich hatte mir schon früh gedacht das die 80er und 90er Autos Online nicht zu gebrauchen sind, der Unterschied der Autos ist doch manchmal sehr groß und daran kann man nichts ändern, vllt hättet ihr das ganze mehr als Fun Cup sehen sollen denn ernsthafte Ergebnisse werdet ihr wohl nicht bekommen, egal ob jemand immer das gleiche Auto hat oder es bei jedem Rennen gewechselt wird.
1.Post wurde aktualisiert
In FP2 musste Hülkenberg bei seiner besten Runde auf Soft Reifen lupfen, bei CM kann man mit Inter vollgas durchfahren, hmm