Beiträge von Gianni_

    Ich persönlich hätte ein offizieles Radical Rennen besser gefunden, wäre um mehr gegangen mit iRating als ne Hosted zu veranstalten wo ich nach einem Fehler eh rausgehen werde aber gut :D

    Kollege, ich bin n gutes Stück langer als du hier und hatte weitaus mehr mit den Leuten hier zu tun, als du. Ich hab mich Sicherheit nicht völlig überreagiert, und gemeint einen auf dicke Hose machen zu müssen, zu einem Zeitpunkt, wo sowieso schon heißé Luft herrscht nochmal einen draufzulegen. Normal war im Sinne der normalen User gemeint, aber das du mit deiner Art und Weise wie du Leute hier angreifst sowieso nicht draufkommst wundert mich nicht. Noch dazu bin ich Teil dieser Comunity der du Unfähigkeit vorwirfst, was unter anderem der nächste Beweis ist das du nicht der hellste bist. Würde an deiner Stelle mal überlegen, was genau du von dir gibst und auf den Boden der Tatsachen zurück kommen.


    Wen du der Meinung bist, dass die Rennleitung hier ja so schlecht und unfähig ist, dan nehm doch meinen Rat und setze ihn zur Tat um. Starte etwas eigenen, somit bis du der Boss, Rennleiter, Ligaleiter und bestimmt alles was abgeht und somit können ja keine schlechten Situationen entstehen.


    Somit ersparts du vielen hier ne menge Arbeit und Stress, du hättest deine Ruhe und musst nicht völlig nutzlos dich hier aufregen.

    Du solltest mal lieber überdenken was du hier gerade schreibst, man kann deutliche Worte auch sachlich rüber bringen, oder hat Berghe den Quelon mit Schimpfwörtern oder dummen Ausdrücken irgendwas unterstellt. Manche Sachen gehen halt die normalen nichts an, die Liga und Rennleitung wird sich schon dabei was denken, wen sie bestimmte Dinge im Hintergrund bespricht um genau so etwas, wie du es hier veranstaltest, nicht zu verursachen.


    Das du unter anderem gewissen Leuten hier Unfähigkeit unterstellst ist ne ziemliche Frechheit, wen der nur ansatzweise hier mal die Augen aufmachen würdest, würdest du sehen was genau Chaoz für diese Seite, bzw die Comunity alles tut. Bedenke mal das die Leitung dieser Seite, der Liga und alles drum herum, auf freiwilliger Basis steht und du hier die Möglichkeit hast für 0€ zu fahren und andere machen sich die Arbeit das alles hier zu organisieren.


    Wenn du meinst das hier ja alles so unfähig ist, dann mach doch dein eigenes Ding. ;)


    Werte Kollegen, Mitfahrer, Crasher, Verrückte.


    Die 12 Stunden stehen ja schon bald vor der Türe und ich dachte wir können und langsam mal hinsetzen und Teams bilden :D


    Das ganze findet statt vom 11. auf den 12. März sprich von Samstag auf Sonntag Nacht hinein :f1:


    Börty und ich hätten uns schonmal auf ein zweier Team geeinigt soweit :D


    Corvette C7 DP
    1. Tim, Gianni
    2. Jürgen, Dustin
    3. Tobi, Luke, Frank



    GT3
    1. Peter, Martin, :mett: + :pogchamp: :mett: :mett:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hauste rein Nils :f1:

    To be honest, after they have written a full bible for the caution rules they should be able to write something about what happen If you are over the limit of laps :D