Red, wenn ich das fragen darf, soll nicht demotivierend sein oder deine Fähigkeiten schlecht reden aber wie kannst du dich dafür motivieren 100% Rennen zu fahren ohne einen richtigen Gegner zu haben?
Beiträge von Gianni_
-
-
Wehe es gewinnt Silberstein gegenüber Spielberg..
Das ist die letze Drecks Strecke
-
Ich war anfangs genauso dagegen, nur kriegt man im Regen schlichtweg gesagt wirklich "auf die Fresse " sagen wir mal es wäre nicht Spielberg gewesen sondern Brasilien oder China oder sowas da hätten die Wheel Fahrer ordentlich kassiert
-
Scania ist der einzige, Diego ist keine Ahnung wo abgeblieben und feralo hat sich noch nie gemeldet
-
Die Bremsen nach vorne stellen , 53 - 47 oder so weil sonst das Heck beim Bremsen weg rutscht
-
Kleiner Tipp von mir hab mich auch nach 2 Jahren am Pad von Automatik auf Manuell umgestllt...
Gewöhn dir an in 2er Schritten zu schalten beim Bremsen immer gleichzeitig Schalten so hab ich es immer gemachz und immer in zweier Schritten im.Kopf mitgezählt -
Ich will aber nicht früher hochschalten, weil das für mich so klingt, als würde ich zu früh schaltenDie Drehzahl hoch gehen zu lassen ist auch minimalst schneller, so 2 - 3 kmh bringt das
-
Ne aber die nächsten wochen sind extrem stressig hab schulaufgabeb projekte und Referate vor mir und alles
Wie gesagt wen ichbzeit hab fahr ich gern mit
-
11*
Wovon 2 aufgehört haben und ich auch nicht mehr so oft fahre wegen der Schule und bald den Prüfungen
-
Das kam zustande da es bei uns einen kleinen Motivations Dämpfer gab, viele DC, keine Motivation das Rennen zu beenden und alles.
Das letzte Ligarennen haben wir zu 5. Abgeschlossen wo wir zu 11. gestartet sind, deswegen hat die RL/LL die Entscheidung getroffenEs gibt halt Leute die es komplett akzeptieren, welche die es teils aktzeptieren und dann gibt es die, die damit nicht einverstanden sind. Jeder kann gerne seine Meinung äußern diese ist aber bestimmt nicht so wie die Meinung anderer...
Wünsche mir aber auch das Bobby bleibt sonst fehlt in der Gruppe einfach einer der einen raushaut -
Ich zieh mich auch erstmal zurück, bei mir gehts bald los mit dem ganzen Abschluss und alles und macht keinen Sinn mit dem Internet
Werde vllt nocb paar Rennen mitfahren wenn ich Zeit hab aber bin spätestens zu Projekt Cars wieder dabei
Ob ich mir F1 nochmal antue, denk eher nicht hab genug von der Codemasters scheiße
-
Bei mir zumindest bin ja die Kurve aussen gefahrn und halt normal auf den R andstein und war links .. aber wie gesagt hab heute gelaggt wie noch was tut mid auch leid wegen der Verbindung^^
-
Seh ich auch so
-
Passt auf der zereist euch auch bald alle
-
Entschuldige mich für die Sache am Start, mir ains die Räder stehen geblieben und hatte me scheis Verbindung
bei Starkiller weis uch nicht was war ich war ganz auf der Ideallinie sogar am Randstein kann aber srin das ich gelaggt habe und alles
Ich steig jetz erstmal aus die nächsten Renne bis ich besseres Internet habe oder sich zufälligerweise iwas bessert
-
Dich wen sonst?
-
Onur
Gianni
Döner-Pizza Motorsport (oder Pizza Döner ) -
Ich hab das Wheel jz 2 Wochen und weis immer nochnet wo ich 3 Zehntel im letzten Sektor auf Luke verlier
-
-
Ich wusste selbst nichts davon das ich Probleme hatte, hab mich selbst tierisch drüber aufgeregt wieso ich den geflogen bin und alles.. beim zweiten mal ist es mir erst klar geworden das es damit zusammen hängt